deHeru Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bäm. Hummels in klinik einerseits scheiße! will ich will den FCB gg die beste dortmunder mannschaft siegen sehn! andernseits gut! damit erhöhen sich die chacen auf löcher in der abwehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Was war das denn gestern bitte ?!?! Geile Sache von Freiburg Heute tippe ich mal auf ein 4-2 für den BvB (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich Tip ein 4:2 für Bayern. Ausklinken tu ich mich hier nicht, nur es dauert bis ich meinen Laptop von den Töchtern wieder hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ach herrlich, heute schön das Top Spiel des Pokals schauen Stuttgart gegen Bochum. Tippe 1:3. Das andere begleitspiel ist ja nur not gegen elend und lw. Tippe BM 6:0 BD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich sehe das Spiel heute entspannt. Jeder erwartet einen Bayern Sieg und wir sind der kleine Außenseiter. Bitter ist natürlich das Hummels fehlt. Aber nun gut ich verzichte lieber auf Hummels als auf der Gegenseite Bayern auf Ribery. Das einzige wovor ich Angst habe, ist das Paul Breitner wieder nervt. Er ist aktuell der Einzige der immer noch nicht aus den letzten 2 Jahren gelernt hat und redet immer noch davon, dass es nur einen Sieger geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich sehe das Spiel heute entspannt. Jeder erwartet einen Bayern Sieg und wir sind der kleine Außenseiter. Bitter ist natürlich das Hummels fehlt. Aber nun gut ich verzichte lieber auf Hummels als auf der Gegenseite Bayern auf Ribery. Das einzige wovor ich Angst habe, ist das Paul Breitner wieder nervt. Er ist aktuell der Einzige der immer noch nicht aus den letzten 2 Jahren gelernt hat und redet immer noch davon, dass es nur einen Sieger geben kann. Naja, so ein Außenseiter ist Dortmund ja auch nicht (: Zudem ist Felipè Santana und Subotic ja auch nicht irgendwer. Ich würde sagen beide sind heute auf Augenhöhe, vorallem durch die Sperre vom kleinen Franzosen. ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ach herrlich, heute schön das Top Spiel des Pokals schauen Stuttgart gegen Bochum. Tippe 1:3.Das andere begleitspiel ist ja nur not gegen elend und lw. Tippe BM 6:0 BD Warum musst Du Provozieren? LW genau . Ihr habt ja den richtigen Trainer gewählt Keller . Ich weiß ich als BSC Fan muss mich zurückhalten. Nur weil Du S04 Fan bist musst Du Dortmund nicht gleich runtermachen? . Das Spiel wird spannend sein! Nicht sowie VFB - Bochum. Also manchmal frag ich mich echt ob hier einige ein Fön haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Warum musst Du Provozieren? Allein durch den Satz hat er doch schon erreicht was er wollte. Aufmerksamkeit. Wer fehlt heute eigentlich außer Hummels und Franck ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Warum musst Du Provozieren? LW genau . Ihr habt ja den richtigen Trainer gewählt Keller . Ich weiß ich als BSC Fan muss mich zurückhalten. Nur weil Du S04 Fan bist musst Du Dortmund nicht gleich runtermachen? . Das Spiel wird spannend sein! Nicht sowie VFB - Bochum. Also manchmal frag ich mich echt ob hier einige ein Fön haben? Kannst du die Smileys einordnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kannst du die Smileys einordnen? Ich setze sinnlos Smileys ich weiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kannst du die Smileys einordnen? Der Satz war jetzt mal .. