herthakevin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 sieg gegen hoppenheim schalalaa Glanzlos . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich muss sagen dass ich mit der Auslodung schon sehr zufrieden bin. Die Hauptsache ist, dass wir den Bayern aus dem Weg gegangen sind. Ein Heimspiel wäre sicherlich mal ein Geschenk an unsere Fans (ist jetzt Auswärtsspiel #10 in Folge im Pokal) aber der Druck liegt ganz klar beim VfB und wir sind auswärts richtig gut unterwegs. Wir haben auwärts mehr Punkte geholt als der VfB zu hause (17 zu 12). Also Forca SCF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Schade, hatte eigentlich gehofft, das Wolfsburg in die EL kommt. Warum hofft man sowas?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Warum hofft man sowas?! 1. Weil Wolfsburg in der EL konkurrenzfähiger ist als Freiburg, Mainz und Frankfurt. 2. Weil ich nichts gegen Wolfsburg habe, auch nicht gegen Hoffenheim, Leverkusen und jede andere Mannschaft, die durch Geldgeber finanzielle Vorteile hat (was in jeder anderen europäischen Topliga mittlerweile üblich ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 1. Weil Wolfsburg in der EL konkurrenzfähiger ist als Freiburg, Mainz und Frankfurt.2. Weil ich nichts gegen Wolfsburg habe, auch nicht gegen Hoffenheim, Leverkusen und jede andere Mannschaft, die durch Geldgeber finanzielle Vorteile hat (was in jeder anderen europäischen Topliga mittlerweile üblich ist). Ich glaube aber es wär momentan nichts für Wolfsburg. Sie sind zwar auf nem guten weg, aber es gehört jetz noch bischen mehr struktur rein nach dem Chaos Magath. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 1. Weil Wolfsburg in der EL konkurrenzfähiger ist als Freiburg, Mainz und Frankfurt.2. Weil ich nichts gegen Wolfsburg habe, auch nicht gegen Hoffenheim, Leverkusen und jede andere Mannschaft, die durch Geldgeber finanzielle Vorteile hat (was in jeder anderen europäischen Topliga mittlerweile üblich ist). 2. Leider .. Bin ja mal auf dieses "Financial Fair Play" gespannt. Habe mich persönlich noch nicht drüber informiert. Wobei ich denke dass Freiburg durchaus eine Art Überraschungsteam abgeben kann, auch international. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wobei ich denke dass Freiburg durchaus eine Art Überraschungsteam abgeben kann, auch international. Freiburg spielt ohne Zweifel eine sehr gute Saison... ABER... Die Vergangenheit zeigt, dass Mannschaften die sich eher überraschend für die EL qualifizieren im nächsten Jahr aufgrund der hohen Belastung nicht selten gegen den Abstieg spielen... Nicht zu vergessen, dass ein paar Spieler evt Begehrlichkeiten geweckt haben, Gegner in der Folgesaison Freiburg ernster nehmen und und und... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Freiburg spielt ohne Zweifel eine sehr gute Saison... ABER... Die Vergangenheit zeigt, dass Mannschaften die sich eher überraschend für die EL qualifizieren im nächsten Jahr aufgrund der hohen Belastung nicht selten gegen den Abstieg spielen...Nicht zu vergessen, dass ein paar Spieler evt Begehrlichkeiten geweckt haben, Gegner in der Folgesaison Freiburg ernster nehmen und und und... Das ganze muss man dann natürlich unter den Hut bringen, wobei ich denke dass [streich?] dass ganze gut hinbekommt. <- Sorry, aber weiß es gerade nicht genau. Der Gefahr läuft man dann auch auf .. aber wenn sie so weiterspielen dürften sie auch nächstes Jahr um die EL-Plätze mitspielen. Es gibt genug Vereine wie Augsburg, Nürnberg, Hannover, Schalke, Mainz, Hamburg oder sonstige die oftmals patzen. Auch Augsburg steht beabsichtigt da .. an sich eine starke Mannschaft die aber vorallem dieses Jahr durch Pech sehr weit unten steht. [Leider] Können auch gerne mit Wolfsburg tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Man darf nicht vergessen, dass wir im Moment gar nicht auf den Pokal angewiesen sind um international zu spielen. Wir stehen ja zusätzlich auch auf P5 in der Tabelle. Und ich denke es gibt auch genug Beispiele, die es trotz relativ überraschender internationaler Teilnahme auch in der BuLi weiterhin schaffen (Hannover letztes und Gladbach dieses Jahr). So eine Saison der einzelnen Spieler weckt natürlich die Begehrlichkeit anderer Teams, aber durch zusätzliche Gelder ist auch der SC in der Lage in Maßen dagegenzuhalten bzw. sich breiter aufzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 