Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja mir egal wer jetzt gegen gala spielt aber die sollen raus fliegen... gala macht nach 60 min nur noch dicht und kommt weiter gegen uns weil wir zu blöd sind... zum heulen....

1. HZ verkackt, schiri war wie ne lottery bei jeder situation... ich weiß nicht was ich noch sagen soll <.<

Mir egal wer bitte übernehmen und die türken so wegfetzen, dass sie garnicht mehr daran denken können, dass sie so gegen uns weiter kommen <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir egal wer jetzt gegen gala spielt aber die sollen raus fliegen... gala macht nach 60 min nur noch dicht und kommt weiter gegen uns weil wir zu blöd sind... zum heulen....

1. HZ verkackt, schiri war wie ne lottery bei jeder situation... ich weiß nicht was ich noch sagen soll <.<

Mir egal wer bitte übernehmen und die türken so wegfetzen, dass sie garnicht mehr daran denken können, dass sie so gegen uns weiter kommen <.<

Aber man muss auch sagen, dass Gala sich kaum fallen lassen hat. Also ging alles immer schnell weiter. Dass deutsche Teams am Ende ausgekontert werden ist typisch. Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo ein deutsches Team die Führung verteidigt hat und in der letzten Minute den Sack zumacht.

Wieso immer andersherum? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss auch sagen, dass Gala sich kaum fallen lassen hat. Also ging alles immer schnell weiter. Dass deutsche Teams am Ende ausgekontert werden ist typisch. Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo ein deutsches Team die Führung verteidigt hat und in der letzten Minute den Sack zumacht.

Wieso immer andersherum? :S

ja ist i-wie traurig... denke mir auch immer so ... hmm ein tor noch (egal welches team aus deutschland) und dann bekommen die meist in der nachspielzeit das entscheidene tor... es ist echt selten, dass ein deutsches team mal in der letzten sekunde quasi weiter kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten verziehst du ich in türkische foren ;)
na endlich sprichts wer aus..^^

Also bei solchen Aussagen fehlen mir ehrlich gesagt ein bisschen die Worte.

Ich dachte eigentlich jeder hat ein Recht darauf eine Mannschaft seiner Wahl zu unterstützen (ohne das gleich gegen ihn gehetzt wird :skep:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekte Auslosung wäre jetzt:

VF1: BVB - Gala

VF2: Porto/Malaga - Turin

VF3: Madrid - Barca (obwohl wieder nen Classico schon n bissl fad wäre)

VF4: FCB - Paris

halbfinale Vf 1 - VF 2 und VF 3 - VF 4

Aber da diese Saison Dortmund gar kein Losglück hat, wirds bestimmt Barcelona oder Bayern. Auf Real hab ich auch keine Lust da es das schon in der Gruppenphase gab und PSG muss auch nit sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schalke gegen Galatasaray war für mich 'ne Win-Win-Situation, da ich beide Vereine nicht abkann. Barca gegen Milan war hingegen 'ne Lose-Lose-Situation -ja, das Wort klingt schrecklick- und das aus genau dem gleichen Grund; ich mag beide nicht und möchte weder Barca, noch Milan im Viertelfinale sehen. Im Gegensatz zu Schalke und Gala können die nämlich ordentlichen Fußball spielen und ich hab' absolut keine Lust darauf, wieder die gleichen Fratzen im (Halb-)Finale zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekte Auslosung wäre jetzt:

VF1: BVB - Gala

VF2: Porto/Malaga - Turin

VF3: Madrid - Barca (obwohl wieder nen Classico schon n bissl fad wäre)

VF4: FCB - Paris

halbfinale Vf 1 - VF 2 und VF 3 - VF 4

Aber da diese Saison Dortmund gar kein Losglück hat, wirds bestimmt Barcelona oder Bayern. Auf Real hab ich auch keine Lust da es das schon in der Gruppenphase gab und PSG muss auch nit sein ;)

Donezk war doch ein Glückslos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten verziehst du ich in türkische foren ;)
na endlich sprichts wer aus..^^

Ich habe noch nie gesehen, wenn hier einer zu Chelsea oder Barca oder wem auch immer hält, das er sich in ein englisches, spanisches oder was auch immer Forum verkriechen soll......jeder kann hier zu "seiner" Manschaft halten. Solche Aussagen will ich hier nicht mehr sehen.

Danke.

Also bei solchen Aussagen fehlen mir ehrlich gesagt ein bisschen die Worte.

Ich dachte eigentlich jeder hat ein Recht darauf eine Mannschaft seiner Wahl zu unterstützen (ohne das gleich gegen ihn gehetzt wird :skep:)

Danke, Light, trifft es auf den Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donezk war doch ein Glückslos

Ähm - niemals

Das ist ne richtig starke Mannschaft, ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man auch mal leicht über den Tellerrand schaut, erkennt man dies auch. Man kann das jetzt nicht nur am Rückspiel ausmachen, wo sie vllt nicht so gut gespielt haben...

Für mich waren London, Gala, Glasgow, Porto, Malaga bspw Glückslose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...