qranchips Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Einspruch von Schalke wurde abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Einspruch von Schalke wurde abgelehnt. Was meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Was meinst Du? der gegen gala wegen drogba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 der gegen gala wegen drogba Ach so . Drogba hat doch da gar nicht International gespielt oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ach so . Drogba hat doch da gar nicht International gespielt oder? :emot-raise: Doch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja ging aber eher darum ob Drogba überhaupt für Gala spielen hätte dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Doch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Also in China jetzt? :emot-raise: War ja klar DFB -.-.. Hertha - Braunschweig 4 April Montag -.-... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also in China jetzt? :emot-raise: War ja klar DFB -.-.. Hertha - Braunschweig 4 April Montag -.-... Im CL-Spiel Schalke - Galatasaray. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja ging aber eher darum ob Drogba überhaupt für Gala spielen hätte dürfen Ach so da war ja was . Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 19:01 [url=https://www.youtube.com/watch?v=2s6pZ07faTI]HARLEM SHAKE Hertha BSC Style - YouTube[/url] :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 1:0 vfb gg bochum. Unglückliches ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 mir gehen die kiddie fans von gala auf facebook so aufn sack grad... ich mein klar der einspruch wurd abgelehnt alles schön und gut ... aber die labbern jetzt wieder alle wir hatten nur angst BLABLA vor dem hinspiel auch schon... sneijder und drogba würden uns in der luft zerfetzen und jetzt der selbe scheiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Echt schade das wir Göktan keine 2.Chance gegeben haben war echt ein Super Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Echt schade das wir Göktan keine 2.Chance gegeben haben war echt ein Super Spieler Wer ist den das? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mal schauen, wie sich van Buyten so schlägt. Boateng war ja nicht schlecht in der Hinrunde und muss trotzdem auf die Bank. Auf geht's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wer ist den das? ^^ Der damals 2008 oder 2009 glaub war es so eine gute Saison bei uns gespielt hat doch dann Kokain genommen hat und suspendiert wurde der Vorstand ihm hilfe angeboten doch nach Thailand abgehauen ist kennst bestimmt oder? ist vor paar Monaten zurück nach München gekommen hat uns, Haching und paar weiter gefragt ob er wieder Spielen darf aber jeder hat abgelehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Der damals 2008 oder 2009 glaub war es so eine gute Saison bei uns gespielt hat doch dann Kokain genommen hat und suspendiert wurde der Vorstand ihm hilfe angeboten doch nach Thailand abgehauen ist kennst bestimmt oder? ist vor paar Monaten zurück nach München gekommen hat uns, Haching und paar weiter gefragt ob er wieder Spielen darf aber jeder hat abgelehnt Der ist wieder da? Due vereine haben wohl angst das es wieder schief geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Der ist wieder da? Due vereine haben wohl angst das es wieder schief geht Ja ist wieder in München. Jeder hat eine 2.Chance verdient finde ich und ich glaube er hat sich geändert war auf jedenfall ein Toller Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja ist wieder in München. Jeder hat eine 2.Chance verdient finde ich und ich glaube er hat sich geändert war auf jedenfall ein Toller Spieler Das war er auf jedenfall. 2te chance sollte man ihm geben. Mal schauen was aus ihm wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kenn ich nicht swat. Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:48 Och Kroos.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Stuttgart 3:0. Damit nur bundesligisten im pokalhalbfinale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.