herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Jip : DAber mit nem Berliner Sieg kann ich auch gut leben... Ob man nun der Erste oder Zweite wird ist eigentlich egal, hauptsache keine Playoffs... Habe eh noch Restzweifel ob Braunschweig es packt Hertha ist durch denke ich ^^... Braunschweig wird sich fangen Nur wer wird 3 und spielt gegen Augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hertha ist durch denke ich ^^...Braunschweig wird sich fangen Nur wer wird 3 und spielt gegen Augsburg TSV 1860 München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 TSV 1860 München Glaub nicht Denke Lautern oder Köln..Vllt wird Lautern auch noch 2 und Braunschweig 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ne Köln überholen wir sicher noch... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ne Köln überholen wir sicher noch... ^^ Und wie wollt Ihr das anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Nur wer wird 3 und spielt gegen Augsburg Gar keiner. Augsburg holt Wolfsburg noch ein, hoffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Und wie wollt Ihr das anstellen Na Köln kann auch nicht immer gewinnen und nächstes mal Gewinnen wir wohl gegen Ingolstadt wie immer hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ne Köln überholen wir sicher noch... ^^ . Sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wieso bleibt ihr nicht einfach beide zweite Liga? Dann gewinnt ihr auch weiterhin ein paar mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Gar keiner. Augsburg holt Wolfsburg noch ein, hoffentlich. ..Das hoffe ich nat. .. Aber sehr unwahrscheinlich oder? Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 18:57 Wieso bleibt ihr nicht einfach beide zweite Liga? Dann gewinnt ihr auch weiterhin ein paar mal Iwie war der unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Iwie war der unnötig Nur ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wieso bleibt ihr nicht einfach beide zweite Liga? Dann gewinnt ihr auch weiterhin ein paar mal Wow, ein Bayern "Fan" hat einen Witz gerissen :emot-what:. Ich hätte persönlich nichts gegen ein zweites Jahr zweite Liga. Das würde uns sportlich gut tun! Das ist auch eine weit verbreitete Meinung im Umfeld des Fc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wow, ein Bayern "Fan" hat einen Witz gerissen :emot-what:.Ich hätte persönlich nichts gegen ein zweites Jahr zweite Liga. Das würde uns sportlich gut tun! Das ist auch eine weit verbreitete Meinung im Umfeld des Fc Den obersten Satz wollte ich auch sagen. Aber iwi :'>... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wow, ein Bayern "Fan" hat einen Witz gerissen :emot-what:.Ich hätte persönlich nichts gegen ein zweites Jahr zweite Liga. Das würde uns sportlich gut tun! Das ist auch eine weit verbreitete Meinung im Umfeld des Fc Du hast da zwei " zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wieso bleibt ihr nicht einfach beide zweite Liga? Dann gewinnt ihr auch weiterhin ein paar mal Angst vor einem Derby oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Angst vor einem Derby oder wie? Nein, ich vermiss die eher War immer so ne geile Stimmung in der Arena und einen klaren Favoriten gab es auch fast nie im vornherein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wer nicht? Es war immer so geil! Seit dem Pokal Viertelfinale war kein richtiges Derby mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Auch ich drücke Hertha heute die Daumen. Soll ja schließlich nochmal spannend werden im Kampf um PLatz 3. Jetzt, wo der Klassenerhalt fast perfekt ist, darf man auch wieder nach oben schielen. Ich persönlich fände einen erneuten Platz 5 klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Auch ich drücke Hertha heute die Daumen. Soll ja schließlich nochmal spannend werden im Kampf um PLatz 3.Jetzt, wo der Klassenerhalt fast perfekt ist, darf man auch wieder nach oben schielen. Ich persönlich fände einen erneuten Platz 5 klasse! Seit Ihr nicht letzte Saison fast Aufgestiegen? Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 20:17 ELFEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:18 Uohhhhh Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Och Hertha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.