Blitzfisch Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Die entscheidung! Wenns noch gedreht wird lach ich dich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ok und was kriege ich? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Habt ihr den Außenristpass von Giggs gesehen? Richtig krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Tele!!! Dem gönne ich das wichtige Tor richtig zum Abschied! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Real soll mal Varane runternehmen der geht zu sehr ab^^ BAAAAAAAAM Ramos Eigentor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ramos hat nun schon im zweiten jahr in folge etwas gegen das weiterkommen in der cl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bb mourinho -.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Total unsinnige rote Karte für Nani hat Arbeloa nicht kommen sehen... Und 1:1 könnte eine lange Nacht werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Modric zum 1:1 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Modric <3. Und die entscheidung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 FU Ronaldo!-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 1:2 Ronaldo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ronaldoooooooooooooooo <3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ach, verdammt... Kriegt der englische Fußball eigentlich nichts mehr gebacken?! Ich hasse es, wenn Vereine wie Real weiterkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ach, verdammt... Kriegt der englische Fußball eigentlich nichts mehr gebacken?! Ich hasse es, wenn Vereine wie Real weiterkommen... Ronaldo tat es fast Leid da hat er mal mitgefühl zur alten liebe gezeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ronaldooooooooooooo <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ronaldo tat es fast Leid da hat er mal mitgefühl zur alten liebe gezeigt! Ramos hat wohl auch mal bei ManU gespielt. Ach nein, der kann einfach nur nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ronaldooooooooooooo <3 ich glaub 1x reicht dieser post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Alles wie erwartet gelaufen heute, Real und der BVB sind weiter. Im VF geht's dann hoffentlich mal gegen einen "leichteren" Gegner - Porto/Málaga oder Schalke/Galatasaray. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Alles wie erwartet gelaufen heute, Real und der BVB sind weiter. Im VF geht's dann hoffentlich mal gegen einen "leichteren" Gegner - Porto/Málaga oder Schalke/Galatasaray. man kann doch gg alle ? zb auch fcb/arsenal oder barca/milan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.