SkilleT Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Schalke gegen Galatasaray war für mich 'ne Win-Win-Situation, da ich beide Vereine nicht abkann. Barca gegen Milan war hingegen 'ne Lose-Lose-Situation -ja, das Wort klingt schrecklick- und das aus genau dem gleichen Grund; ich mag beide nicht und möchte weder Barca, noch Milan im Viertelfinale sehen. Im Gegensatz zu Schalke und Gala können die nämlich ordentlichen Fußball spielen und ich hab' absolut keine Lust darauf, wieder die gleichen Fratzen im (Halb-)Finale zu sehen. hmm schalke und nicht ordentlich fußball spielen hmm... ich denke die aussage wird durch unsere 2. HZ gestern zu 1904% wiederlegt.... und wenn es jetzt so wäre, dass sich jetzt der 4 vereine sportlich so von den anderen absetzen und sie jedes jahr im halbfinale stehen und damit logischerweise 2 davon im finale, würdest du auch nicht mehr CL gucken oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich mag schlakke auch nicht,aber es gibt bestimmt mehr gründe als nur glück warum sie so weit in der CL gekommen sind. Also ein bisschen fussballspielen müssen sie schon können um das zu schaffen. Haben gg gala halt eine halbzeit verpennt und schon sind se raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 https://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/164495_492540734114790_1951933898_n.jpgDer hat Geschmack. :D Sollten wir Gala im 4tel-Finale bekommen, kommt genau der Typ mit dem Schalke-Schal ins Stadion. Höchstwahrscheinlich nur Provokation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Naja man muss aber auch beide hälften betrachten. Nach dem ersten Tor von Schalke kam ja so gut wie nix mehr in der ersten Halbzeit. Dann darf man sich auch nicht beschweren wenn man verliert. Mein Tipp zur Auslosung: Barca - Porto/Malaga Bayern/Arsenal - Juventus PSG - BVB Real - Gala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ich muss sagen ich fand das besser am samstag https://bilder.sportsandbytes.de/bvb/20062007/DerbyT_1178974464.jpg Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:42 https://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/galatasaray-fans-wollten-tunnel-in-die-schalke-arena-graben-id7717243.html XDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hmm schalke und nicht ordentlich fußball spielen hmm... ich denke die aussage wird durch unsere 2. HZ gestern zu 1904% wiederlegt.... und wenn es jetzt so wäre, dass sich jetzt der 4 vereine sportlich so von den anderen absetzen und sie jedes jahr im halbfinale stehen und damit logischerweise 2 davon im finale, würdest du auch nicht mehr CL gucken oder? Ich wüsste nicht, inwiefern die zweite Halbzeit meine Aussage widerlegen könnte. Auf einem Niveau, das einen Platz im Viertelfinale der CL rechtfertigt, war das nämlich nicht. Es geht hier um die acht stärksten Mannschaften Europas und dazu gehört Schalke nach der gestrigen Leistung einfach nicht. Deine zweite Aussage verstehe ich nicht wirklich, da wir momentan eine ähnliche Situation haben. Wann fand das letzte CL Halbfinale ohne Barca/Real statt -2009/2010 nehme ich mal als Ausnahme, da Real in der Saison nichts auf die Reihe bekommen hat-? Auch wenn ich Schalke nicht mag und auch wenn ich mich dem übertriebenen Dortmund-Hype nicht anschließe, finde ich, dass es Zeit wird, endlich mal andere Gesichter auf Europas Thron sitzen zu sehen. Gerade in dieser Saison, in der internationale Topteams wirklich schlagbar sind, sollte das doch möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich wüsste nicht, inwiefern die zweite Halbzeit meine Aussage widerlegen könnte. Auf einem Niveau, das einen Platz im Viertelfinale der CL rechtfertigt, war das nämlich nicht. Es geht hier um die acht stärksten Mannschaften Europas und dazu gehört Schalke nach der gestrigen Leistung einfach nicht.Deine zweite Aussage verstehe ich nicht wirklich, da wir momentan eine ähnliche Situation haben. Wann fand das letzte CL Halbfinale ohne Barca/Real statt -2009/2010 nehme ich mal als Ausnahme, da Real in der Saison nichts auf die Reihe bekommen hat-? Auch wenn ich Schalke nicht mag und auch