nathrakh Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wieso beziehst du dich jetzt auf die schwäbische Mentalität? Irgendwoher muss es ja kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Irgendwoher muss es ja kommen. Aber trotzdem ist der Bezug nicht angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Aber trotzdem ist der Bezug nicht angebracht. Genau. Immerhin beleidige ich damit die gesamte Bevölkerung des Schwabenlandes. Was hab' ich mir nur dabei gedacht, die Vermutung aufzustellen, es könne an der schwäbischen Mentalität liegen. Seriously, get a life... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Genau. Immerhin beleidige ich damit die gesamte Bevölkerung des Schwabenlandes. Was hab' ich mir nur dabei gedacht, die Vermutung aufzustellen, es könne an der schwäbischen Mentalität liegen.Seriously, get a life... Verstehe zwar nicht, warum du jetzt so reagierst, aber naja, belassen wir's dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ging nicht gegen dich, auch wenn's vermutlich so rüberkam. Mich stört vielmehr das generelle Ambiente in diesem Thread und mit der Meinung bin ich sicher nicht alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich glaub nicht das es ein mentalitätsproblem ist in stuttgart. Der kader ist für die dreifachbelastung einfach zu schlecht besetzt. Die breite des kaders reicht einfach nicht. @nathrakh: was stört dich denn? Denke konstruktive kritik ist nicht unerwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich muss immer schmunzeln, wenn die Fussballer über ne dreifache Belastung stöhnen... Ich sag nur Eishockey, Handball, Nba... Und da bei ner dreifachen Belastung logischerweise auch das Training gedrosselt wird und es viel mehr Regenerationsphasen gibt, lasse ich das Argument eigentlich nur gelten, wenn sich dafurch viele verletzt haben... Zudem: Die Spieler stehen doch viel lieber auf dem Platz als das se trainieren... Glaube da kommen viele Sachen zusammen beim Vfb - und Labbadias Mannschaften knicken fast immer irgendwann ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die Stuttgarter Fans sind mir eh verdammt unsympathisch. Sobald es mal nicht läuft, wird nur noch gemeckert. Besonders in schlechten Zeiten sollte man zu seinem Verein stehen. Liegt wohl nicht in der schwäbischen Mentalität... Du sprichst mir aus der Seele. Jedes Spiel dass ich bei Stuttgart verfolgt habe hat mich echt verwundert. Sobald im Schwabenland einmal etwas nicht perfekt läuft wird das komplette Team direkt ausgepfiffen .. Auch wenn es 1-1 steht kommen durchaus immerwieder Pfeifkonzerte anstatt dass Team nach vorne zu peitschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=GFnDgFYhUTQ]TiL ft. Hula - Draxler (Web 0.4 Exclusive) - YouTube[/url] Zitat: "Hier kommt Draxler. Wer sind Götze und Reus?" Wer ist der beste, Jule oder Götze? Das ist jetzt keine Frage mehr. 100. Spiel im Derby und sein 18. Tor. War götze überhaupt auf den Platz? Achja der hat ein auf die Eier bekommen von Lewandowski. Reus kam trösten (pusten) War so, kein schwerz. Also war er doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Zitat: "Hier kommt Draxler. Wer sind Götze und Reus?" Wer ist der beste, Jule oder Götze? Das ist jetzt keine Frage mehr. 100. Spiel im Derby und sein 18. Tor. War götze überhaupt auf den Platz? Achja der hat ein auf die Eier bekommen von Lewandowski. Reus kam trösten (pusten) War so, kein schwerz. Also war er doch da Oh Gott .. Natürlich hat er was drauf aber wie der zurzeit hochgepusht wird ist abnormal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Oh Gott .. Natürlich hat er was drauf aber wie der zurzeit hochgepusht wird ist abnormal. Vor nem guten Monat wollten die den noch alle mit der Schubkarre nach England fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Du sprichst mir aus der Seele. Jedes Spiel dass ich bei Stuttgart verfolgt habe hat mich echt verwundert. Sobald im Schwabenland einmal etwas nicht perfekt läuft wird das komplette Team direkt ausgepfiffen .. Auch wenn es 1-1 steht kommen durchaus immerwieder Pfeifkonzerte anstatt dass Team nach vorne zu peitschen. Die wollen halt unterhalten werden, wenn es die Unterhaltung nicht gibt, wird eben mal gepfiffen. Ist eben so wie in München... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die wollen halt unterhalten werden, wenn es die Unterhaltung nicht gibt, wird eben mal gepfiffen.Ist eben so wie in München... Man sollte sich ein Beispiel an den Fürther Fans nehmen .. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 dass auf einmal labbadia der schuldige sein soll ist doch bullshit! der mann hat stuttgart vorm abstieg gerettet und hat letztes jahr eine starke saison spielen lassen. mehr ist dieses jahr mit dieser mannschaft einfach nicht drin. mit solchen fans sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Man sollte sich ein Beispiel an den Fürther Fans nehmen .. :'> Die ebenfalls die eigene Mannschaft auspfeifen. Super Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die ebenfalls die eigene Mannschaft auspfeifen. Super Beispiel. Fürther Fans pfeifen nicht gegen die Mannschaft.? Habe fast jedes Heimspiel gesehen und trotzdem jedes Spiel eine geile Stimmung. Besonders das letzte mal als man aus Spaß den Torjubel permanent geübt hat. Hat aufjedenfall mehr Stimmung gemacht als oftmals in Stuttgart vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich weiß nicht was Du guckst. Aber die Fürther Fans pfeiffen genauso die Spieler aus wie Herthaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wenn ich mich nich total verhört hab,haben die führter gg hoppenheim "Wir habn die schnauze voll" skandiert. Müsste direkt nach dem 0:3 gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wenn ich mich nich total verhört hab,haben die führter gg hoppenheim"Wir habn die schnauze voll" skandiert. Müsste direkt nach dem 0:3 gewesen sein So wie ich das mitbekommen habe wurde nur der Banner hochgehalten "Ihr steigt ab Ok, aber wollt Ihr die Liga als Lachnummer verlassen ?" und danach wurden mal ein paar Torjubel geprobt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Oh Gott .. Natürlich hat er was drauf aber wie der zurzeit hochgepusht wird ist abnormal. Vor nem guten Monat wollten die den noch alle mit der Schubkarre nach England fahren Die wollen halt unterhalten werden, wenn es die Unterhaltung nicht gibt, wird eben mal gepfiffen.Ist eben so wie in München... wait !!! das waren fast nur die erfolgfans... ich kenne einen großen teil der sagt "der ist noch jung lasst den mal in ruhe" ..... bzw klar waren auch "härtere" fans dabei... ich war auch kurz davor zu sagen wenn einer genug bietet weg... aber an sich hab ich immer gesagt, dass man ihm einfach die zeit geben soll... das pushen is echt krass... aber was soll man tun... und die jungs die das lied gemacht haben, haben z.B. eins über matip gemacht als er auch net soooooo stark war aber auch net soo schwach wie zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.