Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Mittwoch gibt's wieder ne Vollgasveranstaltung, wenn schon alle fit sind.:cool2:

erstmal wird sich morgen wieder neutralisiert.... beide ligaspiele freiburg vs mainz jeweils 0-0.

ein guter ersatz für schwangerschaftskurs - dort wird gezeigt wie pressing geht :-)

Ist Hummels ernsthafter verletzt?

nicht so schlimm - er wird spielen können.

Na was für ein Spieltag für mich : D Braunschweig verliert und Kehl... Boah : D

War aber Beides jetzt nicht völlig unverdient von daher ok ;)

Und lustig war, dass ich alle Spieler von 60 gesehen habe... Wohne in der Braunschweiger Innenstadt und die Löwen sind im Mövenpick Hotel abgestiegen... Gehe gerade aus der Haustür n paar Meter, da sehe ich den Bus und wie gerade einer nach dem anderen einsteigt...

Getippt hatte ich übrigens 1-1 - war ja auch nah dran ; )

Ja war echt ein richtig gutes Spiel dachte nach dem 1:0 wäre es zu ende aber da hat unser Team gekämpft und Friend dem hab ich es so gegönnt der war richtig gut und naja dann wart ihr ein wenig zu weit rausgerückt und wolltet unbedingt den Sieg und dann war Lauth plötzlich allein was euer Torwart gemacht hat war aber auch nicht Astrein ^^ muss noch zu friend sagen das ich ihn nie so eingeschätzt hätte war ja eigentlich nur noch auf der Bank aber das er gleich bei uns so durchstartet nicht schlecht. Wenn es so weiter geht. :smile: heute muss noch Hertha gewinnen und dann sind wir wieder näher am 3 Platz

Ja war echt ein richtig gutes Spiel dachte nach dem 1:0 wäre es zu ende aber da hat unser Team gekämpft und Friend dem hab ich es so gegönnt der war richtig gut und naja dann wart ihr ein wenig zu weit rausgerückt und wolltet unbedingt den Sieg und dann war Lauth plötzlich allein was euer Torwart gemacht hat war aber auch nicht Astrein ^^ muss noch zu friend sagen das ich ihn nie so eingeschätzt hätte war ja eigentlich nur noch auf der Bank aber das er gleich bei uns so durchstartet nicht schlecht. Wenn es so weiter geht. :smile: heute muss noch Hertha gewinnen und dann sind wir wieder näher am 3 Platz

Schaffen sie schon :D:D:D

Das ist wirklich geil :D!

Danke für den Sieg gegen FCU :cool2:

Gerne :D.

Hab ja eigentlich nichts gegen Union aber wer vor dem Spiel da mit Bierbänken und was weiß ich durch die gegend werfen muss wo der Vater mit seinem Sohn vor dem Spiel seine Wurst ist ... das ist einfach nur lächerlich. Dann waren die mit 3.500 in Köln (Respekt dafür!) ... der Support war aber dann sowas von schwach bzw. erst gar nicht vorhanden ..

Ihr müsst heute abend auf jedenfall Lautern schlagen!

Gerne :D.

Hab ja eigentlich nichts gegen Union aber wer vor dem Spiel da mit Bierbänken und was weiß ich durch die gegend werfen muss wo der Vater mit seinem Sohn vor dem Spiel seine Wurst ist ... das ist einfach nur lächerlich. Dann waren die mit 3.500 in Köln (Respekt dafür!) ... der Support war aber dann sowas von schwach bzw. erst gar nicht vorhanden ..

Ihr müsst heute abend auf jedenfall Lautern schlagen!

Wird schwer denke ich ;).. Aber schaffen wir schon mit unserer Nummer 12! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...