X.S.I.C.H.T Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 wieso double? das war noch kein finale, und im pokal kann bekanntermasen alles passieren.^^ hätte nie erwarted das ich in der zweiten halbzeit noch so mitfiebern musste, respekt an den bvb, und natürlich weidenfeller, nach schweini der beste mann auf dem platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch zum Double nach München - und das Ende Februar. Warte erstmal ab. Auch die Bayern müssen sowohl das Halbfinale als auch das Finale noch spielen. Auch wenn es sicherlich angsteinflössende Gegner gibt. Aber du kannst sicher sein, dass die alles reinwerfen um die Sensation zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 wieso double? das war noch kein finale, und im pokal kann bekanntermasen alles passieren.^^hätte nie erwarted das ich in der zweiten halbzeit noch so mitfiebern musste, respekt an den bvb, und natürlich weidenfeller, nach schweini der beste mann auf dem platz Mal ehrlich: Gegen wen sollen die Bayern denn verlieren? Freiburg auswärts evtl. aber ansonsten ist das Kanonenfutter für die Bayern. Stuttgart reißt gegen die Bayern nie was und Wolfsburg ist einfach zu schlecht. Freiburg hätte ich aber gerne Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Freiburg hätte ich aber gerne Finale. Ich auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mal ehrlich: Gegen wen sollen die Bayern denn verlieren? Freiburg auswärts evtl. aber ansonsten ist das Kanonenfutter für die Bayern. Stuttgart reißt gegen die Bayern nie was und Wolfsburg ist einfach zu schlecht.Freiburg hätte ich aber gerne Finale. Ganz einfach: der Pokal hat seine eigenen Regeln. JEDER kann JEDEN schlagen. Auch ein FC Bayern München kann ein Spiel verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Warte erstmal ab. Auch die Bayern müssen sowohl das Halbfinale als auch das Finale noch spielen. Auch wenn es sicherlich angsteinflössende Gegner gibt. Aber du kannst sicher sein, dass die alles reinwerfen um die Sensation zu schaffen. Ganz einfach: der Pokal hat seine eigenen Regeln. JEDER kann JEDEN schlagen. Auch ein FC Bayern München kann ein Spiel verlieren. Beim VfB und WOB kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen, dass sie gegen die Bayern was erreichen können. Dafür seh' ich sie als Team und kämpferisch (diese Saison) zu schwach! Gewiss kann jeder im Pokal jeden schlagen, aber die Bayern sind diese Saison nicht nur gut, sie sind grandios. Das muss man sich einfach eingestehen, auch wenn's mir schwer fällt Da sehe ich bei Freiburg noch die größte Chance, dass sie den Bayern den Fuß stellen könn(t)en! Sie haben zwar nicht die Einzelspieler wie Wolfsburg, aber sie sind ein Team und jeder gibt für den anderen einfach alles. 2 beste Abwehr sagt ja schon einiges aus, zwar erzielen sie nicht so viele Treffer, aber wie Streich schon sagt, als SCF ist es erstmal ganz wichtig, dass man sich Chancen erspielt und das tut die Mannschaft. 15 Pfostentreffer, nur in der Liga, kommen nicht von irgendwo. Sollte es zu diesem Duell kommen, was ich im HF nicht hoffe, dann seh' ich Freiburg zwar auch als (klaren) Außenseiter, aber wenn sie einen perfekten Tag erwischen schaffen sie es vielleicht mitzuhalten und haben dann ggf. das Glück des Tüchtigen. Wie dem auch sei... Für Sonntag sind die Daumen gedrückt, dass Freiburg ein Heimspiel und nicht die Bayern zu gelost bekommt. Mach' es Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich habe gestern wütend abgeschaltet und zwischendurch Spongebob geguckt um wieder runterzukommmen Gott war das phasenweise bescheiden... Hat Zorc gestern in Interviews noch was zu Lewandowski gesagt? Heute hab ich gelesen, dass Zorc sagte, Lewa geht auf jedenfall, die Frage ist nur ob 2013 oder 2014... Und Lazio Rom wurde zu zwei Geisterspielen verdonnert... also auch gegen Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hatte von Dortmund auch mehr erwartet... Aber man kann die Bayern auch nicht immer schlagen. Das Statement hat er tatsächlich so abgegeben (glaub ich im Sky-Vorbericht). Die einzige offene Frage ist, wann Lewa Dortmund