memphis22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 1. Weil Wolfsburg in der EL konkurrenzfähiger ist als Freiburg, Mainz und Frankfurt. Was spricht dafür, dass Wolfsburg konkurrenzfähiger ist? Nichts. Gewiss haben sie ein größeres Spielerpotenzial als Freiburg und Co., wobei das Preis-/Leistungsverhältnis bei WOB wohl am schlechtesten ist, aber wenn man daraus 0 macht dann hat man es nicht verdient in die EL zu kommen. Zu behaupten, dass WOB konkurrenzfähiger ist als die Kleinen ist aktuell doch einfach nur Humbug und WOB zeigt weder in der Liga, noch im Pokal, dass sie es wären! Mag sein, dass sie nächste Saison stärker sind als die Kleinen, zumindest sollte man davon ausgehen, aber trotzdem garantiert das noch nicht dafür, dass WOB in der EL weiterkommen würde als die Anderen. Zeigt diese Saison doch auch wieder Stuttgart ist weiter obwohl sie weder in der Liga noch in der EL wirklich überzeugen konnten. Ein starkes Leverkusen ist hingegen raus geflogen, wie ist egal Fakt ist, dass sie weg sind. Dazu haben es die schwächeren Mannschaften (Hannover, Gladbach) auch soweit wie Bayer geschafft. Einzig Bayern, Dortmund und Schalke geben doch eine 'Garantie' darauf, dass sie international ganz gut mithalten können! Beim Rest kann alles drin sein und gerade in der EL traue ich auch Klubs wie Frankfurt was zu. In jedem Fall gönne ich es einem kleinen Verein mehr über den Pokal in die EL einzuziehen. a.) Weil sie auf finanziell wenig eine Menge gemacht haben und b.) weil für sie die EL der absolute Traum wäre und auch finanziell eine weitere Möglichkeit darstellen würde. Das kann bei Wob ja nicht behaupten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 naja wir nehmen spiele wie in Gala halt auch gerne um eine trendwende herbeizureden und schon läuft es ergebnistechnisch gegen düsseldorf eine gute HZ eine naja HZ und Matip macht i-wie 2 tore... dann gegen Wolfsburg stark gespielt (bis auf 10-15 min) mit ausnahme vom Hunter und Neustädter.... i-wie bin ich vom Hinspiel gegen Dortmund so n richtiger Höger Fanboy... nicht nur wegen seinem Tor... er spielt unauffällig und trotzdem sau stark (einst die stärke von Neustädter... ) wenn Neustädter in Topform ist, sehe ich auch fußballerisch keine probleme... ich hab mir gestern die Highlights vom 2:1 in Dortmund angeguckt... Neustädter guckt einmal und spielt vor dem 1:0 einen richtig geilen 40-50 meter pass auf uchida... sowas bekommt er leider momentan nicht hin... wenn man sieht, dass er auch schon 4 tore gemacht hat, sieht man, dass es eigl mit der mannschaft in der form vom sommer/herbst eine richtig geile saison für uns hätte sein können.... das is vllt zu viel des guten aber ich denke am ende wären die 4 CL Plätze mit abstand an Bvb,Bayern,Leverkusen und Schalke vergeben gewesen... i-wie vom Thema abgekommen :D also ich gönne jedem kleinen verein der es über die Liga oder dem Pokal schafft sich zu Qualifizieren jedes Spiel international... ich denke auch WOB wird nächste Saison stärker sein... aber 1. wird es, denke ich , nicht für ganz oben reichen aber EL sollte drin sein... 2. sieht man teilweise keine klare struktur in der personalstrategie... ein spieler kommt im sommer und geht im winter etc... kann ja nicht sein eigl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab vor dem Gala Spiel gesagt, so langsam muss man Keller's Handschrift in der Spielweise erkennen ansonsten glaub' auch ich nicht mehr daran, dass er die Wende schafft. Folge: Endlich mal wieder ein Spiel, dass mitreißend war. Vor dem Spiel gegen Wob habe ich mir Draxler auf die Bank gewünscht weil seine Leistungen die letzten Monate einfach schwach waren und Raffael in den wenigen Min. (auf mich) gefährlicher wirkte als Draxler. Und zack macht Jul so ein geiles Spiel. Hab mich jetzt mal mit Neustädter versucht, vielleicht setzt er die Serie fort und liefert am WE wieder so ein Spiel ab, wie am Anfang der HR. Aber bei Neustädter ist der Leistungsunterschied schon der Wahnsinn. Anfang der HR überragende Leistungen gefühlt 100% Passgenauigkeit und das obwohl da nicht nur Sicherheitspässe dabei waren und jetzt? Jetzt gelingt ihm noch nicht mal der einfachste Pass und bei (fast) jedem Gegentor sieht er schlecht aus. Sei's durch schlechtes Stellungsspiel oder weil er einfach kein Tempo aufnimmt um vor dem Angreifer zu stehen. Aber da Jones sich ja die 5 Gelbe geholt hat dürfte er im Derby wohl, neben Höger, in der Start11 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 was tippt ihr für heut abend? also ich habs iwie im gefühl dass manu heut weiterkommt. tippe 2:1 für manu. und dortmund hoffe ich natürlich auch dass sie weiterkommen, man muss ja schließlich international für deutsche mannschaften sein. tippe mal hm ... 1:1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Oh man, nochmal Santana. Hoffen wir mal, dass er heute keinen Bock schießt und wir im April noch mindestens 2 Europapokalspiele erleben dürfen. ManUnited wäre ein geiler Gegner, aber die fliegen heute gegen Real raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich denke, dass wir das heute schaffen. Lewandowski macht das! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ferguson setzt Rooney auf die Bank und lässt Giggs spielen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wirklich jetzt? LOL .. Aber nur 1 HZ oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ferguson setzt Rooney auf die Bank und lässt Giggs spielen. :D 1000. Spiel glaub ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 1000. Spiel glaub ich ... Genau sich schaut es aus. Sein 1000. Spiel macht er gegen Real, nicht schlecht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wieso läuft BVB-Donezk nicht im Free-TV ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Weil es kein Mittwochs-Spiel ist... Ziemlich scheiße. Weiß einer warum? Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:31 1000. Spiel glaub ich ... Ja. Aber warum? :emot-raise:. Giggs hat seine besten Zeiten schon vor Jahren erlebt. Finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 könnt mir auch vorstellen dass es daran liegt dass giggs mehr mit nach hinten arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Gibt es einen live stream zum Real - Manchester spiel? Über Antworten wäre ich sehr dankbar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 So ne Fragen sind hier sehr unerwünscht . Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 21:16 SANTANAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:16 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Oh man, nochmal Santana. Hoffen wir mal, dass er heute keinen Bock schießt und wir im April noch mindestens 2 Europapokalspiele erleben dürfen. ManUnited wäre ein geiler Gegner, aber die fliegen heute gegen Real raus. Gerade eben hat er 'n Tor gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 War ja klar mit dem Kopf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 War ja klar mit dem Kopf ! So eine Dede Birne hat es halt immer drauf ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 2:0 Götze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Die entscheidung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.