Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

ich denk mal das 3-1 geht völlig in ordnung, 3 blitzsaubere angriffe der bayern...

das tore wozu das 1-2 führt warn witz! :D also der torlinienrichter braucht echt ne brille :D er dachte wohl poldi spielt noch für bayern. :D aber daduruch das arsenal gut gespielt haben, haben sie sich 1 tor voll verdient.

Viel Intressanter find ich ja dann die Frage was macht der Kerl da, der hat freie sicht und sagt nicht keine ecke. Im 1/8 Finale Celtig-Juve auch das 1-0 da war der erste Ball drin, der Torrichter(der ja für nix anderes als ist der ball im Tor oder nicht da ist) sagt nein, klar ball war dann auch so drin aber Fakt der hat eine situation die er bewerten muss und es die Bewertet er falsch... Da muss dann die Frage erlaubt sein warum sind die da?

Viel Intressanter find ich ja dann die Frage was macht der Kerl da, der hat freie sicht und sagt nicht keine ecke. Im 1/8 Finale Celtig-Juve auch das 1-0 da war der erste Ball drin, der Torrichter(der ja für nix anderes als ist der ball im Tor oder nicht da ist) sagt nein, klar ball war dann auch so drin aber Fakt der hat eine situation die er bewerten muss und es die Bewertet er falsch... Da muss dann die Frage erlaubt sein warum sind die da?

hab bisher auch noch nicht erlebt, dass die mal was gut gemacht haben. kann mich nur an eine klare schwalbe erinnern und der torrichter sagt elfer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...