Cesc23 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das wars für Schalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 toll jetzt braucht schalke 2 tore -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Gala!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 2. Halbzeit kann für Schalke und Milan ja nur besser werden, denn in Hälfte eins war ja nicht viel zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Gala!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bist du für Gala? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Und der gedopte macht das 2 0. Woher holt der die Kraft für so eine Bombe. Spielen da die Wachstumshormone eine Rolle? Da spricht wieder ein wahrer Fußballexperte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bist du für Gala? Er ist immer gegen die Masse hab ich das Gefühl. Da spricht wieder ein wahrer Fußballexperte Weil ich es ja auch so ernst gemeint habe. Wobei es in irgendeiner Hinsicht schon ein Vorteil ist, weil mit 1,50m oder wie groß er sonst auch immer gewesen wäre, würde er sich sicherlich nicht so durchsetzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Er ist immer gegen die Masse hab ich das Gefühl. ich beachte das garnicht mehr selbst ich als fcb fan, drückt jedem deutschen verein die daumen, es seitdem es spielt zb bvb-fcb dann natürlich steh ich zum fcb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Nein bin ich nicht nur gala ist mein 2ter lieblingsverein. Nein ich bin kein türke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Nein bin ich nicht nur gala ist mein 2ter lieblingsverein. Nein ich bin kein türke. Warst nicht auch für Machatskala oder verwechsel ich das? Och nö 3-0 für Barca... Ich spüre das, dass es im VF gegen nen deutschen Klub geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Villaaa <333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 David Villa zum 3:0! ihm göhn ich das so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich hab mich nur gefreut fuer die . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Warst nicht auch für Machatskala oder verwechsel ich das?Och nö 3-0 für Barca... Ich spüre das, dass es im VF gegen nen deutschen Klub geht... FCB vs. FCB. Die Bayern suchen doch Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 FCB vs. FCB.Die Bayern suchen doch Gegner. Bayern - Real und BVB - FCB wär doch was ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 jetzt spielt Schalke grade mal gut,...jetzt ein schnelles Tor, und dann ist noch einiges möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 jetzt spielt Schalke grade mal gut,...jetzt ein schnelles Tor, und dann ist noch einiges möglich leider fehlt der hunter pukki is einfach ne fluppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 leider fehlt der hunter pukki is einfach ne fluppe. merkt man dann leider doch, fehlt irgendwie ein größerer Stoßstürmer,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Weil ich es ja auch so ernst gemeint habe. Wobei es in irgendeiner Hinsicht schon ein Vorteil ist, weil mit 1,50m oder wie groß er sonst auch immer gewesen wäre, würde er sich sicherlich nicht so durchsetzen können. Hätte, wäre, wenn und aber... das Leben ist kein Konjunktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wie lange ist hunter verletzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.