mar-bas-e Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Machen wir ja gar nicht wirklich. Thema war ja die Sperrung von Dresden im Pokal nächste Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ich woltl auch nur die aussage zu den ultras kurz unterstützen... ne diskussion will ich auch net wieder anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich finde so etwas nicht gut , dass man einen Verein wegen derer Fans mit Ausschluss aus einem Wettbewerb bestraft. Man kann schließlich nicht beeinflussen wie die Fans handeln. Man kann lediglich die Fans vor dem Stadion kontrollieren, was ja oft durch die eigenen Ordner passiert. Und wie da gepfuscht wird, hat man schon gegen uns gesehen. Und wer weiß ob das wirklich Anhänger von Dresden waren die das ganze angestiftet haben oder Leute die Aufmerksamkeit suchen. Sicherlich waren da auch Mitläufer bei, die sich denken "ach wenn die aufn Platz gehen, geh ich jetzt auch" Also lieber die Dresdener Fans für die komplette Pokalsaison ausschließen als den Verein. Der finanzielle Schaden wäre sicherlich in etwa gleich aber ich denk mal das würde den Fans mehr wehtun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Also lieber die Dresdener Fans für die komplette Pokalsaison ausschließen als den Verein. Der finanzielle Schaden wäre sicherlich in etwa gleich aber ich denk mal das würde den Fans mehr wehtun. Dass die Fans sich von Geisterspielen nicht abschrecken lassen, hat die Vergangenheit oft genug gezeigt. Es wird Zeit, endlich mal härtere Maßnahmen zu ergreifen, weshalb ich den Ausschluss vom DFB-Pokal als vollkommen richtig empfinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ganz ehrlich ? Diese ganzen "Fans" kommen dann zum nächsten Spiel und randalieren wieder.. Auch wenn sie wieder gesperrt werden. Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:37 Wird heute wohl ein ziemlich unattraktives Spiel .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 gebe euch beiden über mir absolut recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 So gleich gegen Sandhausen bei solchen gegner hab ich immer ein schlechtes Gefühl ich glaub wir nehmen die "kleinen" Gegner nicht ernst... und unser Problem wenn wir mit 1:0 in Führung gehen dann machen wir Offensiv einfach nichts mehr sondern der Trainer bringt Lieber noch 2 IV rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 So gleich gegen Sandhausen bei solchen gegner hab ich immer ein schlechtes Gefühl ich glaub wir nehmen die "kleinen" Gegner nicht ernst... und unser Problem wenn wir mit 1:0 in Führung gehen dann machen wir Offensiv einfach nichts mehr sondern der Trainer bringt Lieber noch 2 IV rein Aufsteiger haben nichts zu verlieren, genau dies ist dass was sie gefährlich macht. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mal schauen, was morgen gegen Köln geht. Auswärts sind wir diese Saison ja wieder eine Macht. >1.500 SCP Fans in Köln ist für uns auf jeden Fall stark, wenn man sich den Zuschauerschnitt der letzten beiden Heimspiele mal ansieht. Leider habe ich keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 FSV - Aalen 6:1 was ist den da los ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 sieg für uns und jetzt werden braunschweig und paderbon die daumen gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 sieg für uns und jetzt werden braunschweig und paderbon die daumen gedrückt Ja Für Tomasov freuts mich der hat es echt verdient in der Stammelf zuspielen und dann macht er auch noch 2 Tore in 2 Spielen aber gegen den 17. mit so einer Leistung kann man eigentlich nicht zufrieden sein trotz des Sieges aber wir hatten echt glück das Sandhausen nicht wirklich gut Spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ALEX ESSWEIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ESSWEIN:biggrin5: Nie gedacht das ich mich mal über ein Tor von Nürnberg freue:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Werd morgen auch zu Fürth halten.. Mit dem Sieg haben wir endgültig nix mehr mit den Abstiegsrängen zu tun und können endlich mal nach vorne schielen. Mal sehen, obs am Ende vielleicht sogar noch zu 'nem einstelligen Tabellenplatz reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Och man da trifft auch noch der Esswein .... -.-! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hat er sich verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Und ich hab schon gehofft, dass die Augsburger wieder näher an Wolfsburg rankommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Bald auch in eurer Nähe: Piplica II - Die Rückkehr In der Hauptrolle Raphael Schäfer. Das sah schon extrem gut aus, wie er sich die Kugel reinmacht... Gibt natürlich schon auf Youtube, mit Kommentar von Buschi :-) [url=https://youtu.be/Do9w4O1Ibv4]https://youtu.be/Do9w4O1Ibv4[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich glaub nach den tollen Paraden schon in dieser Saison, kann man ihm den einen Fehler nicht übel nehmen, passiert halt, abhaken und weiter. Zumal es keine Folgen hatte, wswegen Schäfer im Rückblick über diesen Fehler auch lachen kann und ihn nicht zu ernst nehmen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.