Hellseeker1332 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Yes, nur noch 6 Punkte Rückstand für Augsburg. Da geht noch was!Das wäre ja ein Traum, Hoffenheim & Wolfsburg los zu werden. Ja, das wäre ein Ding! Aber selbst wenn WOBs noch auf Rang 16 rutschen würde glaub ich nicht, dass sie die Relegationsspiele verkacken würden ... Da wünscht man sich die Relegation wieder weg.^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Danke Herr Esswein, Danke Herr Schiedsrichter. Was hat er diesmal gemacht, der Schiri? In der Zusammenfassung war nichts zu sehen außer der geschenkte Elfer. Genau das gleiche dachte ich mir auch gerade. Jede Woche das gleiche hier zu lesen wie stark Nürnberg doch benachteiligt wurde. Komisch, dass die Ausschnitt Zusammenfassungen was anderes zeigen. Das nennt man Vereinsbrille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja, das wäre ein Ding! Aber selbst wenn WOBs noch auf Rang 16 rutschen würde glaub ich nicht, dass sie die Relegationsspiele verkacken würden ... Da wünscht man sich die Relegation wieder weg.^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ach, denen traue ich alles zu. Da hat der BVB an den letzten beiden Spieltagen ordentlich was zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Also ich bin ja auch dafür das Augsburg den Klassenerhalt schafft, aber mussten sie die nötigen Punkte unbedingt gegen uns holen ? Da tun mir die Jungs echt Leid, kämpfen so verbissen um den Ausgleich und am Ende fehlt einfach das Quentchen Glück. Ich finde wirklich ein Unentschieden (oder ein 2:1 ) wäre angebrachter gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Also ich bin ja auch dafür das Augsburg den Klassenerhalt schafft, aber mussten sie die nötigen Punkte unbedingt gegen uns holen ?Da tun mir die Jungs echt Leid, kämpfen so verbissen um den Ausgleich und am Ende fehlt einfach das Quentchen Glück. Ich finde wirklich ein Unentschieden (oder ein 2:1 ) wäre angebrachter gewesen. wird zeit dass euer schaaf die pfeife fliegt. seit nem gefühlten jahrhundert schafft er es nicht eine gescheite abwehr hinzukriegen. jedes jahr kriegt ihr gegentore ohne ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Immerhin wechselt Bremen nicht jedes 2.Jahr den Trainer aber wenn so weiter geht ist der weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Immerhin wechselt Bremen nicht jedes 2.Jahr den Trainer aber wenn so weiter geht ist der weg... Das denke ich nicht unbedingt. Es ist nunmal so, dass sich die Mannschaft momentan in einem totalen Umbruch befindet. Und wenn einem ganz einfach das Geld für hochklassige Spieler fehlt, ist es mMn keineswegs die Schuld des Trainers. Denn seien wir doch mal ehrlich: Wenn man sich den Kader des SVW (vor allem im defensiven Bereich) anguckt ist es auch nicht überraschend wenn man viele Gegentore kassiert. (Ich für meinen Teil bin zum Beispiel schon froh das wir diese Saison nicht mehr krampfhaft nur um den Klassenerhalt spielen müssen ) Und zum Thema Defensive unter Schaaf: Das wir unter Schaaf immer übertrieben viele Gegentore bekommen hätten ist ein Mythos (seit der Meistersaison haben wir nämlich bis 2010 mit einer Ausnahme in der Saison niemals >10 Tore mehr als der jeweilige Meister kassiert ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich bin bereit fürs Derby Ruhrpott-Derby > Nord-Derby > Süd-Derby > ... > Bayern vs. Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hach ich liebe Watzke Aber sehr interessant heute im Doppelpass... Laut Watzke wird der bvb nach der Saison ordentlich Geld in die Hand nehmen - mal schauen was draus wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Was hat er diesmal gemacht, der Schiri? In der Zusammenfassung war nichts zu sehen außer der geschenkte Elfer Jeden Bullshit abgepfiffen. Nürnberg wurde nicht benachteiligt, aber er hat keinen Spielfluss zustande kommen lassen. Jede klitzekleine Berührung wurde direkt abgepfiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mal wieder ziemlich Lustig der Doppelpass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hach ich liebe Watzke Aber sehr interessant heute im Doppelpass... Laut Watzke wird der bvb nach der Saison ordentlich Geld in die Hand nehmen - mal schauen was draus wird... Na dann soll er mal machen, im Winter war ja eher das Gegenteil der Fall. Auch wenn Perisic jetzt in Wolfsburg auf der Bank sitzt, hatte ich bei ihm schon das Gefühl, dass er immer wieder für ein Tor gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mal wieder ziemlich Lustig der Doppelpass Jop vor allem die Sprüche von Watzke zu Rb Leipzig Unter anderem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 gleich geht's drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wenns so weitergeht, müssen Berlin und Braunschweig gar nicht mehr gewinnen... Die Verfolger stellen sich alle selber nen Bein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ja, tolle zehn Minuten. Führung Frankfurt, freu. Dann ausgleich sechzig und ausgleich Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Thurn und Taxis sollte das rechnen sein lassen: Mit Martinez in 22 Spielen ungeschlagen - 17 Siege, 3 Unentschieden Heynckes in 8 Spielen ohne Niederlage gegen Hoffenheim - 6 Siege, drei Unentschieden Is klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Thurn und Taxis sollte das rechnen sein lassen: Mit Martinez in 22 Spielen ungeschlagen - 17 Siege, 3 Unentschieden Heynckes in 8 Spielen ohne Niederlage gegen Hoffenheim - 6 Siege, drei Unentschieden Is klar... :D Am besten solte er das Kommentieren gleich mit sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 War ja klar. Gegen jeden Gegner spielt Hoffenheim "wie Flasche leer", nur gegen Bayern, da entdecken sie doch plötzlich wieder ihren Kampfgeist. Na, immerhin hat einer der Marios getroffen, das ist ja schonmal was. Es ist nunmal so, dass sich die Mannschaft momentan in einem totalen Umbruch befindet. Das Argument mit dem "Umbruch" hört man auch schon seit gefühlt 5 Jahren. Wie lange dauert so ein "Umbruch" denn? Zwischenzeitlich hieß es doch sogar mal, dass der "Umbruch" abgeschlossen sei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das nenne ich mal jammern auf hohem Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.