TheViper Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 mega bitter für hertha -.- habe mein Post 1 Minute später editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 trz 2:2 is auch entäuschend, mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 trz 2:2 is auch entäuschend, mMn Das stimmt allerdings. Endstand: 2:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ein Punktgewinn in Berlin! Auch wenn es am Ende auch 3 Punkte hätten sein können. Definitiv eine sehr gute kämpferische Leistung gegen die Hertha geliefert, da bin ich gespannt auf das Heimspiel gegen Bochum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 in 30 Minuten geht es Los 1860-Regensburg kann leider nicht dabei sein Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 14:57 Sieg wahnsinn Kiraly hat uns gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 oh man was war mit schweinsteiger denn los bei der gelben...sowas von unnötig in einem testspiel....naja als strafe hat er wieder vom punkt versagt vielleicht verunsichert ihn das ja ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Also was Bayern da heute abgeliefert hat war ja nicht grad besonders toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich als bayern fan denk mir .. wenn intressierts ? prestige pokal nix mehr. ich seh nur nen mega starken shaqiri. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Also was Bayern da heute abgeliefert hat war ja nicht grad besonders toll. Habe gerade ein paar Ausschnitte gesehen und das war nicht wirklich berauschend. Meine Rostocker haben heute einen 4:1-Sieg gegen Babelsberg eingefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich als bayern fan denk mir .. wenn intressierts ? prestige pokal nix mehr.ich seh nur nen mega starken shaqiri. Also, der Pokal wird meines Erachtens sehr ernst genommen. Jupp heynckes hat auch vor dem Spiel gesagt, dass er ernst genommen wird. Aber bei shaqiri muss ich dir recht geben, ein toller Spieler. Fuer mich muss er ganz klar in die startelf. Habe gerade ein paar Ausschnitte gesehen und das war nicht wirklich berauschend.Meine Rostocker haben heute einen 4:1-Sieg gegen Babelsberg eingefahren. Ja, Bayern war echt nicht gut und dann macht der Petersen auch noch das 1:0 für Bremen. Und die Heidenheimer gewinnen das Derby gegen die Stuttgarter Kickers mit 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bremen besiegt Bayern; Schweinsteiger und Ribery vergeigen nen Elfmeter. SO muss Fußball sein, Kinder! Das freut mich wirklich, da ich als langjähriger Fan des SVW keinen blassen Dunst hatte, wohin die Reise diese Saison führt. Wichtige Spieler gingen und Ersatz, über den ich mir nicht sicher war, kam. Elia spielt jedenfalls ne klasse Vorbereitung. Jetzt muss nur noch Arnautovic die Kurve kriegen und alles läuft perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bremen besiegt Bayern; Schweinsteiger und Ribery vergeigen nen Elfmeter. SO muss Fußball sein, Kinder!Das freut mich wirklich, da ich als langjähriger Fan des SVW keinen blassen Dunst hatte, wohin die Reise diese Saison führt. Wichtige Spieler gingen und Ersatz, über den ich mir nicht sicher war, kam. Elia spielt jedenfalls ne klasse Vorbereitung. Jetzt muss nur noch Arnautovic die Kurve kriegen und alles läuft perfekt. Naja, das sagt jetzt auch noch nichts aus. Der HSV war letztes Jahr auch im Finale und was dann kam, wissen wir ja alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Keine Sorge, ich bewerte das nicht über. Ich freue mich nur, da ich mir um den aktuellen Kader viele Gedanken gemacht hab. Bremen hat nen ziemlichen krassen Umschwung hinter sich und da kann es einen Fan doch nur glücklich machen, wenn sein Verein den deutschen Redordmeister schlägt. Vom HSV erwarte ich diese Saison btw wieder schlechte Leistungen. Der Vorstand baut massiven Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Stimmt schon, ich habe eigentlich auch erst nicht viel erwartet von Bremen, ist für mich momentan eine Wundertüte. Aber gut, gegen die Bayern ist es am Ende auch einfach, da sie weiterhin nichts gelernt haben, aber die Gegner mittlerweile wissen, wie man ihnen den Zahn ziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Schon etwas überraschend, da ich die Bremer in Paderborn nicht sooo überzeugend fand. Aber das und das Spiel bei der Hertha deutet darauf hin, dass es den Veranwortlichen des SCP wieder gelungen ist, trotz einem sehr geringen Etat und vielen Abgängen eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Heut Nachmittag 15-30h Schalke-Udinese auf Sport1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wolfsburg muß ein halbes Jahr ohne Helmes auskommen, der hat sich im Testspiel gegen Manchester City (0:2) das Kreuzband gerissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Schon etwas überraschend, da ich die Bremer in Paderborn nicht sooo überzeugend fand. Aber das und das Spiel bei der Hertha deutet darauf hin, dass es den Veranwortlichen des SCP wieder gelungen ist, trotz einem sehr geringen Etat und vielen Abgängen eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Paderborn traue ich diese Saison wieder einiges zu. Letztes Jahr haben die Jungs ohne einen wirklich guten Kader ganz oben mitgespielt. Toller Kampfgeist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Paderborn traue ich diese Saison wieder einiges zu. Letztes Jahr haben die Jungs ohne einen wirklich guten Kader ganz oben mitgespielt. Toller Kampfgeist! Ist nicht Proschwitz gewechselt? Der war da doch letzte Saison der beste Stürmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Der FC Bayern schlägt den HSV 1:0 im Liga-total!-Cup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.