Squoizy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 wie gekauft der schiri bei manu-real war. manu war klar besser, bekommt dann ne lächerliche rote karte und nen klaren elfer net zugesprochen und verliert so dank des schiedsrichters, SOOOO lächerlich! edit: @deHeru: er meinte ja die leichteren gegner. da zählt bayern logischerweise nicht dazu bayern wird ja nicht umsonst in den wettbüros auf platz 1 der möglichen championsleague sieger gehandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 wie gekauft der schiri bei manu-real war. manu war klar besser, bekommt dann ne lächerliche rote karte und nen klaren elfer net zugesprochen und verliert so dank des schiedsrichters, SOOOO lächerlich! edit: @deHeru: er meinte ja die leichteren gegner. da zählt bayern logischerweise nicht dazu bayern wird ja nicht umsonst in den wettbüros auf platz 1 der möglichen championsleague sieger gehandelt. ein schönes VF wäre BVB - Schalke FCB - Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ach ich würde auch gern schon im VF auf dortmund treffen. wären 2 spannende spiele edit: quatsch was laber ich da. die deutschen mannschaften sollen nach möglichkeit so spät wie möglich aufeinander treffen! für die 5 jahreswertung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ach ich würde auch gern schon im VF auf dortmund treffen. wären 2 spannende spiele edit: quatsch was laber ich da. die deutschen mannschaften sollen nach möglichkeit so spät wie möglich aufeinander treffen! für die 5 jahreswertung! Irgendwann wird's leider langweilig, also wenn dann in London. Barca - Real gibt's ja jede Saison 5-6 Mal, irgendwann wird's einfach langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Konnte leider nur teilweise die erste Halbzeit sehen und was ich gesehen habe, fand ich richtig stark. Endlich haben wir mal ruhig gespielt. Den Ball einfach in den eigenen Reihen laufen gelassen und nicht unnötig den Ball vertendelt. Das ausgerechnet Santana trifft, ist irgendwie wieder typisch. Vor dem Spiel hat man Angst, dass er es versauen könnte und dann... Mal sehen gegen wen wir im Viertelfinale müssen. Ich hoffe auf Porto sollten sie es schaffen. Deren Transferpolitik gefällt mir und sie sind ein machbarer Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ihr dortmunder könnt ruhig nen stärkeren gegner haben... habt ihr momentan mehr chancen als wir S04 vs Porto/Malaga FCB vs Real BvB vs Milan (ich denke, dass Dortmund mit so ner tief stehenden Mannschaft, falls Milan wieder so spielen sollte, diese Saison besser zurecht kommt als Barca) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich würde mir natürlich auch Porto wünschen. Falls die es aber nicht werden bitte kein deutsches Duell. Real und PSG muss auch nicht sein... Juventus fänd ich bspw. auch noch erträglich... Aber bei dem Losglück in dieser Saison wird es Real... Und ob die sich noch einmal die Butter vom Brot nehmen lassen, auch wenn sie gestern nicht gut gespielt haben.. Und Bayern kriegt Porto Für den FCB würde ich mir Milan/Barca Real oder PSG wünschen... In deren momentaner Verfassung hauen se die raus... Gerade Paris ubd Real gönn ich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich als bayern fan muss sagen dass von allen verbliebenen gegnern ich vor juve am meisten respekt hab. die haben hinten ein wahnsinns bollwerk und ein bombenmittelfeld. gehören für mich zu den geheimfavoriten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich als bayern fan muss sagen dass von allen verbliebenen gegnern ich vor juve am meisten respekt hab. die haben hinten ein wahnsinns bollwerk und ein bombenmittelfeld. gehören für mich zu den geheimfavoriten. Momentan sehe ich Bayern als Nr 1 in Europa an... Dieses Jahr ist wohl ein Triple wirklich sehr realistisch (da fragt man sich wofür man Guardiola dann noch braucht :biggrin5: ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Momentan sehe ich Bayern als Nr 1 in Europa an... Dieses Jahr ist wohl ein Triple wirklich sehr realistisch (da fragt man sich wofür man Guardiola dann noch braucht :biggrin5: ). Also in der CL ist dieses Jahr alles möglich. Gegen Real, Juve, Dortmund, Paris und Barca/Milan kann man schon ziemlich schnell mal den Kürzeren ziehen. In 2 Spielen ist da alles möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wenn Bayern gegen Arsenal weiterkommt (was ja nun nicht mehr so unglaublich unwahrscheinlich ist), dann lautet das Viertelfinale garantiert BVB - FCB. Da hab ich ja mal überhaupt keine Lust drauf... lustig wäre doch mal ein Finale mit zwei deutschen Mannschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hoffe doch , dass AC Milan weiter kommt ! Boateng und EL92 power <3. Das VF wäre natürlich S04 - BvB das wäre richtig geil ! Dann FCB vs Real und alles ist perfekt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 nein bvb vs s04 muss später erst kommen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Was ist wenn S04 dann aber gewinnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja wie z.b im Finale! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ja wie z.b im Finale! Die Londoner Polizei würde sich bestimmt freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich glaub nicht , dass s04 es soweit schafft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Jetzt reden wieder alle davon, dass und das wäre geil und im Endeffekt fliegen alle 3 deutschen Teams im Viertelfinale. Und ein deutsches Duell im Viertelfinale wäre nur sofern gut, weil dann ein deutsches Team sicher weiter ist, sonst ist das nicht gut und ist auch nicht das was man will in einem europäischen Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Honigstein sagt: "Dzeko-Wechsel zum BVB ist so gut wie fix, allerdings war der Dzeko-Transfer zum FCB letzten Sommer auch so gut wie fix, bis die Berater zu viel € wollten." Mal abwarten, was das wird. Honigstein ist ja eigentlich einer der seriöseren Journalisten, hat aber bei mir letzten etwas an Kredit verspielt, als er die Kroos zum BVB Story in einem seiner Artikel verpackt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Über die Ablöse ist wahrscheinlich noch nichts bekannt, die anfallen würde? Bin aber mittlerweile auch für Dzeko + Diouf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.