Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Europa-League-Quali:St. Patrick's Athletic - Hannover 96 zur Halbzeit 0:1 gut dass mich erinnert hast jetzt kann ich wenigsten noch die 2.HZ sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 wo kommt das denn im Tv ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 gut dass mich erinnert hast jetzt kann ich wenigsten noch die 2.HZ sehen Gerne doch. wo kommt das denn im Tv ? Kabel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ist aber leider verdammt langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 da Silva Pinto? Hat der den Namen seiner Frau angenommen oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/der-neue-pinto-24942050.bild.html 2:0 für Hannover edit: 3:0 - Sieg für Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ist dass die letze Quali-Runde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ne, vorletzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Bernd Meier ist Tot ehemaliger Torhüter von 1860 München er war erst 40 jahre alt. Wenn euch der name nichts sagt vlt durch seinen patzer im Derby gegen Bayern als er den Ball abfing und ihm auf den Boden legte um Abzuschlagen und Carsten Janker hinter ihm übersah und Janker nur noch den Ball ins leere Tor schießen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Heute Abend endlich wieder 2. Liga! Freu mich auf das Spiel der Paderborner in Berlin. Leider wurde ich arbeitstechnisch verhindert, um heute Abend live in der Arena dabei zu sein, aber dann halt beim nächsten Heimspiel gegen Bochum wieder. 90elf.de und die Zusammenfassung auf sport1 wird es dann heute auch tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Heute Abend endlich wieder 2. Liga! Freu mich auf das Spiel der Paderborner in Berlin. Leider wurde ich arbeitstechnisch verhindert, um heute Abend live in der Arena dabei zu sein, aber dann halt beim nächsten Heimspiel gegen Bochum wieder. 90elf.de und die Zusammenfassung auf sport1 wird es dann heute auch tun. Mal ne dumme Frage für zwischendurch Wie verfolgen Menschen die Fans der 2.Liga bzw. dessen Verein in der 2.Liga spielt eigentlich die 1.Liga? Also gucken die das auch oder gar nicht / haben die auch eine "lieblingsmannschaft" für die meisterschaft etc. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Mal ne dumme Frage für zwischendurch Wie verfolgen Menschen die Fans der 2.Liga bzw. dessen Verein in der 2.Liga spielt eigentlich die 1.Liga? Also gucken die das auch oder gar nicht / haben die auch eine "lieblingsmannschaft" für die meisterschaft etc. :D :D Hinder ist für die Gewinner des Triple-Vizes.^^ btw: 8.8. um 20 Uhr ManUnited - Barca auf Pro7 Fun. Falls jemand den Sender empfängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 in der 1.B mag ich Nürnberg und ich schau auch 1.Liga genau wie 2.Liga jeden Spieltag aber nächstes Jahr muss ich sowieso nur noch 1.Liga schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Endergebnise 2.Liga Endergebnisse Ingolstadt - Cottbus & Aue - St. Pauli Ingolstadt 2:2 Cottbus Aue 0:0 St. Pauli Zwichenstand Hertha - Paderborn 20.30 Uhr ( Stand 21.08 Uhr) Hertha 0:0 Paderborn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Mal ne dumme Frage für zwischendurch Wie verfolgen Menschen die Fans der 2.Liga bzw. dessen Verein in der 2.Liga spielt eigentlich die 1.Liga? Also gucken die das auch oder gar nicht / haben die auch eine "lieblingsmannschaft" für die meisterschaft etc. :D :D Hinder ist für die Gewinner des Triple-Vizes.^^ Genauso sieht es aus.Fieber da eig. fast genauso mit dem FCB mit wie mit dem SCP. Allerdings ist es live im Stadion halt viel geiler als im TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Zwichenstand Hertha - Paderborn 20.30 Uhr ++ Update 1.Halbzeit ++ Hertha 0:1 Paderborn Bin off, Spielstand selber im Auge behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Allerdings ist es live im Stadion halt viel geiler als im TV. Wäre auch traurig wenn Fernsehen gucken geiler ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Unglaublich, wir spielen genauso wie letztes Jahr. Dominieren den Gegner nach belieben, aber immer fehlt der letzte Pass und schlussendlich hauen wir uns das Ding wieder selber rein. Ronny konnte wenigstens gerade zum 1:1 ausgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hertha - Paderborn 1:2 (nach 87 Minuten) 2:2 in der 88. Minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 mega bitter für hertha -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.