pusHzwerg- Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Oh Gott. Balitsch als RV da Chandler gesperrt ist verstehe ich. Aber warum darf Mo nicht spielen ?! Und wieder diese Krücke von Esswein .. Ich pack's nicht. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gönnen wir halt Dynamo ein Erfolgserlebnis EDIT: Serie gerissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Esswein beginnt? Das wär doch sehr geil. Würd für mich heißen, dass er endlich mal auf die Zähne beißt und sich anstrengt. Spielen kann der Junge deutlich besser als ein Mo, wenn er denn will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Jawoll FCK - Bochum 0:0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Esswein beginnt? Das wär doch sehr geil. Würd für mich heißen, dass er endlich mal auf die Zähne beißt und sich anstrengt. Spielen kann der Junge deutlich besser als ein Mo, wenn er denn will Da lehnste dich ziemlich weit aus dem Fenster. :emot-raise: Der hat aus meiner Sicht genug Chancen bekommen .. Der Club mit ein paar Änderungen in der Startelf. Hier die Aufstellung: Schäfer, Balitsch, Klose, Nilsson, Plattenhardt, Simons, Feulner, Frantz, Kiyotake, Esswein, Pekhart. Auf geht's, Jungs! Mo für Esswein, und die Position von Feulner und Esswein tauschen. Also Mo als 6er und Feulner LM. Und dauernd diese Rotation im Sturm .. Tut den Spielern doch auch nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich seh Pekhart 1000x lieber als Polter im Sturm. Und Esswein ist halt von der Persönlichkeit und Einstellung schwierig. Das ändert aber nichts an seinen Fähigkeiten imo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich seh Pekhart 1000x lieber als Polter im Sturm.Und Esswein ist halt von der Persönlichkeit und Einstellung schwierig. Das ändert aber nichts an seinen Fähigkeiten imo. Seh ich genauso mit Pekhart .. Wenn er mal ein paar Spiele durchspielen darf mit der Klasse die er in letzter Zeit gefunden hat, wäre er ein ziemlich guter Stürmer. Esswein am besten für ein paar Millionen verkaufen .. Kommt mir vor wie so ein Balotelli. Denkt er wäre der beste und wenn er nicht Spielen darf ist es ihm auch egal. Hauptsache Kohle Kohle Kohle .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich seh bei ihm momentan aber einen Aufwärtstrend, den es jetzt zu bestätigen gilt. Denn der Esswein von vor 1-2 Jahren ist er leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich seh bei ihm momentan aber einen Aufwärtstrend, den es jetzt zu bestätigen gilt. Denn der Esswein von vor 1-2 Jahren ist er leider noch nicht. Nagut, bin ab jetzt mal vorm Fernseher. Freiburg wird ne harte Nummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bei Santana dreh ich echt noch durch. Das Gegentor kann passieren. Ist sehr unglücklich. Aber wo er sich rumtreibt. Der läuft über den ganzen Platz und hält seine Position nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bei Santana dreh ich echt noch durch. Das Gegentor kann passieren. Ist sehr unglücklich. Aber wo er sich rumtreibt. Der läuft über den ganzen Platz und hält seine Position nicht. Jo habt ihr keine andere Alternative? Nürnberg-Freiburg ein Elfmeter war das mal gar nicht ich weiß nicht was die Schiris zurzeit machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Nürnberg-Freiburg ein Elfmeter war das mal gar nicht ich weiß nicht was die Schiris zurzeit machen.. Stimm ich zu. Nürnberg 1-1 DFB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Jo habt ihr keine andere Alternative? Nürnberg-Freiburg ein Elfmeter war das mal gar nicht ich weiß nicht was die Schiris zurzeit machen.. Nicht wirklich. Vielleicht Bender. Günter will ich da noch nicht sehen. Das komische ist ja, dass man sich immer auf ihn verlassen konnte. Er galt immer als bester Ersatzinnenverteidiger der Liga. Und jetzt ist er ein totaler Unsicherheitsfaktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Julian Schieber. Er kanns noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das sieht ja schonmal gut aus für Augsburg Vielleicht ist Platz 15 noch drin, wenn es so bleibt sind es nur noch 6 Punkte unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Danke Herr Esswein, Danke Herr Schiedsrichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Yes, nur noch 6 Punkte Rückstand für Augsburg. Da geht noch was! Das wäre ja ein Traum, Hoffenheim & Wolfsburg los zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Yes, nur noch 6 Punkte Rückstand für Augsburg. Da geht noch was!Das wäre ja ein Traum, Hoffenheim & Wolfsburg los zu werden. Hoffenheim kauft sich nächste Saison schon hoch, keine Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Danke Herr Esswein, Danke Herr Schiedsrichter. Was hat er diesmal gemacht, der Schiri? In der Zusammenfassung war nichts zu sehen außer der geschenkte Elfer. Endlich trifft Schieber. Er wurde aber auch stark die letzten Spiele von unseren Leuten ignoriert anstatt ihm mal ein Tor zu schenken. Selbst diesmal hätte Kuba nicht gepasst der Ball ist ihm einfach versprungen. Schieber Schieber Schieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 BÄM!!!! 4-1 in wolfsburg jawoll ! Draxler sehr stark heute.... jones mit ner dummen aktion zur 5. gelben karte -.- der wird fehlen im derby.... schade ENDLICH trifft der Hunter auch mal wieder (ich habs vorrausgesagt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.