TheViper Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Rudi Völler und Andreas Müller im Doppelpass, was für ein Spass am Vormittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Rudi Völler und Andreas Müller im Doppelpass, was für ein Spass am Vormittag. Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja dein tipp für heut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 dein tipp für heut ? 1:2 für uns Freu mich schon drauf ich hoffe wir reißen uns zusammen und machen die Tore vorne. Deiner? Vorheriger Post um 12:19 Post hinzugefügt um 14:22 Gute erste Halbzeit von uns kaum was zugelassen beim Lattentreffer von Dem Braunschweiger haben wir ein bisschen geschlafen aber sonst Top offensiv auch 1 bis2 gefährliche Aktionen gehabt Lauth muss noch ein wenig mehr Laufen und Stoppelkamp nicht so eigensinnig dann wird es heute was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Go 1860!............ Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 15:21 Danke 1860 *__________*! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 1:2 für uns Freu mich schon drauf ich hoffe wir reißen uns zusammen und machen die Tore vorne. Deiner? Punktlandung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 1:2 für uns Freu mich schon drauf ich hoffe wir reißen uns zusammen und machen die Tore vorne. Deiner? Da haste ja sogar richtig getippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Goo BMG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Goo BMG! Blue Man Group ? Denke nicht das Gladbach was reisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Götze schießt mal Elfer? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Richtiges durcheinander in der 1. Häfte. Gladbach steht verdammt tief drinne und wir haben kaum Ideen und spielen auch den ein oder anderen Fehlpass. Kann nur besser werden auch wenn ich gegen ein 1-0 nichts hätte. Dann wären es 7 Punkte auf Platz 4. Götze schießt mal Elfer? Oo Immer wenn einer verschießt ist der nächste dran. Kuba hat letztes Mal verschossen (und ist ohnehin nicht dabei). Nun darf Götze so lange bis er verschießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Zum einschlafen das Borussen-Spiel... Zum Glück gibt es ja noch andere Spiele. z.B. Cagliari-FC Turin (z.Z. 4:3). . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 tooooooooooooooooor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So muss es bleiben! Hab unentschieden getippt! Und ich freu mich schon auf Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kehl wird neuer TopStürmer bei BVB :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Auswärtssieg! (wenn auch glücklich) Tabellenplatz 7, 11 Punkte Vorsprung auf Rang 16 und nur ein 1 Punkt Rückstand auf Platz 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wieder ein typisches Spiel des BVB. Bis zur 60. lässt man keinen Torschuss zu und dann kriegt man einen aufs Tor und ist komplett verunsichert. Die Spiele gegen Hannover, Düsseldorf, Frankfurt und Gladbach waren die unnötigsten Punktverluste. Und das Kehl aus 7m das leere Tor nicht trifft, ist nur noch traurig. Mal sehen was Mittwoch ist. Da haben wir endlich mal wieder einen Grund 90min Fußball zu spielen und einen Gegner der uns mehr Räume bietet. Außerdem fehlt Ribery. Wenn wir die Bayern noch irgendwie diese Saison ärgern können, dann am Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Großartige Aktion von Kehl^^ 17 Punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wieder ein typisches Spiel des BVB. Bis zur 60. lässt man keinen Torschuss zu und dann kriegt man einen aufs Tor und ist komplett verunsichert.Die Spiele gegen Hannover, Düsseldorf, Frankfurt und Gladbach waren die unnötigsten Punktverluste. Und das Kehl aus 7m das leere Tor nicht trifft, ist nur noch traurig. Mal sehen was Mittwoch ist. Da haben wir endlich mal wieder einen Grund 90min Fußball zu spielen und einen Gegner der uns mehr Räume bietet. Außerdem fehlt Ribery. Wenn wir die Bayern noch irgendwie diese Saison ärgern können, dann am Mittwoch. Und am 25. Mai in London, das wäre natürlich der Oberhammer. *träum* Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 21:27 Morgen im Kicker. Dzeko im Interview: "Ich werde zurückkehren"Von Borussia Dortmund ist er begeistert: Im kicker-Interview spricht Edin Dzeko über Jürgen Klopp, Manchester City und seinen Plan, in die Bundesliga zurückzukehren. Na dann, auf geht's. Die Fotomontage hat mir schon gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Na was für ein Spieltag für mich : D Braunschweig verliert und Kehl... Boah : D War aber Beides jetzt nicht völlig unverdient von daher ok Und lustig war, dass ich alle Spieler von 60 gesehen habe... Wohne in der Braunschweiger Innenstadt und die Löwen sind im Mövenpick Hotel abgestiegen... Gehe gerade aus der Haustür n paar Meter, da sehe ich den Bus und wie gerade einer nach dem anderen einsteigt... Getippt hatte ich übrigens 1-1 - war ja auch nah dran ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.