pusHzwerg- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Die Auslosung steht, meine Lose haben entschieden:Paris - Real Madrid Málaga - Juventus Galatasaray - Dortmund Barcelona - FC Bayern Könnte ich mit leben. Die fände ich geil. Paris - Real könnte ziemlich spannend werden. Malaga - Juventus nicht so der Knaller aber bestimmt auch nicht langweilig. Gala - Dortmund ziemlich auf Augenhöhe. Barca - Bayern würde Bayern endlich rausfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Die fände ich geil. Paris - Real könnte ziemlich spannend werden. Malaga - Juventus nicht so der Knaller aber bestimmt auch nicht langweilig. Gala - Dortmund ziemlich auf Augenhöhe. Barca - Bayern würde Bayern endlich rausfliegen. xDDDDDDDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 xDDDDDDDDDDDD Du unterschätzt wohl Gala ? Wenn du wüsstest was für Spiele die teilweise in der türkischen Liga abgeliefert haben. Erst informieren dann posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Naja klarer Favorit wäre Dortmund trotzdem. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ja und wir wissen ja alle die Rießen Qualität in der Türkischen Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ja und wir wissen ja alle die Rießen Qualität in der Türkischen Liga. Wenn du ein paar Spiele gesehen hättest, hättest du mitbekommen dass durchaus Spiele dabei waren wo Galatasaray keinen einzigen Torschuss zugelassen hat und permanent 90 Minuten nur vor dem gegnerischem Tor stand. Auch wenn es kein maßgeblicher Vergleich ist ist Gala nicht abzuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Du unterschätzt wohl Gala ? Wenn du wüsstest was für Spiele die teilweise in der türkischen Liga abgeliefert haben. Erst informieren dann posten. wenn dann aber auch nur zuhause,auswärts schiessen die einen bock nach dem nächsten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Angeblich findet die alte Bremer Innenverteidigung -Naldo + Merte- bald ihr Comeback, nur leider beim falschen Verein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Tollen Präsidenten hat unser Aufsichtsrat da mal wieder rausgesucht. Die nächste Lachnummer der nach 2 Jahren sowieso wieder Abtreten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Die fände ich geil. Paris - Real könnte ziemlich spannend werden. Malaga - Juventus nicht so der Knaller aber bestimmt auch nicht langweilig. Gala - Dortmund ziemlich auf Augenhöhe. Barca - Bayern würde Bayern endlich rausfliegen. du hast ja nen knall wenn eine mannschaft diese saison barca das wasser reichen kann, dann real und bayern und das nicht umsonst, barca, bayern und real bilden nunmal die 3 besten mannschaften europas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Lol. .. Genial :'>. Schade , dass er gefangen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ob Basel das die letzten 25min halten kann. Ich hoffe doch. Hat sich hier eig. jemand für das DFB Pokalfinale oder das Championsleaguefinale für Karten beworben? Edit: Bei der UEFA wollen die meine Steuernummer wissen. Wo kann ich die denn finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Diaz innerhalb 4 Min Gelb-Rot? Oo!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ob Basel das die letzten 25min halten kann. Ich hoffe doch. Hat sich hier eig. jemand für das DFB Pokalfinale oder das Championsleaguefinale für Karten beworben? Edit: Bei der UEFA wollen die meine Steuernummer wissen. Wo kann ich die denn finden? Wäre eigentlich besser, wenn Basel rausfliegt. Also zumindest mit der BVB-Brille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wäre eigentlich besser, wenn Basel rausfliegt. Also zumindest mit der BVB-Brille. Wir werden so oder so in Topf 3 sein, falls wir uns qualifizieren. Das heißt nächstes Jahr gibt es vielleicht wieder eine starke Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 du hast ja nen knall wenn eine mannschaft diese saison barca das wasser reichen kann, dann real und bayern und das nicht umsonst, barca, bayern und real bilden nunmal die 3 besten mannschaften europas. Wer hat diese Saison 2 mal gegen Real gespielt und nicht verloren? Und Real hat Barca geschlagen Nachdem gestriegen Spiel von Bayern....naja, auch nicht unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Barca ist eh immer Favorit, egal gegen wen es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wer hat diese Saison 2 mal gegen Real gespielt und nicht verloren? Und Real hat Barca geschlagen Nachdem gestriegen Spiel von Bayern....naja, auch nicht unbedingt Weil ein Spiel ja auch soviel aussagt Bayern zählt immer noch zu den Topfavoriten und ich würde gerne wiedermal das Duell gegen Real sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Weil ein Spiel ja auch soviel aussagt Bayern zählt immer noch zu den Topfavoriten und ich würde gerne wiedermal das Duell gegen Real sehen. Ist ja nicht so, dass wir oft in der CL auf die treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.