JanBSC101 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ist nicht Proschwitz gewechselt? Der war da doch letzte Saison der beste Stürmer Richtig, spielt jetzt bei Hull City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Der FC Bayern schlägt den HSV 1:0 im Liga-total!-Cup. wer hat tor gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 wer hat tor gemacht ? Weiser war es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wer´s noch nicht weiß Gomez muss operiert werden! https://www.bild.de/sport/fussball/liga-total-cup/dortmund-im-finale-gegen-werder-25500724.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 15.Spieltag! fcb-bvb & ich bin im Stadion FCB ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 15.Spieltag! fcb-bvb & ich bin im Stadion FCB ♥ Dauert ja noch 4 Monate. Zwischenstand nach 24 Minuten: BVB - Bremen 2:2 3:2 nach 25 Minuten für Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Was gehtn da ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich weiss auch nicht. 3 BVB Tore in 3 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ich hoffe bayern schafft das triple bin fcb fan haben auch gut eingekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hab heut das fcb-away trikot von #11 gekauft ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Da haben die Borussen aber kassiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hab heut das fcb-away trikot von #11 gekauft ♥ cool will ich auch aber andere nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 3:3 zw. dem BVB und Bremen (nach 49 Minuten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hab heut das fcb-away trikot von #11 gekauft ♥ Das Trikot erinnert mich ehrlich gesagt immer an Holland. Das ist euer CL-Trikot schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 .. hm in echt sieht das soo geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hab heut das fcb-away trikot von #11 gekauft ♥ ich wollte mr auch eins mit der 11 holen aber das cl triko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Shaqiri schlägt anscheid ein wiene bombe *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Das Trikot erinnert mich ehrlich gesagt immer an Holland. Das ist euer CL-Trikot schöner. Ja cl und heim ist fast immer besser... also ich find die neuen von dortmund auch cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 jo fand den bei Basel schon wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 also ich find die neuen von dortmund auch cool das schwarz gelb gestreift ist mMm pott-hässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.