Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Mal ganz davon abgesehen, dass die ausdrucksweise nicht okay war...

Auch wenn ich einen Verein nicht mag, ich habe doch tausend mal lieber nen Traditionsverein zurück in der 1.Liga anstatt FSV Frankfurt, Aalen oder gar RB Leipzig

Nichts gegen eben genannte Vereine, aber ich sehe die alten Bekannten halt lieber ;)

Seit Ihr nicht letzte Saison fast Aufgestiegen? :smile:

Ja, hätten wir am letzten Spieltag gegen Pauli gewonnen (oder alternativ den 3. letzten Spieltag gegen den KSC) dann hätten wir Relegation gespielt. :eek6:

Nach der letzten Saison wurde aber die halbe Mannschaft zwangsweise umgebaut (12-13 Abgänge) und dazu wurde kurz vor Saisonbeginn auch der Trainer von RB Salzburg abgekauft.

War aber eine unfassbar geile Rekordsaison! :)

Barca - Real wird im deutschen TV nicht übertragen oder? Mal livestreams ausgenommen... Letztes Jahr haben es ja die öfftl. rechtlichen gezeigt... Das war ganz nice : )

Neh das war nur vorletztes Jahr also 10/11 im copa del ray finale und letztes jahr beginn der saison 12/13 beim supercopa.

Das läuft aber wie immer laola1, genau wie am samstag im 2. clasico in der woche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...