pusHzwerg- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wird wohl ziemlich langweilig heute .. ^-^ Bayern wird klar gegen Bremen gewinnen. Stuttgart wird gegen Nürnberg verlieren. Augsburg gegen Hoffenheim wird so ein müder Kick. Hannover wird gegen Hamburg gewinnen und Mainz fertigt Wolfsburg ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 augsburg: hoffenheim wird kein müder kick... zumindest von augsburg nicht... die nehmen den kampf an... hoffenheim nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 augsburg: hoffenheim wird kein müder kick... zumindest von augsburg nicht... die nehmen den kampf an... hoffenheim nicht Meine Sicht. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Meine Sicht. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Die haben doch schon oft genug gezeigt, dass sie Fußball spielen können. Die bringen nur den Ball nicht oft genug ins Tor, deshalb stehen die da unten drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Die haben doch schon oft genug gezeigt, dass sie Fußball spielen können.Die bringen nur den Ball nicht oft genug ins Tor, deshalb stehen die da unten drin. genau so sehe ich das auch... würden die mehr tore schießen/schaffen den ball im tor i-wie unter zu bringen, würden die mit sicherheit nicht so weit unten stehen.. kicken können die jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Die haben doch schon oft genug gezeigt, dass sie Fußball spielen können.Die bringen nur den Ball nicht oft genug ins Tor, deshalb stehen die da unten drin. Natürlich können sie Fußball spielen. Was für Chancen die allerdings teilweise liegen lassen hat aber auch an Unvermögen zu tun. Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 15:14 Ach Nürnberg ? Nicht ernsthaft. Erst verletzt sich Klose, dann spielen wir auch zu 10. ?! 1. FC Nürnberg · vor 21 Minuten · Timm Klose musss wegen einer Kapselbandverletzung am Sprunggelenk leider kurzfristig passen. Und hier kommt die Aufstellung für das heutige Spiel beim VfB: Schäfer, Chandler, Simons, Pinola, Balitsch, Feulner, Kanazaki, Kiyotake, Frantz, Polter. Wo ist Pekhart, Nillson oder Robert Mak ? Dass kann was werden .. ;y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das war's dann wohl. Zwei Tore Rückstand holt man nicht mit 10 Mann auf und vor allem nicht gegen Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Oh man. So wie Nürnberg spielt .. Allgemein ein sehr schwaches Spiel ); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Augsburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Jaaaaaaa die 8!!!!! hahaha diesmal wurde nürnberg sogar wirklich benachteiligt (wie in den 22 spielen zuvor auch schon laut pushzwerg) und dann auch noch gegen stuttgart die ich auch nicht wirklich zu den vereinen zähl die ich gerne gewinnen sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 2:0 Augsburg !!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Mööööööööööölders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ganz wichtiger sieg für den Fc Augsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 knappes ding gegen hannover.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 knappes ding gegen hannover.... Wenigstens das versüßt mir den Spieltag. Naja, Sinsheims Niederlage ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Camargo Tooooooor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wenigstens das versüßt mir den Spieltag.Naja, Sinsheims Niederlage ebenfalls. immerhin haben wir nicht 1:6 verloren... edit: so ne spruch zu bringen,wenn das eigene team so untergeht,is nicht wirklich clever...oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 traumfussball des fcb's *-* wenn die gewollt hätten, ginge das zweistellig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wenigstens das versüßt mir den Spieltag.Naja, Sinsheims Niederlage ebenfalls. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, dass Hannover den HSV nach dem EL-Spiel so aus dem Stadion fegt. Passt aber, Hannover muss wieder nach oben in der Tabelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Auch wenn Hoffenheim absteigt - hat man nur ein Jahr Ruhe vor denen... also eigentlich egal ob die absteigen oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.