qranchips Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bayern - Real und BVB - FCB wär doch was ^^ Barca - BVB würde ich genau so gerne sehen wie Barca - Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wie lange ist hunter verletzt? etwa 6 wochen...# draxler spielt wieder mies stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Barca - BVB würde ich genau so gerne sehen wie Barca - Bayern. bvb zieht barca baern zieht sein standartlos Real madrid Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:06 BASTOOOOOOOOOOS GO SCHALKE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 come on you boys in blue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Die Hoffnung lebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Barca - BVB würde ich genau so gerne sehen wie Barca - Bayern. Das wär ja jetzt schon langweilig, barca - bayern, welchen gescheiten gegner sollt ihr denn dann bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ai ai ai...bin zwar für schalke heute aber der schiri ist schon stark auf deren Seite. war ein klares foul... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Von Pukki? War für mich richtig, weiterspielen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Gescheiter Gegner wäre meiner Ansicht nach Porto Hui jetzt schwimmt Gala aber hinten... Wirds vllt doch wieder bvb - s04? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ai ai ai...bin zwar für schalke heute aber der schiri ist schon stark auf deren seite heute. war schon ein klares foul... naja in der slowmo hat man deutlich gesehen, dass pukki zurückgezogen hat, und klar außerhalb 5er... kann man pfeiffen, muss man aber nicht, und von gala stört's auch keinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Fuuuuuuuuuuuuuuuu -.-! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Aber was mich mal wieder extrem stört Diese dämliche Auswärtstorregelung gehört abgeschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das wär ja jetzt schon langweilig, barca - bayern, welchen gescheiten gegner sollt ihr denn dann bekommen Die Türken. Wäre natürlich perfekt um den Schalker noch mal einen mitzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 barcaaa nice Barca und Gala haben es geschafft <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Dreckiger Abend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Tjoa...was soll man sagen. Gibt uns Gala... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Tjoa...was soll man sagen.Gibt uns Gala... wie oft noch bvb bekommt barcelona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Galaaaaaa gewinnt die CL !!!!!!!!. Ok zuviel freude ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Galaaaaaa gewinnt die CL !!!!!!!!. Ok zuviel freude ! am besten verziehst du ich in türkische foren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 boah der schiri war für mich ne katastrophe... als hätte der bei jeder aktion innerlich nen zufallsgenerator laufen lassen ob er pfeift oder nicht.... es wird jetzt warscheinlich wieder gesagt schlechter verlierer, aber auch andere mit denen ich geschrieben habe sagen das der schiri kacke war -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.