qranchips Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mittwoch gibt's wieder ne Vollgasveranstaltung, wenn schon alle fit sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ist Hummels ernsthafter verletzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mittwoch gibt's wieder ne Vollgasveranstaltung, wenn schon alle fit sind. erstmal wird sich morgen wieder neutralisiert.... beide ligaspiele freiburg vs mainz jeweils 0-0. ein guter ersatz für schwangerschaftskurs - dort wird gezeigt wie pressing geht :-) Ist Hummels ernsthafter verletzt? nicht so schlimm - er wird spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Na was für ein Spieltag für mich : D Braunschweig verliert und Kehl... Boah : DWar aber Beides jetzt nicht völlig unverdient von daher ok Und lustig war, dass ich alle Spieler von 60 gesehen habe... Wohne in der Braunschweiger Innenstadt und die Löwen sind im Mövenpick Hotel abgestiegen... Gehe gerade aus der Haustür n paar Meter, da sehe ich den Bus und wie gerade einer nach dem anderen einsteigt... Getippt hatte ich übrigens 1-1 - war ja auch nah dran ; ) Ja war echt ein richtig gutes Spiel dachte nach dem 1:0 wäre es zu ende aber da hat unser Team gekämpft und Friend dem hab ich es so gegönnt der war richtig gut und naja dann wart ihr ein wenig zu weit rausgerückt und wolltet unbedingt den Sieg und dann war Lauth plötzlich allein was euer Torwart gemacht hat war aber auch nicht Astrein ^^ muss noch zu friend sagen das ich ihn nie so eingeschätzt hätte war ja eigentlich nur noch auf der Bank aber das er gleich bei uns so durchstartet nicht schlecht. Wenn es so weiter geht. heute muss noch Hertha gewinnen und dann sind wir wieder näher am 3 Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Als Ersatz gibt es morgen auch noch das Spiel zwischen Barca und Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Als Ersatz gibt es morgen auch noch das Spiel zwischen Barca und Real *fanbrille auf* wer will das denn sehen wenn mainz - freiburg spielt??? *fanbrille ab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ja war echt ein richtig gutes Spiel dachte nach dem 1:0 wäre es zu ende aber da hat unser Team gekämpft und Friend dem hab ich es so gegönnt der war richtig gut und naja dann wart ihr ein wenig zu weit rausgerückt und wolltet unbedingt den Sieg und dann war Lauth plötzlich allein was euer Torwart gemacht hat war aber auch nicht Astrein ^^ muss noch zu friend sagen das ich ihn nie so eingeschätzt hätte war ja eigentlich nur noch auf der Bank aber das er gleich bei uns so durchstartet nicht schlecht. Wenn es so weiter geht. heute muss noch Hertha gewinnen und dann sind wir wieder näher am 3 Platz Schaffen sie schon :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 *fanbrille auf* wer will das denn sehen wenn mainz - freiburg spielt??? *fanbrille ab* ganz ehrlich finde ich das spiel interessanter als das classico. das classico ist so langsam echt ausgelutscht. aber was mach ich mir gedanken, kann beides nicht sehen, muss arbeiten. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 *fanbrille auf* wer will das denn sehen wenn mainz - freiburg spielt??? *fanbrille ab* Classico ist eh erst um 21 Uhr, bleibt genug Zeit für die reguläre Spielzeit in Mainz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ach Heute ist ja DFB-Pokal .. wird heute in Spiel im Free-TV gezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ach Heute ist ja DFB-Pokal .. wird heute in Spiel im Free-TV gezeigt ? 1. Nix heute 2. Morgen: Offenbach - Wolfsburg 3. Mittwoch: sollte klar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=5VAu7hamRis]Holger Stanislawski: "Ich bin enttäuscht..." - YouTube[/url] Stanislawski ... geniales Interview! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 1. Nix heute 2. Morgen: Offenbach - Wolfsburg 3. Mittwoch: sollte klar sein Alles klar. Danke Dir ! (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Stanislawski ... geniales Interview! Das ist wirklich geil ! Danke für den Sieg gegen FCU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das ist wirklich geil ! Danke für den Sieg gegen FCU Gerne . Hab ja eigentlich nichts gegen Union aber wer vor dem Spiel da mit Bierbänken und was weiß ich durch die gegend werfen muss wo der Vater mit seinem Sohn vor dem Spiel seine Wurst ist ... das ist einfach nur lächerlich. Dann waren die mit 3.500 in Köln (Respekt dafür!) ... der Support war aber dann sowas von schwach bzw. erst gar nicht vorhanden .. Ihr müsst heute abend auf jedenfall Lautern schlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Gerne .Hab ja eigentlich nichts gegen Union aber wer vor dem Spiel da mit Bierbänken und was weiß ich durch die gegend werfen muss wo der Vater mit seinem Sohn vor dem Spiel seine Wurst ist ... das ist einfach nur lächerlich. Dann waren die mit 3.500 in Köln (Respekt dafür!) ... der Support war aber dann sowas von schwach bzw. erst gar nicht vorhanden .. Ihr müsst heute abend auf jedenfall Lautern schlagen! Wird schwer denke ich .. Aber schaffen wir schon mit unserer Nummer 12! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also ich wär ja heute fürn Unentschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ne ein Sieg für Hertha wäre Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Also ich wär ja heute fürn Unentschieden Damit Braunschweig erster bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Jip : D Aber mit nem Berliner Sieg kann ich auch gut leben... Ob man nun der Erste oder Zweite wird ist eigentlich egal, hauptsache keine Playoffs... Habe eh noch Restzweifel ob Braunschweig es packt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.