Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ganz schlimm find' ich Reif, TuT und Rethy.

Der Typ, der gerade auf ARD Mainz - Freiburg zusammengefasst hat, war aber auch mal wieder der Knaller! David Caligiuri und Marcus Sorg..alles klar :banghead:

Gut find' ich Fuss und alle anderen denen ich neutral gegenüber stehe. Die fallen mir zumindest nicht durch (regelmäßig) gelabertem Unfug auf ;)

Lehmann als Co-Kommentator kann ich auch nicht ab. Da ist mir Effenberg deutlich lieber.

Was Experten angeht steht bei mir Oliver Kahn auf der 1!

..und das obwohl ich ihn als Spieler nie abkonnte :emot-raise: ;)

Sehe ich ähnlich. Von Thurn und Taxis geht gar nicht. Kommentiert leider viel zu oft meine Bayern. Lehmann ist fast noch schlimmer. Musste bei ihm einmal auf Stadion Atmosphäre umstellen. Das letzte Schalke Spiel hab ich nach 20 Minuten komplett boykottiert. Da war er wieder "in Höchstform".

Am liebsten sind mir Fuss und gelegentlich auch Reif. Gibt aber auch viele Spiele in denen mir Reif überhaupt nicht gefällt. Effenberg als Co gefällt mir auch sehr gut. Nicht nur weil er mein absoluter Hero ist. Empfinde ihn als sehr kompetent.

Heute endlich wieder zum VfB. Ist ja auch schon wieder seit Samstag her. Wobei man sich das zur Zeit ehrlich gesagt auch nicht wirklich jede 4 Tage anschauen muss :D

Apropos, sind hier noch andere VfB-Anhänger die mit nach Rom fahren? Wenn ja, bitte melden :)

Hoffe wir gewinnen gegen Bochum heute und spielen mal überzeugend. Das letzte Spiel, dass mir wirklich gefallen hat war im Dezember gegen Schalke. Aber mal schauen, solangsam ist der Zeitpunkt gekommen an dem unsere Rückrundenstärke zurück kommt (Und jährlich grüßt das Murmeltier...).

Wie immer in Stuttgart - große Erwartungshaltung, die Mannschaft spielt ne gute Rückrunde - Alle wollen den VfB am Ende auf nem internationalen Platz sehen, und in der Gruppenphase in der nächstn Saison kommt trotzdem wieder nur der harte Kern. Einfach unverständlich und beschämend!

Der Typ, der gerade auf ARD Mainz - Freiburg zusammengefasst hat, war aber auch mal wieder der Knaller! David Caligiuri und Marcus Sorg..alles klar :banghead:

Das war unter aller Sau was der da erzählt hat. Da liefern beide Teams so einen hammer Pokalfight und dann kommt son Typ und haut alles durcheinander...

Marcus Sorg

David Caligiuri

Joachim Streich

Müller stand laut ihm beim SCF im Tor

das Tor fiel in der zweiten Minute der Verlängerung (108)

Zumal es peinlich war, dass der Bericht über Barca-Real länger war als unsere Zusammenfassung. Wäre ich nicht im Jubeltaumel gestern abend gewesen hätte ich mich tierisch über die ARD aufgeregt....

Heute endlich wieder zum VfB. Ist ja auch schon wieder seit Samstag her. Wobei man sich das zur Zeit ehrlich gesagt auch nicht wirklich jede 4 Tage anschauen muss :D

Apropos, sind hier noch andere VfB-Anhänger die mit nach Rom fahren? Wenn ja, bitte melden :)

Hoffe wir gewinnen gegen Bochum heute und spielen mal überzeugend. Das letzte Spiel, dass mir wirklich gefallen hat war im Dezember gegen Schalke. Aber mal schauen, solangsam ist der Zeitpunkt gekommen an dem unsere Rückrundenstärke zurück kommt (Und jährlich grüßt das Murmeltier...).

Wie immer in Stuttgart - große Erwartungshaltung, die Mannschaft spielt ne gute Rückrunde - Alle wollen den VfB am Ende auf nem internationalen Platz sehen, und in der Gruppenphase in der nächstn Saison kommt trotzdem wieder nur der harte Kern. Einfach unverständlich und beschämend!

wenn dir als letztes spiel n spiel gegen nen zu dem zeitpunkt schon mitten in der krise steckenden schalker am besten gefallen hat zuletzt, sagt das einiges :P

Also ich mag Thurn und Taxis überhaupt nicht, dem passieren einfach zu viele Fehler (falsche Spielernamen, erzählt von Sachen in der Vergangenheit die gar nicht so passiert sind etc.)

Als Co-Kommentator finde ich Effenberg auch nicht unbedingt toll. (Liegt aber eher daran das er mir einfach unsympathisch ist)

Früher (glaube bei Ran) hatte auch mal Beckenbauer öfters als Co.Kommentator fungiert was ich auch nicht so toll fand.