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 @pusHzwerg- wo ist Mak? Auch wenn ich Clubberer bin, halte ich heute zu Bayern. Hoffe aber eig. nur, dass es auch das erwartete Spitzenspiel wird und nicht wieder mit 1:0 endet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Warum musst Du Provozieren? LW genau . Ihr habt ja den richtigen Trainer gewählt Keller . Ich weiß ich als BSC Fan muss mich zurückhalten. Nur weil Du S04 Fan bist musst Du Dortmund nicht gleich runtermachen? . Das Spiel wird spannend sein! Nicht sowie VFB - Bochum. Also manchmal frag ich mich echt ob hier einige ein Fön haben? Wer die Ironie nicht erkennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Allein durch den Satz hat er doch schon erreicht was er wollte. Aufmerksamkeit.Wer fehlt heute eigentlich außer Hummels und Franck ? Badstuber, dürfte aber wohl bekannt sein. Rafinha wird wohl auch nicht dabei sein. Aber das ist ja kein Stamm Ausfall wie Badi und Ribery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 @pusHzwerg-wo ist Mak? Auch wenn ich Clubberer bin, halte ich heute zu Bayern. Hoffe aber eig. nur, dass es auch das erwartete Spitzenspiel wird und nicht wieder mit 1:0 endet.. Ein 1:0 kann also kein Spitzenspiel sein? Interessant... Aber falls du ein Spitzenspiel sehen möchtest, solltest du heute Abend lieber nicht einschalten. Das riecht nach einer Wiederholung des Liga-Spiels. Sprich wenig Chancen, weil sich beide Teams neutralisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Warum musst Du Provozieren? LW genau . Ihr habt ja den richtigen Trainer gewählt Keller . Ich weiß ich als BSC Fan muss mich zurückhalten. Nur weil Du S04 Fan bist musst Du Dortmund nicht gleich runtermachen? . Das Spiel wird spannend sein! Nicht sowie VFB - Bochum. Also manchmal frag ich mich echt ob hier einige ein Fön haben? Ja das meine Meinung. Ein Spiel 1. gegen 2. Liga ist Interessanter, da sich einer Blamieren kann. Ein Spiel 1. gegen 1. ist LW. Achja welche Liga ist hertha momentan? Neh zurück zum thema, istes nicht meine Sache was mich interessiert und was nich??? wo ist Provozierung ?? Wohl er du. Achja kennste den 33. Spieltag 11/12 ?? So und das war nur ein altes Ergebnis nix provozierendes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja das meine Meinung. Ein Spiel 1. gegen 2. Liga ist Interessanter, da sich einer Blamieren kann. Ein Spiel 1. gegen 1. ist LW. Achja welche Liga ist hertha momentan? Neh zurück zum thema, istes nicht meine Sache was mich interessiert und was nich??? wo ist Provozierung ?? Wohl er du. Achja kennste den 33. Spieltag 11/12 ?? So und das war nur ein altes Ergebnis nix provozierendes. Man bist Du jetzt cool EDIT: https://www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund-fc-schalke-04/index/spielbericht_1121140.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 @pusHzwerg-wo ist Mak? Auch wenn ich Clubberer bin, halte ich heute zu Bayern. Hoffe aber eig. nur, dass es auch das erwartete Spitzenspiel wird und nicht wieder mit 1:0 endet.. Mak hat Ruhepause. :'> Mir reicht ein spannendes Spiel (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ein 1:0 kann also kein Spitzenspiel sein? Interessant...Aber falls du ein Spitzenspiel sehen möchtest, solltest du heute Abend lieber nicht einschalten. Das riecht nach einer Wiederholung des Liga-Spiels. Sprich wenig Chancen, weil sich beide Teams neutralisieren. Ich meine ein schönes Spiel, was ich sehen will. Mit Toren. Was neutrale Fans eben sehen wollen. Und eben nicht die Neutralisierung beider Teams. So etwas wie das 5:2 im Finale letztes Jahr, nur halt spannender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich meine ein schönes Spiel, was ich sehen will. Mit Toren. Was neutrale Fans eben sehen wollen. Und eben nicht die Neutralisierung beider Teams. So etwas wie das 5:2 im Finale letztes Jahr, nur halt spannender. Torloses 5:5 wäre geil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.