ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also wenn Hannover das biegt, ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 da wäre es fast gewesen.... Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:38 bäm 1:1 leverkusen !!! come on !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Leverkusen 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 omg 2:1 benfica -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Haha geil^^......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 alter was is das in hannover los? bei uns schneit es garnicht und da is der platz in wenigen min komplett weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 alter was is das in hannover los? bei uns schneit es garnicht und da is der platz in wenigen min komplett weiß Sieht genial aus. Und an den Ecken ist es komplett grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 jo die ecken sind grün :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich erkenne kaum was in Hannover ich dachte zuerst die spielen in Moskqu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 oha djourou.... sieht für mich wie n elfer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 War aber keiner.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 oha djourou.... sieht für mich wie n elfer aus War aber keiner sah,man in der Wdh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Eigentlich müsste der Schiri unterbrechen... Ich seh an gewissen Stellen kaum noch die Strafraumlinie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 da war ich kurz aufn klo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Steward 177 war auch gerade lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Haha der Steward Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:50 Auf jeden swatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 was war los? und wo ? ich guck konferenz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Elfer!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 der steward hat sich beim schneeschieben langgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 auf sky sagt der kommentator , dass es den elfer für anschi hätte geben MÜSSEN und jetzt kamm der typ der sich lang gemacht hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.