Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Über die Ablöse ist wahrscheinlich noch nichts bekannt, die anfallen würde?

Bin aber mittlerweile auch für Dzeko + Diouf

Da City ihn los werden möchte, kann man mit ca. 20-25 Mio rechnen.

Bin ja mal gespannt, was Lewy macht. Wenn Paris wirklich Rooney kaufen möchte, hätte ManUnited wieder einen Platz frei. :D

EDIT: Sky springt auf den Zug auf und berichtet, dass der Transfer zu 99% durch ist. Quelle: Dzekos Umfeld.

und was machst du mit schieber? ihr werdet ja wohl kaum auf 2 spitzen umstellen...

Bayern hat bspw. auch Pizarro, Gomez und Mandzukic... Und ich habe Watzkes Aussage eigentlich so gedeutet, dass sie qualitativ und quantitativ aufrüsten... Verletzt sich einer, hast du nur noch einen im Kader von daher fänd ich das ganze eigentlich sinnvoll

edit: Und ich würde nicht mal 10 Mil für Kieß zahlen... er trifft ja dieses Jahr wieder... Aber was der immer an Großchancen verhaut, da stehen mir jedesmal die Haare zu berge... Den Preis für Dzeko find ich angemessen

also wie man so in foren lesen kann, ist schalke an diouf dran... und der transfer zu schalke soll warscheinlicher sein... marica und pukki sollen angeblich beide gehen.... damit wären nur noch hofmann und huntelaar nächste saison da (+1 aus der 2. mannschaft wo manuel torres angeblich hochgezogen werden sollte (hat sich jetzt stark am knie verletzt wenn ich es richtig gelesen hab))

dann hätte man wieder 2 stürmer + 2 talente

also wie man so in foren lesen kann, ist schalke an diouf dran... und der transfer zu schalke soll warscheinlicher sein... marica und pukki sollen angeblich beide gehen.... damit wären nur noch hofmann und huntelaar nächste saison da (+1 aus der 2. mannschaft wo manuel torres angeblich hochgezogen werden sollte (hat sich jetzt stark am knie verletzt wenn ich es richtig gelesen hab))

dann hätte man wieder 2 stürmer + 2 talente

Ich denke ein weiteres 2. Ligajahr würde ihn doch noch ganz gut tun. Er ist derzeit ja auch nicht mehr Stammspieler bei uns.

ultras bzw. hooligans aber schon und deswegen finde ich es bur richtig dsss man an dresden ein exempel statuiert.

ich weiß nicht. Wo willst du den da die Grenze ziehen?

Ist es verwerflicher Pyro zu zünden als gegnerische Fanbusse von der Straße zu drängen und mit Steinen zu bewerfen (Köln vs. Gladbach), bei nem Auswärtsspiel die Innenstadt zu verwüsten (Duisburg in Lautern), sich auf neutralem Boden zu kloppen (BVB vs. S04) oder wo bekanntermaßen die rechte Fraktion die Kurve übernimmt (Aachen)? Es gibt noch etliche andere Übergriffe von Fangruppen auf Autobahnparkplätzen oder Bahnhöfen, die mir gerade nicht im Detail einfallen...

Das einzige was man sagen kann, ist dass es in Dresden häufiger mal passiert.

PS: Ultras sind doch nicht pauschal Verbrecher! Selten so einen quatsch gelesen :banghead:

Ich denke ein weiteres 2. Ligajahr würde ihn doch noch ganz gut tun. Er ist derzeit ja auch nicht mehr Stammspieler bei uns.

joa denke ich auch aber es war ja nur so gesehen, dass ich gelesen habe, dass maricas vertrag nicht verlängert werden soll und pukki verkauft werden soll... da wäre hofmann und huntelaar nur noch da... denke hofmann müsste wirklich noch n jahr verliehen werden und dafür pukki oder marica erst einmal gehalten werden... ein spieler hochziehen und dann gucken wen man hollt...

diouf ist ja heute wieder bei bvb als neuzugang im gespräch

ich weiß nicht. Wo willst du den da die Grenze ziehen?

Ist es verwerflicher Pyro zu zünden als gegnerische Fanbusse von der Straße zu drängen und mit Steinen zu bewerfen (Köln vs. Gladbach), bei nem Auswärtsspiel die Innenstadt zu verwüsten (Duisburg in Lautern), sich auf neutralem Boden zu kloppen (BVB vs. S04) oder wo bekanntermaßen die rechte Fraktion die Kurve übernimmt (Aachen)? Es gibt noch etliche andere Übergriffe von Fangruppen auf Autobahnparkplätzen oder Bahnhöfen, die mir gerade nicht im Detail einfallen...

Das einzige was man sagen kann, ist dass es in Dresden häufiger mal passiert.

PS: Ultras sind doch nicht pauschal Verbrecher! Selten so einen quatsch gelesen :banghead:

das lustigste dazu ist, dass man immer direkt davon ausgeht, dass alles immer die ultras waren... klar es können von mir aus 80% der vorfälle wirklich ultras gewesen sein... aber es gibt auch einige dinge die passieren, wo man einfach von ausgeht es waren ultras, obwohl sie nichts mit zu tun haben...

das lustigste dazu ist, dass man immer direkt davon ausgeht, dass alles immer die ultras waren... klar es können von mir aus 80% der vorfälle wirklich ultras gewesen sein... aber es gibt auch einige dinge die passieren, wo man einfach von ausgeht es waren ultras, obwohl sie nichts mit zu tun haben...

Stimmt, oft reicht dafür schon eine gewisse menge alkohol um auf bescheuerte ideen zu kommen - gerade in einer gruppe...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...