verlässt. Kloppo wolte dann nach dem Spiel noch Nebenschauplätze aufmachen in dem er gefragt hat, wo denn wohl Gomez und Robben nächste Saison spielen werden, wenn beide nur zweite Wahl sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hatte von Dortmund auch mehr erwartet... Aber man kann die Bayern auch nicht immer schlagen.Das Statement hat er tatsächlich so abgegeben (glaub ich im Sky-Vorbericht). Die einzige offene Frage ist, wann Lewa Dortmund verlässt. Kloppo wolte dann nach dem Spiel noch Nebenschauplätze aufmachen in dem er gefragt hat, wo denn wohl Gomez und Robben nächste Saison spielen werden, wenn beide nur zweite Wahl sind. Der war aber echt gut, da hat man mal gesehen, dass das Lewandowski-Theater von den Medien einfach nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Man hat im Abgang auch gesehen, dass er ziemlich angefressen war. Und mit den beiden Spielern hat er sicherlich auch nicht ganz unrecht, gerade bei einem Lewa-Transfer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Geht geht eh nicht zu Bayern. Die warten nicht nochmal nen Jahr bis es nen dicken Nuller gibt. Ist ja nicht so, dass es keine anderen Käufer gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Naja, aber du kannst ihn auch nicht gegen seinen Willen verkaufen. Wenn der Spieler einen Vertrag bei einem (ausländischen) Klub nicht unterschreiben will, ist Dortmund mMn zeimlich handlungsunfähig. Oder habe ich das falsch im Kopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 nö ist richtig... Lewandowski muss schon mitmachen... Kannst ihn höchstens unter Druck setzen, dass er dann auf der Tribüne vergammelt wenn er nicht wechselt... Aber so schätze ich die Verantwortlichen beim bvb nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 nö ist richtig... Lewandowski muss schon mitmachen... Kannst ihn höchstens unter Druck setzen, dass er dann auf der Tribüne vergammelt wenn er nicht wechselt...Aber so schätze ich die Verantwortlichen beim bvb nicht ein und dann würd ich als spieler erst recht nicht wechseln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 und dann würd ich als spieler erst recht nicht wechseln ^^ Hatte das nicht Albert Streit damals so gemacht? Einfach nur gegammelt und Kohle kassiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Jein... Man muss bedenken, dass 2014 dass Wm-Jahr ist... Komplett ohne Spielpraxis... Da würde er lieber wechseln Aber wiegesagt, denke der bvb würde sowas niemals machen und zweitens können die bestimmt auch damit gut leben, dass Lewa noch ein Jahr bleibt.. und drittens muss man auch gucken wie wahrscheinlich es ist, dass Polen sich qualifiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 und dann würd ich als spieler erst recht nicht wechseln ^^ Dann kann es aber auch schnell mal passieren, dass die Karriere mehr oder weniger vorbei ist (siehe Albert Streit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hatte das nicht Albert Streit damals so gemacht? Einfach nur gegammelt und Kohle kassiert. Das würde zumindest bei Lewandowski nicht so viel ausmachen, der spielt ja fast für umsonst. 1,5 Mio für so einen Stürmer sind schon nicht schlecht. Das ist doch eh nur alles Teil des Pokers, im Sommer ist Lewandowski weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das ist doch eh nur alles Teil des Pokers, im Sommer ist Lewandowski weg. Was hältste von den ganzen genannten Nachfolgern? Ich hoffe nur das es nicht Kießling wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hatte das nicht Albert Streit damals so gemacht? Einfach nur gegammelt und Kohle kassiert. Das würde zumindest bei Lewandowski nicht so viel ausmachen, der spielt ja fast für umsonst. 1,5 Mio für so einen Stürmer sind schon nicht schlecht. Das ist genau der Punkt. Streit war für seine Leistung und das was er leisten kann total überbezahlt auf Schalke. Er wusste, dass er nie wieder einen so guten Vertrag bekommt und ihn deshalb auf der Tribüne ausgesessen. Wenn die 1,5 Mio stimmen, dann weiß Lewa, dass er woanders viel viel mehr verdienen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.