Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

was war das für ein acker.... wenn man alleine sieht wie viel rasen der jones bei seinem torjubel mitgenommen hat xD

endlich haben die jungs mal gekämpft und es hat mehr nach fußball ausgesehen als die letzen wochen/monate... auf der leistung kann man aufbauen... drogba? bis auf 2-3 aktionen aus dem spiel genommen... gneau wie sneijder... das die türken in der 2. halbzeit so ruhig waren , war ,denke ich, die gute leistung der schalker gedient... will jetzt nicht sgen war überragend, aber für eine mannscahft die so lange nichts auf die reihe bekommt gut... ich denke im rückspiel werden wir das viertelfinale klar machen.. wie oft der ball versprungen ist... unglaublich... das positive für die türken war ja auch, dass unsere schnellen außen kaum ne chance hatten ein sprint voll durch zu ziehen, weil die immer weggerutscht sind....

ABER ich denke wir werden 3 deutsche vereine im viertelfinale sehen :)

Sollte Barca wirklich rausfliegen, wird Bayern dieses Jahr wohl die Champions League gewinnen.

Dann kann sie eventuell nur ManU stoppen oder wir, weil wir sie halt aus der Bundesliga perfekt kennen.

Juve und PSG sollte man auch auf dem Zettel haben.

Aber wenn Milan tatsächlich ins VF kommen sollte, müssten sie eigentlich auch den Titel holen. Entweder Barca holt den Titel oder das Team, das Barca ausgeschaltet hat. So war es immer die letzten Jahre. :D

Juve und PSG sollte man auch auf dem Zettel haben.

Aber wenn Milan tatsächlich ins VF kommen sollte, müssten sie eigentlich auch den Titel holen. Entweder Barca holt den Titel oder das Team, das Barca ausgeschaltet hat. So war es immer die letzten Jahre. :D

Oder das Team, dass das Team ausschaltet das Barca ausgeschaltet hat.

Oder... :biggrin5:

Bayern wird dieses Jahr Champions League Sieger.

Die sind dieses Jahr für alle zu stark!

Ach wat - Noch ein Braunschweiger ;)

Und zum Thema: Ich glaube 95% dachten auch im letzten Jahr, dass Bayern Chelsea besiegt...

Von daher abwarten und Tee trinken... Können immer einen schlechten Tag haben, Spieler können sich verletzen... Und und und

paris wird nie und nimmer zum stolperstein für den fc bayern. man sollte sich auf united und diese italiener fokussieren.

Ich habe jetzt keine Lust sämtliche Spiele aufzuzählen, in denen ein Underdog den großen Verein rausgekickt hat...

Nur ein Beispiel: Wieviele haben wohl gedacht, dass der FCK in seiner Aufstiegssaison direkt deutscher Meister wird...

Bei Paris - FCB wären es nur 2 Spiele und zudem hat auch Paris einiges an Qualität vorzuweisen...

Um es dann noch einmal deutlich auszudrücken: PSG kann die Bayern besiegen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...