Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Esswein hat ein gutes Spiel abgeliefert .. Wahnsinn.

Hoffentlich findet er wieder in die alte Form zurück ..

Hat mich aufjedenfall gewundert warum Feulner den Ball nicht nach 2 Minuten schon reingehauen hat. :D

Zum Thema Schäfer geb ich dir Recht Cesc. Durchaus mehrere Punkte gesichert, und auch heute keine liegen gelassen.

Wie ich die alten Zeiten vermiss .. Mittwochs, 20.45 im ZDF die Europa-League mit Nürnberg schauen .. was war das für ein geiles Jahr damals ^-^

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 15:27

Hat eher wenig mit BL zu tun, aber nachdem es meineserachtens keinen allgemeinen Fußballthread gibt :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Xg7wLHG6p5s]Dumbest player in the world - YouTube[/url]

Uhrzeit achten ! :D

Selbst das wird schwer, ich hab wirklich keine Ahnung gegen welche Gegner wir punkten sollen. Traurig aber Wahr:facepalm:

Gegen Leverkusen und Hamburg sah es phasenweiße eigentlich relativ gut aus .. aber was viele nicht sehen : Das Positive.

Fürth hat es begriffen, wie man aufsteigt. Ich rechne sehr sehr stark mit einem Wiederaufstieg nach der nächsten Saison. Und dann gilt es eben wieder gute Spieler die auch Erstliga-Niveau haben zu verpflichten. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...