deHeru Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ruhig bleiben, Großer. so schlecht hab ich den fcb die saison noch nicht gesehn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 so schlecht hab ich den fcb die saison noch nicht gesehn -.- Besser schlecht spielen und weiterkommen, als gut spielen und ausscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 10 Minuten noch 2 Tore... so nen Ding wie im Camp Nou gibts nicht alle Jahre Arsenal macht nie und nimmer noch 2 Tore Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:25 what the f*** .... ich hoffe ich behalte Recht noch eins schaffen die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 NoNoNo! -.- -.- -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 10 Minuten noch 2 Tore... so nen Ding wie im Camp Nou gibts nicht alle Jahre Arsenal macht nie und nimmer noch 2 Tore Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:25 what the fuck Toller Hellseher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 souverän is das aber ganz und gar nicht,was bayern da zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mann der Robben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Herzraseeeeeeen! -.-Daaaaaaaanke Schiri, danke danke! -.- was ein spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Schade, hätte Bayern heute das Ausscheiden gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Dass Bayern es nötig hat, die letzten Sekunden des Spiels an der gegnerischen Eckfahne auspendeln zu lassen, ist einfach nur peinlich. Schade drum; ich hätte mir den Arsch abgelacht, wenn die das tatsächlich vergeigt hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Bloß schnell abhacken. Ich dachte das gegen Borisov war das schlechte für diese Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 das kann man wohl in der Rubrik Glück gehabt verbuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hauptsache weiter ! deHeru lebst du noch oder bist vorm TV zusammgeklappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Boah, was für ein spiel. Zum Glück weiter. Ich brauch meine Herztropfen. Habe fertig:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Schade Arsenal. Hätte gern gala gg arsenal gesehen. Trzdm glwczum weiter kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wenigstens sind wir weiter und malaga auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hauptsache weiter !deHeru lebst du noch oder bist vorm TV zusammgeklappt ? Lebe noch aber wenn ich manche kommentare hier les wird mir schlecht, gut wie alle zu deutschen vereine halten, echt traurig, gut bayern war sehr schlapig mit seinen chacen siehe robben chace, kroos mehrmals zu überhastet, aber das hier viel bayern das ausscheiden göhnt findd ich halt traurig, ich halt schließlich auch zu BVB und S04 bis gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Im Europapokal halte ich auch zu allen deutschen Mannschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Warum muss man immer zu deutschland halten ? Bin noch nicht mal deutscher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Im Europapokal halte ich auch zu allen deutschen Mannschaften. ist auch iwie voll normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.