1. Weil Wolfsburg in der EL konkurrenzfähiger ist als Freiburg, Mainz und Frankfurt.2. Weil ich nichts gegen Wolfsburg habe, auch nicht gegen Hoffenheim, Leverkusen und jede andere Mannschaft, die durch Geldgeber finanzielle Vorteile hat (was in jeder anderen europäischen Topliga mittlerweile üblich ist). Lass bitte Leverkusen aus dem Spiel! Ne, im Ernst diese Zeiten sind schon ne weile vorbei ... Leverkusen wirtschaftet seit einigen Jahren unabhängig von Bayer. Auch wenn der Verein offiziell noch ne Werkself ist, so hat er nichts mehr mit Wolfsburg gemein. Und mit Hoffenheim ja mal gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ich hoffe ja das Freiburg 4ter wird . CL!! Als Außenseiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Lass bitte Leverkusen aus dem Spiel! Ne, im Ernst diese Zeiten sind schon ne weile vorbei ... Leverkusen wirtschaftet seit einigen Jahren unabhängig von Bayer. Auch wenn der Verein offiziell noch ne Werkself ist, so hat er nichts mehr mit Wolfsburg gemein. Und mit Hoffenheim ja mal gar nicht. Ich persönlich habe nichts gegen Leverkusen, aber deine Aussage relativiert sich meineserachtens. Leverkusen hat sich das ganze Geld sozusagen vom Sponsor zukommen lassen, solange bis Sie genug Geld zum Handeln haben. Dass ist doch somit das gleiche, als wenn Hoffenheim durch Internationale Spiele [:'>] soviel Geld bekommt, dass Sie nichtmehr auf Hopp angewiesen sind. Nicht böse gemeint, und der Vergleich mit Lev-Hof war extrem hart. So sehe ich das ganze zumindest, bevor irgendwelche Super-Duper durchblickende Kinder wieder alles besser wissen. Man darf nicht vergessen, dass wir im Moment gar nicht auf den Pokal angewiesen sind um international zu spielen. Wir stehen ja zusätzlich auch auf P5 in der Tabelle. Und ich denke es gibt auch genug Beispiele, die es trotz relativ überraschender internationaler Teilnahme auch in der BuLi weiterhin schaffen (Hannover letztes und Gladbach dieses Jahr). So eine Saison der einzelnen Spieler weckt natürlich die Begehrlichkeit anderer Teams, aber durch zusätzliche Gelder ist auch der SC in der Lage in Maßen dagegenzuhalten bzw. sich breiter aufzustellen. Freiburg trau ich da einiges zu... Am besten Caligiuri ersetzen, total unsympathisch gewirkt am Samstag. :emot-raise: Sowohl Hannover als auch Gladbach haben von starken Spieler profitiert. Wobei bei Gladbach nun Reus zu Dortmund gewechselt ist während Hannover "es geschafft hat, die Spieler weiterhin halten zu können." Sobald ein Verein stark spielt, werden die ganzen guten Spieler halt sofort weggekauft .. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Nicht zu vergessen, dass Dante auch gegangen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 genauso wie Neustädter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Nicht zu vergessen, dass Dante auch gegangen ist! Schnäppchen^^ . Leider "schon" 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Heynckes in 8 Spielen ohne Niederlage gegen Hoffenheim - 6 Siege, drei Unentschieden Hab's mir gerade mal angehört. Ist so nicht ganz richtig. Er sagt erst "Heynckes in 8 Spielen gegen Hoffenheim ohne Niederlage" und dann "der FC Bayern insgesamt mit 6 Siegen und drei Unentschieden". Was aber natürlich nichts daran ändert, dass der Fritz ein noch schlechterer Kommentator als der Marcel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab's mir gerade mal angehört. Ist so nicht ganz richtig. Er sagt erst "Heynckes in 8 Spielen gegen Hoffenheim ohne Niederlage" und dann "der FC Bayern insgesamt mit 6 Siegen und drei Unentschieden".Was aber natürlich nichts daran ändert, dass der Fritz ein noch schlechterer Kommentator als der Marcel ist. Okay, dann hab ich mich verhört und nehms zurück. Da der Fritz aber andauernd Käse redet habe ich einfach meinen Ohren vertraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Msv msv msv msv!!!!!!!!!!! Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 22:08 MSVVV!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wenn Braunschweig das noch vergeigt, hau ich mir nächstes Jahr ein Hoffenheim Banner in die Signatur und Dietmar Hopp zusammen mit Martin Kind als Profilbild. Aber ich denk mal die wollen einfach keine Radkappe in der Vitrine stehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 bei braunschweig hab ich aber leider das gefühl, die würden so enden wie Führt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.