schroeder96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Von wem bist du denn Fan ? ^-^ MSV Duisburg, steht doch in seiner Trophie Card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 So siehts aus. Danke schroeder96:smile: Blöderweise kriegen wir grad in berlin ganz schön den ars.. gehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 MSV Duisburg, steht doch in seiner Trophie Card Ah, ich hab eher im Profil geschaut. Duisburg hatte schonmal bessere Zeiten, dass stimmt .. Allerdings kommt auch bei Duisburg wieder die Kehrwende. Geht ja langsam Berg auf .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ah, ich hab eher im Profil geschaut. Duisburg hatte schonmal bessere Zeiten, dass stimmt .. Allerdings kommt auch bei Duisburg wieder die Kehrwende. Geht ja langsam Berg auf .. Sehr langsam und grad gehts ein stück bergab:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sehr langsam und grad gehts ein stück bergab:frown: immerhin eben das 2:4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 immerhin eben das 2:4 Unsere punkte müssen wir gegen andere holen. Is trotzdem blöd das jeder fehler den wir machen zu nem tor führt. Gehst nicht zum spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ne, bei dem Wetter nicht, war erst krank, da schau ich mir das bei sky an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Unsere punkte müssen wir gegen andere holen. Is trotzdem blöd dasjeder fehler den wir machen zu nem tor führt. Gehst nicht zum spiel? Dieses Jahr den Klassenerhalt sichern, nächstes Jahr oben angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dieses Jahr den Klassenerhalt sichern, nächstes Jahr oben angreifen. Hoffe die halten die mannschaft endlich mal zusammen,sodass es eine einheit ergibt. Dazu noch im sturm nachbessern und dann wieder nen einstelligen tabellenplatz in angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hoffe die halten die mannschaft endlich mal zusammen,sodass es eine einheitergibt. Dazu noch im sturm nachbessern und dann wieder nen einstelligen tabellenplatz in angriff nehmen Das Stürmerproblem kennt man ja aus NBG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nen knipser zu finden scheint schwerer zu sein als man denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nen knipser zu finden scheint schwerer zu sein als man denkt Wenn du dir mal so die anderen Ligen wie die Eridivise [?] oder ähnliche anschaust siehst du durchaus dass dort viele Spieler mit einem gutem Tore/Spiel-Verhältnisse sind. Zudem sind die Marktwerte teils auch ziemlich niedrig. Aktuell weiß ich leider die Daten nichtmehr, er hatte aber 14 Spiele, 22 Tore und einen Marktwert von 900.000. Ich glaub sogar in der Eridivise .. Weiß es leider nichtmehr genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wenn du dir mal so die anderen Ligen wie die Eridivise [?] oder ähnliche anschaust siehst du durchaus dass dort viele Spieler mit einem gutem Tore/Spiel-Verhältnisse sind. Zudem sind die Marktwerte teils auch ziemlich niedrig. Aktuell weiß ich leider die Daten nichtmehr, er hatte aber 14 Spiele, 22 Tore und einen Marktwert von 900.000. Ich glaub sogar in der Eridivise .. Weiß es leider nichtmehr genau. Aber iwie scheinen die meisten in der bundesliga dann das toreschiessen verlernt zu haben(zu de jonk in gladbach) . Die bundesliga ist ne ganz andere hausnummer als zb die erendivisie in holland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Aber iwie scheinen die meisten in der bundesliga dann das toreschiessenverlernt zu haben(zu de jonk in gladbach) . Die bundesliga ist ne ganz andere hausnummer als zb die erendivisie in holland. Natürlich ist dass eine andere Nummer, aber schlimmer als die aktuellen Stürmer in NBG kann man nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hsv 1:0 in stuttgart gewonnen. Der vfb muss der dreifach belastung tribut zollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das hat damit nicht einmal was zu tun. Stuttgart ist einfach richtig schlecht diese Saison. Schon die Gruppenphase haben sie gerade so gepackt wo man 2x gegen Molde verliert. Und die Fans scheinen ihre Mannschaft auch nicht zu unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Und die Fans scheinen ihre Mannschaft auch nicht zu unterstützen. Die Stuttgarter Fans sind mir eh verdammt unsympathisch. Sobald es mal nicht läuft, wird nur noch gemeckert. Besonders in schlechten Zeiten sollte man zu seinem Verein stehen. Liegt wohl nicht in der schwäbischen Mentalität... Sehr ansehnliches FA Cup Spiel übrigens. Wer hätte gedacht, dass Chelsea tatsächlich Engagement zeigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Die Stuttgarter Fans sind mir eh verdammt unsympathisch. Sobald es mal nicht läuft, wird nur noch gemeckert. Besonders in schlechten Zeiten sollte man zu seinem Verein stehen. Liegt wohl nicht in der schwäbischen Mentalität...Sehr ansehnliches FA Cup Spiel übrigens. Wer hätte gedacht, dass Chelsea tatsächlich Engagement zeigen kann? Wieso beziehst du dich jetzt auf die schwäbische Mentalität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kein schönes Spiel heute, aber hauptsache 1:0 gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kein schönes Spiel heute, aber hauptsache 1:0 gewonnen. HSV spielt nie schön ausser gegen BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.