nathrakh Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Abseitstor... Ha, Stark nimmt das Tor zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Abseitstor...Ha, Stark nimmt das Tor zurück. Richtige entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 DERBYSIEGER!!!!! hät ich net gedacht... konnt das spiel net sehen, weil ich auf ner lan in duisburg bin <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 DERBYSIEGER!!!!!hät ich net gedacht... konnt das spiel net sehen, weil ich auf ner lan in duisburg bin <.< War nen gutes spiel. Dortmund hat allerdings due erste halbzeit total verschlafen und somit verdient verloren 1:0 für gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 AUSGLEICH IGGY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Aber wenn man ein Tippspiel spielt war der Spieltag zum vergessen. Hab auch gedacht, dass meine Tipps ziemlich in die Hose gegangen sind. Sind aber doch 7 Pkt. ..aber ich hätte auch mit weniger leben können, immerhin wurd' das Derby gewonnen https://images.4chan.org/sp/src/1362850198547.gif Nur das Freiburg Ergebnis und die Verletzung von Huntelaar trübt meine Stimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 20 (!) Punkte Vorsprung... Zu geil:D:beer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Doppelpass ist perfekt am Sonntag Mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Doppelpass ist perfekt am Sonntag Mittag Ist doch der letzte Dreck mit Wontorra und den ganzen schmierigen BILD-Journalisten. Ich kann mir das nie anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Waren die 2.Liga-Spiele nicht immer um 13 Uhr ? ;y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Waren die 2.Liga-Spiele nicht immer um 13 Uhr ? ;y Samstags sind die um 13 uhr. Sonntags um 13:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Samstags sind die um 13 uhr. Sonntags um 13:30 Seitdem Fürth in der 1.Liga ist verwirrt mich dass. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Seitdem Fürth in der 1.Liga ist verwirrt mich dass. :'> Dann hast ja noch nen paar spiele in der ersten liga bist du dich an diese zeiten gewöhnen musst. Ach ja,freitags wird um 18 uhr gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dann hast ja noch nen paar spiele in der ersten liga bist du dich an diese zeitengewöhnen musst. Ach ja,freitags wird um 18 uhr gespielt Soweit hab ich's auch nicht vergessen. Gewöhnen nicht unbedingt .. eigentlich Hauptfan von Nürnberg wobei Fürth auch ganz symapthisch wirkt. Daher verfolge ich ab und zu mehrere Spiele von Fürth .. Egal ob Liga 1 oder Liga 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ist doch der letzte Dreck mit Wontorra und den ganzen schmierigen BILD-Journalisten. Ich kann mir das nie anschauen... Doch klar Lachen ist doch gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Soweit hab ich's auch nicht vergessen. Gewöhnen nicht unbedingt .. eigentlich Hauptfan von Nürnberg wobei Fürth auch ganz symapthisch wirkt. Daher verfolge ich ab und zu mehrere Spiele von Fürth .. Egal ob Liga 1 oder Liga 2. Nürnberg dürfte spätestens seit freitag nix mehr mit dem abstieg zutun haben Also bleibts bei den recht angenehmen anstosszeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nürnberg dürfte spätestens seit freitag nix mehr mit dem abstieg zutun habenAlso bleibts bei den recht angenehmen anstosszeiten. So sieht's aus. Wenn NBG nicht die ganzen Punkte hätte liegen lassen .. [Freiburg, Stuttgart, Frankfurt usw.] wären wir evt. mittlerweile im Kampf um die EL Plätze .. Aber erstmal die neue Saison planen jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 So sieht's aus. Wenn NBG nicht die ganzen Punkte hätte liegen lassen .. [Freiburg, Stuttgart, Frankfurt usw.] wären wir evt. mittlerweile im Kampf um die EL Plätze .. Aber erstmal die neue Saison planen jetzt. Solche probleme hätt ich auch gerne mit meinem club:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Solche probleme hätt ich auch gerne mit meinem club:biggrin5: Von wem bist du denn Fan ? ^-^ Nürnberg ist immer so ein Verein .. einmal sau stark, danach direkt wieder komplett schwach oder wie auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.