ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich sag 3-1 : ) Wird ne klare Sache für Bayern auch ohne Ribery und Schweini oha! 0-1 - glaub aber trotzdem nicht das hier noch spannung aufkommt... auch wenn 2 tore in 85 minuten machbar wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 0:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 noch intressiert mich das 0:1 nicht, mach mir erst bei 0:2 sorgen. ich glaub die bayern machen jetzt 2 tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 0:1 Die packen das trotzdem... Bei fast jeder anderen Mannschaft würd ich mir Sorgen machen, aber die drehen das noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ziemlich geiler Spielzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Trotzdem ich hab das Gefühl die Unterschätzen die ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ziemlich geiler Spielzug. nur möglich geworden weil alaba weg geruscht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 War das nicht gustavo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 nope alaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ego Robben zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ego Robben zurück? das war mega gut verteidigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Beides ein bissel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mann mann mann. Das Spiel begeistert mich ja mal nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mann mann mann. Das Spiel begeistert mich ja mal nicht wirklich. Mich auch nit... Dafür riechts in Malaga nach Verlängerung Robben hat heut echt nen Rückfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Die Stimmung explodiert ja wieder richtig in München :D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Malaga erhöht auf 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich bin kein Bayern Fan, aber natürlich wäre es für den deutschen Fußball super, wenn Bayern das nicht mehr verschenkt. Perfekt wäre es für die Spannung schon, wenn jetzt noch das 0:2 fällt ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 langsam bekomm ich muffensaußen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Die Stimmung explodiert ja wieder richtig in München :D:D. Finds eigentlich eher traurig aber naja : D Ist aber auch n ganz komisches Spiel nichts Halbes und nichts Ganzes Und eben hatte Bayern richtig Glück... 0-2 muss nit grad sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 langsam bekomm ich muffensaußen -.- Ruhig bleiben, Großer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.