nathrakh Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Juve würde ich nicht als Geheimfavorit bezeichnen. Wäre der BVB international erfahrener, wären sie mMn auch keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gladbach ist dann schon mal draußen wenn es so weiter geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Jop. Die sind draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gladbach ist dann schon mal draußen wenn es so weiter geht... Kann es noch viel schlimmer werden? Hannover ist für mich auch raus, mein Tipp ist mittlerweile Achtelfinale ohne deutsche Beteiligung - hätte auch keiner verdient... Stellen sich alle zu blöd an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Lev und vfb haben noch gute chancen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Stuttgart mit der verdienten führung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Tschüss Gladbach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 2:0 Stuttgart, damit ist das erste deutsche Team schonmal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Lev und vfb haben noch gute chancen. Leverkusens Chance würde ich bei 10% sehen. Die beiden portugiesischen Topclubs Porto und Benfica sind zu Hause einfach zu stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 10%? Also ich sehe Leverkusen sogar leicht als Favorit. Minimum 50:50 aus meiner Sicht, Qualität von Bayer sollte für Sporting eigentlich reichen. Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 10%? Also ich sehe Leverkusen sogar leicht als Favorit. Minimum 50:50 aus meiner Sicht, Qualität von Bayer sollte für Sporting eigentlich reichen. Meine Meinung. Wäre es Sporting dann ja aber leider ist der Gegner Benfica. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Oder so. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Leverkusens Chance würde ich bei 10% sehen. Die beiden portugiesischen Topclubs Porto und Benfica sind zu Hause einfach zu stark. 10% wird vermutlich auch die Auslastung der Stadionkapazität sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Benfica ist gleichauf mit Porto, die wahrscheinlich ins Viertelfinale der CL einziehen... Für mich sind Leverkusen und Lissabon auf Augenhöhe... Lissabon hat halt den Vorteil das sie das Hinspiel gewonnen haben... Daher Favorit Benfica - Außerdem hat es Leverkusen selbst verschuldet und somit auch nicht verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hab nun gelesen , für die die es lächerlich finden mit dem einspruch, dass man nur 24h zeit hat für einen einspruch... und wenn er abgewiesen wird na und? und dass man es erstmal macht ist verständlich... das würde JEDER verein machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Jetzt wird Leverkusen auch noch beschissen... Wozu gibt es eigentlich die im Zweifel für den Stürmer Regel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 1:0 benfica............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hab nun gelesen , für die die es lächerlich finden mit dem einspruch, dass man nur 24h zeit hat für einen einspruch... und wenn er abgewiesen wird na und? und dass man es erstmal macht ist verständlich... das würde JEDER verein machen... ist auch so. es gibt nicht umsonst regeln. und wenn regeln nicht eingehalten werden, müssen strafen folgen. wobei ich nicht glaube, dass etwas passieren wird. auch wenn es zur uefa passen würde wieder einmal einen kleinen verein zu bestrafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 super dingen von pinto... noch eins GO HANNOVER !!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 TOR in Hannover! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.