ChoSensFire Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Barca - Real wird im deutschen TV nicht übertragen oder? Mal livestreams ausgenommen... Letztes Jahr haben es ja die öfftl. rechtlichen gezeigt... Das war ganz nice : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Barca - Real wird im deutschen TV nicht übertragen oder? Mal livestreams ausgenommen... Letztes Jahr haben es ja die öfftl. rechtlichen gezeigt... Das war ganz nice : ) Ich glaub dieses Jahr zeigen die DFB Pokal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich glaub dieses Jahr zeigen die DFB Pokal Jepp auch wenn es das völlig falsche Spiel ist (mMn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Barca - Real wird im deutschen TV nicht übertragen oder? Mal livestreams ausgenommen... Letztes Jahr haben es ja die öfftl. rechtlichen gezeigt... Das war ganz nice : ) Kommt wie immer nur bei laola1.tv. Das Finale damals war glaube ich eine Ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Einfach nicht darauf eingehen.Post ist gemeldet und gut ist Warum du immer so diplomatisch bist Fussball = Emotion kennst das doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Man muss halt auch mal einen kühlen Kopf bewahren. Alles was er mit seinem "Post" erreichen wollte war, dass sich andere User aufregen. Und wie sagt man doch so schön: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mal ganz davon abgesehen, dass die ausdrucksweise nicht okay war... Auch wenn ich einen Verein nicht mag, ich habe doch tausend mal lieber nen Traditionsverein zurück in der 1.Liga anstatt FSV Frankfurt, Aalen oder gar RB Leipzig Nichts gegen eben genannte Vereine, aber ich sehe die alten Bekannten halt lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 was haltet ihr hiervon https://www.wahretabelle.de/?from=news_text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 was haltet ihr hiervon https://www.wahretabelle.de/?from=news_text Was sollen wir davon halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 was haltet ihr hiervon https://www.wahretabelle.de/?from=news_text Ich halte da nix von - steckt mMn keine Aussage hinter... (davon abgesehen dass wir so oder so auf P5 stehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Sagen wir so ich schau ab und an ganz gern rein aber des war es dann auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich glaube, es wird mal wieder an der Zeit, hier wieder was strenger durchzugreifen, manche haben irgendwo den Sinn des Threads nicht so ganz verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 was haltet ihr hiervon https://www.wahretabelle.de/?from=news_text Ziemlicher Schwachsinn mMn. Platzverweise werden ja z.B. gar nicht beachtet, beeinflussen das Spiel aber entscheidend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 sagst du doch nur weil ihr 2 stürmer jetzt verloren habt nein ich sehs nur immer wieder wie transfermarkt.de es postet auf facebook und was da drunter immer steht von einigen ist ganz lustig zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Seit Ihr nicht letzte Saison fast Aufgestiegen? Ja, hätten wir am letzten Spieltag gegen Pauli gewonnen (oder alternativ den 3. letzten Spieltag gegen den KSC) dann hätten wir Relegation gespielt. Nach der letzten Saison wurde aber die halbe Mannschaft zwangsweise umgebaut (12-13 Abgänge) und dazu wurde kurz vor Saisonbeginn auch der Trainer von RB Salzburg abgekauft. War aber eine unfassbar geile Rekordsaison! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Barca - Real wird im deutschen TV nicht übertragen oder? Mal livestreams ausgenommen... Letztes Jahr haben es ja die öfftl. rechtlichen gezeigt... Das war ganz nice : ) Neh das war nur vorletztes Jahr also 10/11 im copa del ray finale und letztes jahr beginn der saison 12/13 beim supercopa. Das läuft aber wie immer laola1, genau wie am samstag im 2. clasico in der woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 2:0 für Mainz nach 4 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Richtig geil ^^...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Würd mich mal so interessieren: Was sind so eure Lieblings- bzw. Hass-Kommentatoren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Manchmal mag ich ihn manchmal nicht . Buschmann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.