pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich zum Glück nicht da ist mir des Geld zu schade,hab gesehen das Uwe Rapolder im Stadion ist wenn der kommt dann Gute Nacht. Achso, hat sich so gelesen. Allgemein ist der Spieltag für'n Arsch abgesehen von NBG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ne ich schaus mir grad auf Sky an Das Team wirkt verunsichert und ideenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Was ist das bitte für ein Spieltag bisher? Wenn das mit den Überraschungen so weitergeht, dann darf ich mich wohl endlich mal ein Spiel meiner Mannschaft freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Was ist das bitte für ein Spieltag bisher? Wenn das mit den Überraschungen so weitergeht, dann darf ich mich wohl endlich mal ein Spiel meiner Mannschaft freuen. Wieso? Schon vergessen wie wir im Hinspiel gegen Gladbach gespielt haben Also ich bin für heute ganz zuversichtlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Die Fürther-Fans sind ja immernoch die geilsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 JJJJAAAA neuer Negativ-Rekord:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bayern!!!!! Düsseldorf hat echt klasse gespielt, 2 Tore aus dem nichts und dann noch einen überragenden Torwart, 3:2, geiles Spiel von der Spannung her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bitter... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Boaaaa! mit seinem 1.Tor in der Buli ! 20Punkte auf platz 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ein Spieltag zum Vergessen! 1 Punkt im Tippspiel bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ein perfekter Spieltag. Bayern gewinnt und die Verfolger patzen. So kann es weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ein perfekter Spieltag. Bayern gewinnt und die Verfolger patzen. So kann es weitergehen. Aber wenn man ein Tippspiel spielt war der Spieltag zum vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Aber wenn man ein Tippspiel spielt war der Spieltag zum vergessen. Tippspiel spiel ich zum Glück nicht. Da hätte ich mich dann auch geärgert, waren ja einige überaschungen dabei. Ich betrachte den Spieltag nur als Fussballfan;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hab mir schon gedacht dass schalke heut gewinnt. dortmund ist diese saison einfach zu unkonstant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Aber wenn man ein Tippspiel spielt war der Spieltag zum vergessen. Kann ich nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 JJJJAAAA neuer Negativ-Rekord:biggrin5: Nach 10 Jahren sind wir endlich dieses miesen Rekord los, danke Fürth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Nach 10 Jahren sind wir endlich dieses miesen Rekord los, danke Fürth. Um welchen Rekord geht es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Um welchen Rekord geht es denn? xx Spieltage kein Heimspiel gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Für mich ist heute der Schuldige Jürgen Klopp. Wieso lässt er Großkreutz spielen, der in Derbys noch schlechter ist als er ohnehin schon ist. Und dann lässt er nicht Kuba oder Götze draußen. Nein es trifft Reus. Unverständlich für mich. Jeder hat in der 2. Halbzeit gesehen wie wichtig Reus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Für mich ist heute der Schuldige Jürgen Klopp. Wieso lässt er Großkreutz spielen, der in Derbys noch schlechter ist als er ohnehin schon ist.Und dann lässt er nicht Kuba oder Götze draußen. Nein es trifft Reus. Unverständlich für mich. Jeder hat in der 2. Halbzeit gesehen wie wichtig Reus ist. Reus war in den letzten beiden Spielen eindeutig der schwächste von den Dreien. Aber Warum er Großkreutz bringt weiß ich auch nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.