wenn ich mich dem übertriebenen Dortmund-Hype nicht anschließe, finde ich, dass es Zeit wird, endlich mal andere Gesichter auf Europas Thron sitzen zu sehen. Gerade in dieser Saison, in der internationale Topteams wirklich schlagbar sind, sollte das doch möglich sein. real ist n schlechtes beispiel... die sind doch ziemlich häufig im achtelfinale raus in letzter zeit oder? (hab ich gehört, als raul zu uns kam und das ist jetzt auch nicht so lange her ) klar barca ist immer dabei... aber ich denke da an inter die das triple gewannen und jetzt? ist für mich jetzt auch nicht so lang her... genau wie schalke im HF als inter gewann war bspw lyon im HF, davor das jahr arsenal und davor liverpool... also ich meinte mit der aussage, dass wir jetzt nicht 4 Übergroße mannscahften haben, die einfach egal wer kommt aus den weg räumen und dann immer im halbfinale stehen... da sehe ich momentan eigl nur Barca... ich mein die letzten 4 jahre war es so , dass entweder barca oder der barca bezwinger die CL gewonnen hat.... kA wie ich es anders ausdrücken soll und ich fand die 2. HZ war auf jedenfall eines CL viertelfinalisten würdig... wenn ich überlege wie chelsea gegen barca gespielt hat und weiter gekommen ist ... war das eines finalisten würdig? die haben gegen bayern auch quasi 0 chancen gehabt bis zu drogbas kopfball und haben dann die CL gewonnen fragt heute einer danach? also da weiß ich nicht was du genau willst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Gala hat's verdient, warum weil sie mehr Tore gemacht haben. So ist Fußball nunmal. Mehr Toleranz wäre auch schön hier, nur weil eine türkische Mannschaft gegen eine deutsche gewonnen hat. Es ist doch nur Fußball und soll uns nur unterhalten. Und nicht irgendwelche Hassgefühle in uns aufwecken. Es hat ja auch was gutes, dass eine deutsche Mannschaft raus ist. Jetzt werden alle anderen Spiele der deutschen in den öffentl. gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich wüsste nicht, inwiefern die zweite Halbzeit meine Aussage widerlegen könnte. Auf einem Niveau, das einen Platz im Viertelfinale der CL rechtfertigt, war das nämlich nicht. Es geht hier um die acht stärksten Mannschaften Europas und dazu gehört Schalke nach der gestrigen Leistung einfach nicht. Der Argumentation kann ich aber nicht folgen. S04 war im Hinspiel das bessere Team (kein großer Unterschied aber es war so). Und auch im gestrigen Spiel hat nicht das bessere Team gewonnen. Der einzige Grund wieso Gala und nicht Schalke weitergekommen ist, sind die eklatanten Fehler von S04, die auf dem Niveau halt bestraft werden (Fehler in der Abwehr wie der Fehlpass vor dem 1-2, oder die vielen vergebenen Torchancen). Und wenn du die Leistung von Schalke als nicht viertelfinaltauglich erachtest, so ist Gala auch nicht würdig genug. Gala hat's verdient, warum weil sie mehr Tore gemacht haben. So ist Fußball nunmal. Bin ich ganz bei dir. Es ist einfach im Fussball so, dass die Mannschaft, die es schafft nach 2 Spielen die besseren Ergebnisse erzielt hat, auch verdientermaßen weitergekommen ist. Ob da jetzt die eigene Überlegenheit oder das Ausnutzen der Fehler des Gegners oder taktische Cleverness oder sonst was dazu führt ist egal. Wer weiterkommt hat es verdient. Es ist doch nur Fußball und soll uns nur unterhalten. Und nicht irgendwelche Hassgefühle in uns aufwecken. Man sollte aber nicht übertreiben. Von Hass kann hier keine Rede sein, denke ich. Es hat ja auch was gutes, dass eine deutsche Mannschaft raus ist. Jetzt werden alle anderen Spiele der deutschen in den öffentl. gezeigt. Ne noch nicht. Das klappt erst wenn nur noch eine deutsche Mannschaft dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 https://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/164495_492540734114790_1951933898_n.jpgDer hat Geschmack. :D Sieht sehr gephotoshopt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Bin ich ganz bei dir. Es ist einfach im Fussball so, dass die Mannschaft, die es schafft nach 2 Spielen die besseren Ergebnisse erzielt hat, auch verdientermaßen weitergekommen ist. Ob da jetzt die eigene Überlegenheit oder