pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Esswein hat ein gutes Spiel abgeliefert .. Wahnsinn. Hoffentlich findet er wieder in die alte Form zurück .. Hat mich aufjedenfall gewundert warum Feulner den Ball nicht nach 2 Minuten schon reingehauen hat. Zum Thema Schäfer geb ich dir Recht Cesc. Durchaus mehrere Punkte gesichert, und auch heute keine liegen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 2.ter Derbysieg wir kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wie ich die alten Zeiten vermiss .. Mittwochs, 20.45 im ZDF die Europa-League mit Nürnberg schauen .. was war das für ein geiles Jahr damals ^-^ Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 15:27 Hat eher wenig mit BL zu tun, aber nachdem es meineserachtens keinen allgemeinen Fußballthread gibt : [url=https://www.youtube.com/watch?v=Xg7wLHG6p5s]Dumbest player in the world - YouTube[/url] Uhrzeit achten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Tschüss 1. Bundesliga war schön.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Draxler macht das Ding............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Tschüss 1. Bundesliga war schön.... Hier gibt's ja einen Fürth-Fan .. Selbst wenn man gegen Hoffenheim nach 10Minuten 0-2 zurückliegt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ich hoffe ich bin hier nicht der einzige Fürther:biggrin5: Obwohl es ja gerade SCHWERE ZEITEN sind die wir durchleben müssen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Fortunaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ich hoffe ich bin hier nicht der einzige Fürther:biggrin5:Obwohl es ja gerade SCHWERE ZEITEN sind die wir durchleben müssen:banghead: Naja, könnte eng werden. Zumindest supporte ich NBG & Fürth zusammen. :'> Die Klasse um den Klassenerhalt zu packen ist eigentlich da .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Von Klassenerhalt kann (eigentlich) keine Rede mehr sein:banghead: Jetzt geht es nur noch darum nicht noch mehr Negativrekorde zu brechen und sich bis zum Ende der Saison bemühen und nicht unterzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Von Klassenerhalt kann (eigentlich) keine Rede mehr sein:banghead:Jetzt geht es nur noch darum nicht noch mehr Negativrekorde zu brechen und sich bis zum Ende der Saison bemühen und nicht unterzugehen. Hauptziel : Vor Hoffenheim stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Selbst das wird schwer, ich hab wirklich keine Ahnung gegen welche Gegner wir punkten sollen. Traurig aber Wahr:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Der Huntr ist zurück.. S04 2:0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Selbst das wird schwer, ich hab wirklich keine Ahnung gegen welche Gegner wir punkten sollen. Traurig aber Wahr:facepalm: Gegen Leverkusen und Hamburg sah es phasenweiße eigentlich relativ gut aus .. aber was viele nicht sehen : Das Positive. Fürth hat es begriffen, wie man aufsteigt. Ich rechne sehr sehr stark mit einem Wiederaufstieg nach der nächsten Saison. Und dann gilt es eben wieder gute Spieler die auch Erstliga-Niveau haben zu verpflichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Toooor fuer fcb! Mueller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 so gut wie aus der traum von einer einstelligen zahl als gegentore in einer saison :D münchen hat ja gefühlt 90% ballbesitz und macht den verdienten ausgleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Schalke ich will ein Kind von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 3:0 Was soll die Sch***** ist des Arbeitsverweigerung was des Team da unten macht? Ihr seid ne Schande!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 3:0 Was soll die Sch***** ist des Arbeitsverweigerung was des Team da unten macht? Ihr seid ne Schande!!!!!!!! Bist du grad im Stadion ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich zum Glück nicht da ist mir des Geld zu schade, hab gesehen das Uwe Rapolder im Stadion ist wenn der kommt dann Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.