qranchips Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das Tor für Arsenal war aber nett. Hat gut ausgeschaut in der Wiederholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Geiles Tor von Poldi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ich denk mal das 3-1 geht völlig in ordnung, 3 blitzsaubere angriffe der bayern...das tore wozu das 1-2 führt warn witz! also der torlinienrichter braucht echt ne brille er dachte wohl poldi spielt noch für bayern. aber daduruch das arsenal gut gespielt haben, haben sie sich 1 tor voll verdient. Viel Intressanter find ich ja dann die Frage was macht der Kerl da, der hat freie sicht und sagt nicht keine ecke. Im 1/8 Finale Celtig-Juve auch das 1-0 da war der erste Ball drin, der Torrichter(der ja für nix anderes als ist der ball im Tor oder nicht da ist) sagt nein, klar ball war dann auch so drin aber Fakt der hat eine situation die er bewerten muss und es die Bewertet er falsch... Da muss dann die Frage erlaubt sein warum sind die da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Viel Intressanter find ich ja dann die Frage was macht der Kerl da, der hat freie sicht und sagt nicht keine ecke. Im 1/8 Finale Celtig-Juve auch das 1-0 da war der erste Ball drin, der Torrichter(der ja für nix anderes als ist der ball im Tor oder nicht da ist) sagt nein, klar ball war dann auch so drin aber Fakt der hat eine situation die er bewerten muss und es die Bewertet er falsch... Da muss dann die Frage erlaubt sein warum sind die da? hab bisher auch noch nicht erlebt, dass die mal was gut gemacht haben. kann mich nur an eine klare schwalbe erinnern und der torrichter sagt elfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Fürth hat Büskens entlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Fürth hat Büskens entlassen Andersrum. Fürth hat Büskens gefeuert. Aus meiner Sicht unverständlich .. :emot-raise: Eventuell hat Djurdjic ja dann Bock nach Nürnberg zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Dann scheint da aber intern was vorgefallen zu sein... Die können ja kaum erwartet haben, dass nach er Winterpause jeder Gegner weggefegt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Dann scheint da aber intern was vorgefallen zu sein... Die können ja kaum erwartet haben, dass nach er Winterpause jeder Gegner weggefegt wird... Die Schalker werden sich freuen. Jetzt können sie den Keller doch früher auf deb Mond schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Die Schalker werden sich freuen. Jetzt können sie den Keller doch früher auf deb Mond schießen. Zuverlässige Quellen besagen, dass Büskens gerade in Istanbul gelandet ist : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Zuverlässige Quellen besagen, dass Büskens gerade in Istanbul gelandet ist : D Ist nur Urlaub... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Zuverlässige Quellen besagen, dass Büskens gerade in Istanbul gelandet ist : D Also wenn das stimmt, ist dass echt bitter .. Büskens war mir immer sympathisch, aber wenn dass stimmt .. sowas geht ja nicht von jetzt auf gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Meinst du DAS jetzt ernst? Sind nicht umsonst 2 Smileys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 War echt überrascht über die Entscheidung, Finde schade dass man Büskens entlassen hat, nur weil die Spieler nicht Bundesligafähig sind:banghead: Vielen Herzlichen Dank Mike für die tollen Jahre und den Aufstieg Gibts schon einen möglichen Nachfolger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ne so schnell wird das nicht gehen. Keller ist echt ein Sympathischer Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Na mal gespannt ob Schalke nach dem Rückstand untergeht oder noch was rausholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das sind vogelwilde Abwehrreihen auf beiden Seiten gepaart mit dem kartoffeligsten aller Äcker, da fallen noch Tore. CL-Niveau hat das alles aber nicht im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Barcelona in ihrem Kanarienvogel-Trikots, bekommen heute auch noch nichts hin. 1:0 für Mailand (Boateng) Endstand: AC Mailand - FC Barcelona 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 wow barca verliert 0-2 gg mailand oO wer hätte damit gerechnet ? ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Was war das denn für ein Acker? Und für den Rethy war der Platz auch noch in einem guten Zustand. : lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Was war das denn für ein Acker? Und für den Rethy war der Platz auch noch in einem guten Zustand. : lol: Zum Glück hab ich es nicht im ZDF geguckt. Die Expertenrunde auf Sky, ist heute aber auch nicht das gelbe vom Ei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.