Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

ich als bayern fan denk mir .. wenn intressierts ? prestige pokal nix mehr.

ich seh nur nen mega starken shaqiri.

Also, der Pokal wird meines Erachtens sehr ernst genommen. Jupp heynckes hat auch vor dem Spiel gesagt, dass er ernst genommen wird. ;)

Aber bei shaqiri muss ich dir recht geben, ein toller Spieler. Fuer mich muss er ganz klar in die startelf.

Habe gerade ein paar Ausschnitte gesehen und das war nicht wirklich berauschend.

Meine Rostocker haben heute einen 4:1-Sieg gegen Babelsberg eingefahren. :smile:

Ja, Bayern war echt nicht gut und dann macht der Petersen auch noch das 1:0 für Bremen. :D

Und die Heidenheimer gewinnen das Derby gegen die Stuttgarter Kickers mit 2:1 :D

Bremen besiegt Bayern; Schweinsteiger und Ribery vergeigen nen Elfmeter. SO muss Fußball sein, Kinder!

Das freut mich wirklich, da ich als langjähriger Fan des SVW keinen blassen Dunst hatte, wohin die Reise diese Saison führt. Wichtige Spieler gingen und Ersatz, über den ich mir nicht sicher war, kam. Elia spielt jedenfalls ne klasse Vorbereitung. Jetzt muss nur noch Arnautovic die Kurve kriegen und alles läuft perfekt.

Bremen besiegt Bayern; Schweinsteiger und Ribery vergeigen nen Elfmeter. SO muss Fußball sein, Kinder!

Das freut mich wirklich, da ich als langjähriger Fan des SVW keinen blassen Dunst hatte, wohin die Reise diese Saison führt. Wichtige Spieler gingen und Ersatz, über den ich mir nicht sicher war, kam. Elia spielt jedenfalls ne klasse Vorbereitung. Jetzt muss nur noch Arnautovic die Kurve kriegen und alles läuft perfekt.

Naja, das sagt jetzt auch noch nichts aus. Der HSV war letztes Jahr auch im Finale und was dann kam, wissen wir ja alle. :D

Keine Sorge, ich bewerte das nicht über. Ich freue mich nur, da ich mir um den aktuellen Kader viele Gedanken gemacht hab. Bremen hat nen ziemlichen krassen Umschwung hinter sich und da kann es einen Fan doch nur glücklich machen, wenn sein Verein den deutschen Redordmeister schlägt.

Vom HSV erwarte ich diese Saison btw wieder schlechte Leistungen. Der Vorstand baut massiven Mist.

Schon etwas überraschend, da ich die Bremer in Paderborn nicht sooo überzeugend fand.

Aber das und das Spiel bei der Hertha deutet darauf hin, dass es den Veranwortlichen des SCP wieder gelungen ist, trotz einem sehr geringen Etat und vielen Abgängen eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. :)

Paderborn traue ich diese Saison wieder einiges zu. Letztes Jahr haben die Jungs ohne einen wirklich guten Kader ganz oben mitgespielt. Toller Kampfgeist!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...