qranchips Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Lewy darf morgen wieder spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Auch gerade gelesen... Find es nur schade, dass die Saison so gähnend langweilig ist... Irgendwie ist kaum noch irgendwo Brisanz drin... P.S.: Laut Sport1 wird Kieß nicht der Lewy Nachfolger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 naja die internationalen plätze ab platz 4 sind schon noch umkämpft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 also ich konnte jürgen klopp ja noch nie leiden, aber mit so aussagen das bayern dortmund nur kopiert hat, macht er sich richtig peinlich. anstatt einfach zu sagen das bayern eindeutig besser war, zeigt er sich als ganz schlechten verlierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Jürgen Klopp ist das Böse und kommt direkt aus der Hölle Also mal ehrlich... Wer will denn ne Liga schauen mit emotionslosen Akteuren, die sich bei Interviews stets korrekt verhalten... Das ist gerade das Salz in der Suppe Und im Gegensatz zu anderen Sprüchen manch eines anderen Akteurs ist der nicht mal sonderlich lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Jürgen Klopp ist das Böse und kommt direkt aus der Hölle Also mal ehrlich... Wer will denn ne Liga schauen mit emotionslosen Akteuren, die sich bei Interviews stets korrekt verhalten... Das ist gerade das Salz in der Suppe Und im Gegensatz zu anderen Sprüchen manch eines anderen Akteurs ist der nicht mal sonderlich lächerlich ich hab ja nix gegen emotionen, aber von einem trainer erwarte ich solche aussagen am allerwenigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich finde es gehört dazu ; ) Ich finde eher Schnarchnasen furchtbar... So einer wie der Oenning... Ganz schlimm Richtige Typen braucht das Land... Oder wie Kahn mal sagte... Eier Gibt Gesprächsstoff und ist unterhaltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich finde es gehört dazu ; )Ich finde eher Schnarchnasen furchtbar... So einer wie der Oenning... Ganz schlimm Richtige Typen braucht das Land... Oder wie Kahn mal sagte... Eier Gibt Gesprächsstoff und ist unterhaltsam Und er hat ja nicht mal komplett unrecht... Vor der Saison durfte man doch noch lesen, dass Heynckes zwecks Pressings u.a. Videos vom BVB gezeigt hat. Aber auch lustig, dass Bayern-TV aka Sport1 daraus eine gefühlte Sondersendung macht und Wolff-Fuss dem ganzen Quatsch nicht zustimmt, wie Sport1 es propagierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 aanstatt einfach zu sagen das bayern eindeutig besser war Hat er doch. Lewandowskis Sperre ist aufgehoben, u.a. auch weil Per Skjelbred am Telefon für ihn ausgesagt hat. Ist zwar gut, dass er gegen H96 dabei ist, aber ich hätte trotzdem gerne mal Schieber für 90 Minuten gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 https://www.fcn.de/news/artikel/marek-mintal-mit-fairplay-preis-ausgezeichnet/ Legende ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 So dann hoffen wir mal das Lautern heute wieder patzt : D Aber ich glaube nicht dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 So dann hoffen wir mal das Lautern heute wieder patzt : D Aber ich glaube nicht dran... Wie soll man gegen Bochum verlieren können ? :'> Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 11:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 wir haben es ja schon vorgemacht wie man gegen die Verliert vielleicht schießen sie ja wieder mit der Hand ein Tor... das wichtigste ist sowieso erst das wir morgen gewinnen und Köln verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hertha scheint hinter dem Aufstieg schon ein Häkchen gemacht zu haben, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 0:1 Dynamo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 0:1 Dynamo... Montag wird in Braunschweig wieder Spitzenreiter gesungen haha Nein abwarten ist ja noch alles offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die Brechen jetzt ein und steigen doch nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die Brechen jetzt ein und steigen doch nicht auf Ziemlich sinnlos dieser Satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Tja Spaß muss man auch Verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Und dann verliert Ihr wieder 3:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.