das Ausnutzen der Fehler des Gegners oder taktische Cleverness oder sonst was dazu führt ist egal. Wer weiterkommt hat es verdient. Man sollte aber nicht übertreiben. Von Hass kann hier keine Rede sein, denke ich. Ne noch nicht. Das klappt erst wenn nur noch eine deutsche Mannschaft dabei ist. Ich bezog mich auf diese Aussagen "am besten verziehst du ich in türkische foren" "na endlich sprichts wer aus.." Wenn keine Hassgefühle dabei sind umso besser Aber es errinnert ein bischen an die Sarrazin Zeit. Die meisten sind nicht ausländerfeindlich, trotzdem stehen Tausende auf und klatschen und jubeln dem Typ zu und machen sein Buch zum Bestseller. Naja ich drifte ab und möchte auch nicht drauf eingehen. Was die Spiele in den öffentl. angeht. Hab ich das letzte Woche gelesen, als Dortmund nicht gezeigt wurde. Hieß es, dass wenn eine deutsche Mannschaft ausscheidet ZDF auch ein Dienstags Spiel zeigen wird. Naja wir werden sehen was sie zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Dann fällt für den Dienstag aber der Mittwoch weg Also bleibts bei einer deutschen Partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Dann fällt für den Dienstag aber der Mittwoch weg Also bleibts bei einer deutschen Partie Ja aber nicht wenn sie in zwei unterschiedlichen Wochen Spielen oder? 1 Spiel pro Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Der Argumentation kann ich aber nicht folgen. S04 war im Hinspiel das bessere Team (kein großer Unterschied aber es war so). Und auch im gestrigen Spiel hat nicht das bessere Team gewonnen. Der einzige Grund wieso Gala und nicht Schalke weitergekommen ist, sind die eklatanten Fehler von S04, die auf dem Niveau halt bestraft werden (Fehler in der Abwehr wie der Fehlpass vor dem 1-2, oder die vielen vergebenen Torchancen). Das bessere Team hat gewonnen. Ich bin auch der Meinung, dass Chelsea im letzten Finale das bessere Team war. Zum Fußball gehört mehr als hoher Ballbesitz und Torchancen. Wenn ich effektiv verteidige und mir zwei-drei Konter zum Sieg genügen, dann war ich klar besser. Andersherum sind eklatante Fehler nun mal ein Indiz für eine schwache Leistung. Ich nehme als Beispiel mal meinen Verein: In der Offensive macht Bremen vieles richtig -abgesehen von vergebenen Großchancen-, aber defensiv spielen die Jungs die reinste Scheiße zusammen. Wenn bei einer Ecke dann die Zuordnung nicht stimmt, dann kassieren wir leider ein verdientes Tor. Und wenn du die Leistung von Schalke als nicht viertelfinaltauglich erachtest, so ist Gala auch nicht würdig genug. Sind sie auch nicht. Die haben es doch gerade mal so geschafft, das Achtelfinale zu erreichen. Bin ich ganz bei dir. Es ist einfach im Fussball so, dass die Mannschaft, die es schafft nach 2 Spielen die besseren Ergebnisse erzielt hat, auch verdientermaßen weitergekommen ist. Ob da jetzt die eigene Überlegenheit oder das Ausnutzen der Fehler des Gegners oder taktische Cleverness oder sonst was dazu führt ist egal. Wer weiterkommt hat es verdient.. Hach, da hätte ich mir den ersten Teil dieses Posts ja sparen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Schon wieder Länderspielpause .. Braucht doch kein Schwein. ;y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ja aber nicht wenn sie in zwei unterschiedlichen Wochen Spielen oder?1 Spiel pro Woche Im VF eben nicht mehr. Hin- und Rückspiele aller Vereine sind alle in jeweils dergleichen Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich glaub ZDF muss solang weiterhin den Mittwoch nehmen bis nur noch eine Deutsche Mannschaft dabei ist, ausser sie würden gegeneinander spielen. Bei einer deutschen Mannschaft zeigt ZDF natürlich das Deutsche Spiel. Sollte keine Deutsche Mannschaft mehr dabei sein darf sich das ZDF das Topspiel aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 was ist euer Tipp für heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 2:0 oder 3:1 münchen und irgendwie glaub ich das malaga das ding noch dreht (oder ich hoffe es ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 2:0, heute gibt's keine Überraschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.