DaMobby Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Also Marcel Reif geht mir manchmal so ziemlich auf die Nerven, der kommentiert einfach zuviele Dortmundspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Freiburg schafft das 2:2 0o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Auf geht's zum Auswärtssieg!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wenn ich an Kommentator gar nicht mag ist Bela Rethy. Der erzählt soviel Mist manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Was für ne Schlussphase... Hammerspiel P.S.: Buschi ist der Beste... Wolf Fuss mag ich auch Reif geht gar nicht der alte Besserwisser Unterhaltsam sind auch Spiele mit Lehmann als Co-Kommentator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ganz schlimm: Thomas Wark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 3-2 Das lassen wir uns nicht mehr nehmen!! @nshero - buschi ist super. einfach kult und immer unterhaltsam reif geht gar nicht. bela rethy hat gute und schlechte tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Marcel Reif ist der, der mit Abstand am meisten Cash verdient, obwohl auch maximal 1 BuLi + 1 CL Spiel pro Woche kommentiert. Außerdem hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank, die Leute vom Fernsehen haben schon alle Angst vor dem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Marcel Reif ist der, der mit Abstand am meisten Cash verdient, obwohl auch maximal 1 BuLi + 1 CL Spiel pro Woche kommentiert. Außerdem hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank, die Leute vom Fernsehen haben schon alle Angst vor dem. Ich Finds immer lustig wenn der vergisst sein Mikro auszustellen und dann anfängt komische Geräusche zu machen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich Finds immer lustig wenn der vergisst sein Mikro auszustellen und dann anfängt komische Geräusche zu machen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ja, war am Sonntag glaub ich auch, da gab's während des Spiels 'nen Stromausfall, weil der noch 'nen Heizlüfter an seinem Kommentatorenplatz wollte, dann war das Stromnetz irgendwann überlastet und man konnte den 30 Sekunden lang nicht hören, als man den Wiederhören konnte, war der noch mit der Regie am reden. Gegen Kai Dittmann, mittlerweile Nr. 2 bei Sky kann man eigentlich nichts sagen, zumindest technisch immer sauber. Buschmann kann man sich meistens auch gut geben, wobei der schon ziemlich viel am proleten ist, erinnert mehr an Stammtisch als an seriöses Kommentieren teilweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Was ne Schwalbe von Ronaldo. Erinnerte an Robbery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 schade offenbach! Morgen um die Zeit werde ich jubeln ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 schade offenbach!Morgen um die Zeit werde ich jubeln ! sicher? edit: 3:0 Varane hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 sicher? jo eig schon.. fcb hat jz 5 nicht gewonnen, langsam wird zeit für den sieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 jo eig schon.. fcb hat jz 5 nicht gewonnen, langsam wird zeit für den sieg! Aber 6 wäre doch auch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mann mann Barca.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Aber 6 wäre doch auch schön Die 6 steht ja jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Cristiano Ronaldo + Real Madrid <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Dann gibt's doch nur 1 Titel für Barca diese Saison... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Würd mich mal so interessieren: Was sind so eure Lieblings- bzw. Hass-Kommentatoren? Ganz schlimm find' ich Reif, TuT und Rethy. Der Typ, der gerade auf ARD Mainz - Freiburg zusammengefasst hat, war aber auch mal wieder der Knaller! David Caligiuri und Marcus Sorg..alles klar Gut find' ich Fuss und alle anderen denen ich neutral gegenüber stehe. Die fallen mir zumindest nicht durch (regelmäßig) gelabertem Unfug auf Lehmann als Co-Kommentator kann ich auch nicht ab. Da ist mir Effenberg deutlich lieber. Was Experten angeht steht bei mir Oliver Kahn auf der 1! ..und das obwohl ich ihn als Spieler nie abkonnte :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.