Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Yes, nur noch 6 Punkte Rückstand für Augsburg. Da geht noch was!

Das wäre ja ein Traum, Hoffenheim & Wolfsburg los zu werden. :)

Ja, das wäre ein Ding! :D

Aber selbst wenn WOBs noch auf Rang 16 rutschen würde glaub ich nicht, dass sie die Relegationsspiele verkacken würden ...

Da wünscht man sich die Relegation wieder weg.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke Herr Esswein, Danke Herr Schiedsrichter.
Was hat er diesmal gemacht, der Schiri? In der Zusammenfassung war nichts zu sehen außer der geschenkte Elfer.

Genau das gleiche dachte ich mir auch gerade. Jede Woche das gleiche hier zu lesen wie stark Nürnberg doch benachteiligt wurde. Komisch, dass die Ausschnitt Zusammenfassungen was anderes zeigen. Das nennt man Vereinsbrille. ;)

Ja, das wäre ein Ding! :D

Aber selbst wenn WOBs noch auf Rang 16 rutschen würde glaub ich nicht, dass sie die Relegationsspiele verkacken würden ...

Da wünscht man sich die Relegation wieder weg.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ach, denen traue ich alles zu. :tongue3:

Da hat der BVB an den letzten beiden Spieltagen ordentlich was zu tun. :D

Also ich bin ja auch dafür das Augsburg den Klassenerhalt schafft, aber mussten sie die nötigen Punkte unbedingt gegen uns holen :cry2: ?

Da tun mir die Jungs echt Leid, kämpfen so verbissen um den Ausgleich und am Ende fehlt einfach das Quentchen Glück.

Ich finde wirklich ein Unentschieden (oder ein 2:1 :D) wäre angebrachter gewesen.

Also ich bin ja auch dafür das Augsburg den Klassenerhalt schafft, aber mussten sie die nötigen Punkte unbedingt gegen uns holen :cry2: ?

Da tun mir die Jungs echt Leid, kämpfen so verbissen um den Ausgleich und am Ende fehlt einfach das Quentchen Glück.

Ich finde wirklich ein Unentschieden (oder ein 2:1 :D) wäre angebrachter gewesen.

wird zeit dass euer schaaf die pfeife fliegt. seit nem gefühlten jahrhundert schafft er es nicht eine gescheite abwehr hinzukriegen. jedes jahr kriegt ihr gegentore ohne ende.

Immerhin wechselt Bremen nicht jedes 2.Jahr den Trainer aber wenn so weiter geht ist der weg...

Das denke ich nicht unbedingt.

Es ist nunmal so, dass sich die Mannschaft momentan in einem totalen Umbruch befindet.

Und wenn einem ganz einfach das Geld für hochklassige Spieler fehlt, ist es mMn keineswegs die Schuld des Trainers.

Denn seien wir doch mal ehrlich: Wenn man sich den Kader des SVW (vor allem im defensiven Bereich) anguckt ist es auch nicht überraschend wenn man viele Gegentore kassiert.

(Ich für meinen Teil bin zum Beispiel schon froh das wir diese Saison nicht mehr krampfhaft nur um den Klassenerhalt spielen müssen ;))

Und zum Thema Defensive unter Schaaf:

Das wir unter Schaaf immer übertrieben viele Gegentore bekommen hätten ist ein Mythos (seit der Meistersaison haben wir nämlich bis 2010 mit einer Ausnahme in der Saison niemals >10 Tore mehr als der jeweilige Meister kassiert ;))

Hach ich liebe Watzke :D

Aber sehr interessant heute im Doppelpass...

Laut Watzke wird der bvb nach der Saison ordentlich Geld in die Hand nehmen - mal schauen was draus wird...

Na dann soll er mal machen, im Winter war ja eher das Gegenteil der Fall.

Auch wenn Perisic jetzt in Wolfsburg auf der Bank sitzt, hatte ich bei ihm schon das Gefühl, dass er immer wieder für ein Tor gut ist.

War ja klar. Gegen jeden Gegner spielt Hoffenheim "wie Flasche leer", nur gegen Bayern, da entdecken sie doch plötzlich wieder ihren Kampfgeist. Na, immerhin hat einer der Marios getroffen, das ist ja schonmal was.

Es ist nunmal so, dass sich die Mannschaft momentan in einem totalen Umbruch befindet.

Das Argument mit dem "Umbruch" hört man auch schon seit gefühlt 5 Jahren. Wie lange dauert so ein "Umbruch" denn? Zwischenzeitlich hieß es doch sogar mal, dass der "Umbruch" abgeschlossen sei?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...