Der ist mir zwar schon sympathisch, aber er redet irgendwie nie über das Spiel, sondern haut nur eine Floskel nach der anderen raus :xd::'>

Lehmann ist n Knaller... Der zofft sich immer so herrlich über die Schiedsrichterleistung : D

Ist auch das Einzige was mal ein wenig unterhaltsam, auf Dauer aber auch nervig, ist. Kompetenz strahlt der aber mMn nicht aus und dann merkt man ihm auch an, dass er parteiisch ist*. Da find' ich die Aussagen von Effenberg viel sachlicher, auch wenn er auch nicht zu denen gehört, die ich zuvor jemals sympathisch fand' oder jetzt finde. Lediglich seinen Job macht er gut ;)

*Beim letzten Schalke Spiel hat der ja wie blöd geschrien als Schalke (mal wieder) eine Chance vergeben hat, bin zwar S04 Fan, aber trotzdem darf/sollte es nicht sein, dass ein Kommentator während dem Spiel zeigt wem er da die Daumen drückt.

Das war unter aller Sau was der da erzählt hat. Da liefern beide Teams so einen hammer Pokalfight und dann kommt son Typ und haut alles durcheinander...

Marcus Sorg

David Caligiuri

Joachim Streich

Müller stand laut ihm beim SCF im Tor

das Tor fiel in der zweiten Minute der Verlängerung (108)

Zumal es peinlich war, dass der Bericht über Barca-Real länger war als unsere Zusammenfassung. Wäre ich nicht im Jubeltaumel gestern abend gewesen hätte ich mich tierisch über die ARD aufgeregt....

Joachim Streich ist mir jetzt noch nicht mal aufgefallen :D

...aber das ist einfach nur peinlich! Ist ja wohl nicht so, dass Freiburg in der 3. Liga kickt und man sich für die Zusammenfassung wirklich drauf vorbereiten müsste. Als Sportkommentator sollte ich die Vor- und Nachnamen jedes Bundesligaspieler doch auswendig können und wenn nicht dann muss man eben doch schon in Liga 1 mit dem lernen anfangen :banghead:

Ich hatte schon Angst (hab nur über Teletext verfolgt), dass Freiburg für die ersten 4 verschlafenen Minuten bestraft wird :dozey:

...aber die Mannschaft ist einfach nur der Knaller! Ein wenig schöner wäre der Sieg wohl gewesen, wenn eines der Alutreffer den weg ins Netz gefunden hätte und man nicht über die Elferszene diskutieren müsste, aber letztendlich bin ich auch da der Meinung, dass das mind. ein kann Elfer war und somit keine Fehlentscheidung (was bei Aytekin ja nie ausgeschlossen ist ;P)

Geschichte geschrieben! :)

Jetzt hoff' ich mal für's Halbfinale auf Wolfsburg oder dem VfL/VfB zuhause (wird ja mal wieder Zeit)!

Jetzt hoff' ich mal für's Halbfinale auf Wolfsburg oder dem VfL/VfB zuhause (wird ja mal wieder Zeit)!

Wolfsburg oder Stuttgart wären zu Hause wünschenswert. Wenn es Bochum werden sollte (und ich drücke heute alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!!!) wäre ich auch über ein Auswärtsspiel sehr froh, da ich ja aus Essen komme und dann wieder in der Kurve stehen könnte :drool5:

Wolfsburg oder Stuttgart wären zu Hause wünschenswert. Wenn es Bochum werden sollte (und ich drücke heute alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!!!) wäre ich auch über ein Auswärtsspiel sehr froh, da ich ja aus Essen komme und dann wieder in der Kurve stehen könnte :drool5:

Wolfsburg kommt nach Dortmund, wenn der BVB weiterkommt.

Mit denen haben wir noch ne Rechnung offen.:biggrin5:

Hummels fällt wohl aus :-/

Ich log mich heute Abend hier nicht ein, meine Emotionen werden so oder so überkochen... Aber wenn ich auf mein Bauchgefühl höre wird das heute überhaupt kein gutes Spiel... das ich vor solchen Spielen immer so nervös werden muss...

Ich freu mich schon total, dass wird hoffentlich ein gutes Spiel :D

Solang es nicht wie im Pokal letztes Jahr bin ich zufrieden, und wenn man das vom DFL Supercup wiederholen könnte vom Ergebnis her würd ich nicht nein sagen.

Aber ich klink mich auch aus heut Abend, will in Ruhe das Spiel genießen ;)

Ich freu mich schon total, dass wird hoffentlich ein gutes Spiel :D

Solang es nicht wie im Pokal letztes Jahr bin ich zufrieden, und wenn man das vom DFL Supercup wiederholen könnte vom Ergebnis her würd ich nicht nein sagen.

Aber ich klink mich auch aus heut Abend, will in Ruhe das Spiel genießen ;)

Der FCB hat heute Geburtstag. Die werden sich hoffentlich beschenken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...