Bär95 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn du NBG-Fan wärst würdest du es verstehen. Gab vor 2-3 Jahren mal eine Statistik .. Nürnberg wäre Tabellenvierter gewesen ! Und dabei hatten "wir" in der Saison auch noch viel Aluminiumpech. Leider war das eine einmalige Saison. Also ich kann mich noch an letzte Saison erinnern: Köln - Nürnberg ... ihr bekommt zwei Elfer geschenkt von Schiri u.a. Mit der Linie hätte der auch 1-2 für Köln geben müssen. Und noch so war der Schiri eine Katastrophe! Ach eins noch: Nürnberg UND Fürth Fan? Wie geht denn das? Oha ... da darf man sich im Stadion wohl nur auf der Haupttribüne aufhalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Also ich kann mich noch an letzte Saison erinnern: Köln - Nürnberg ... ihr bekommt zwei Elfer geschenkt von Schiri u.a.Mit der Linie hätte der auch 1-2 für Köln geben müssen. Und noch so war der Schiri eine Katastrophe! Oha ... da darf man sich im Stadion wohl nur auf der Haupttribüne aufhalten . Geschenkt ? Also wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn wir gerade bei Schiris sind früher hat man gesagt die Deutschen Schiris sind einer der besten die Leistungen in den letzten Monaten sind so schlecht wie noch nie da waren die Schiris beim Africa cup sogar besser. Echt ne Sauerei was in letzter Zeit passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn wir gerade bei Schiris sind früher hat man gesagt die Deutschen Schiris sind einer der besten die Leistungen in den letzten Monaten sind so schlecht wie noch nie da waren die Schiris beim Africa cup sogar besser. Echt ne Sauerei was in letzter Zeit passiert Nicht nur in den letzten Monaten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nicht nur in den letzten Monaten .. Vorallem in den letzten Monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich finds geil was Kanazaki da gemacht hat .. irgendwie nur leider untergegangen ! https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZS4BRd9CdqU#t=228s Für alle die es nicht erkennen .. : [url=https://www.youtube.com/watch?v=J9QHFHSKIAE]CR7 Reverse Elastico - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 oh man sankt pauli klasse gekämpt , sankt pauli we love you <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 oh man sankt pauli klasse gekämpt , sankt pauli we love you <3 Ja die haben echt gut gekämpft! .. am Ende aber keine klaren Chancen rausgespielt. Ich hoffe die packen den Klassenerhalt! Wir haben aber auch nicht gut gespielt, von den Kontern und der Chancenverwertung will ich jetzt mal nicht anfangen. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen . Da wird man in der B-Jugend für ausgelacht wenn man da nicht mindestens 2-3 Tore drauß macht .. Naja Auswärtssieg, das zählt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ibra hat in einem Interview gesagt das die Buli ihn Reizen würde aber dann nur der FCB also die Gerüchte können los gehen. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das ist so abwegig, das man da nichtmal ein Gerücht draus machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ibra hat in einem Interview gesagt das die Buli ihn Reizen würde aber dann nur der FCB also die Gerüchte können los gehen. .. Warum gehen sie nicht alle einfach zu Bayern ? Dann ist endlich eine Ruhe um diesen Verein .. Ich bin normalerweiße kein Hater anderer Vereine gegenüber, aber langsam regt mich dieser Wechselhype um die Bayern sowas von auf. Keine Woche vergeht ohne dass dieser Verein dauernd irgendwelche Schlagzeilen bekommt. Überall nurnoch Bayern, Bayern, Bayern .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ibra hat in einem Interview gesagt das die Buli ihn Reizen würde aber dann nur der FCB also die Gerüchte können los gehen. .. Ja er fands wahrscheinlich gemütlich bei Pep auf der Bank zu sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das ist so abwegig, das man da nichtmal ein Gerücht draus machen kann. Musst es nur auf Twitter posten, dann erscheint es bald in irgendeiner Zeitung. Ich sag nur Toni Kroos zum BVB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich bin mir gerade echt unsicher... Lassen wir mal beiseite, dass Arsenal schon eine Rote hätte bekommen müssen... Ist Arsenal echt so schlecht geworden oder ist Bayern im Moment einfach so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich bin mir gerade echt unsicher... Lassen wir mal beiseite, dass Arsenal schon eine Rote hätte bekommen müssen...Ist Arsenal echt so schlecht geworden oder ist Bayern im Moment einfach so gut? Naja ich fand die Aktion von Sagna jetzt nicht Rotwürdig.. Wohl ein Mischung aus beiden, beim zweiten Tor hat man ja gesehen wie toll die Abwehr von Arsenal mitmacht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich fand das Foul war echt an der Grenze... Was anderes als den Spieler umsensen wollte der nicht... Aber kann man so oder so sehen... Für die jetzt schon kaum vorhandene Spannung ganz gut, dass se noch 11 Mann haben Denke das Ding ist jetzt schon durch, kann mir kaum vorstellen das die was in München reißen... P.S.: Meinte das Foul von Arteta an Mandzukic - Das von Sagna war gelb, mehr aber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich bin mir gerade echt unsicher... Lassen wir mal beiseite, dass Arsenal schon eine Rote hätte bekommen müssen...Ist Arsenal echt so schlecht geworden oder ist Bayern im Moment einfach so gut? Ist ne Mischung aus beiden. Arsenal ist diese wirklich nicht gut und die verteidigen diese Saison halt besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Neuer hat ja dafür gesorgt, dass Arsenal noch mal hoffen kann. Aber selbst bei einem 2-2 ist Arsenal raus. EDIT: Ok kann dann jetzt doch ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich denk mal das 3-1 geht völlig in ordnung, 3 blitzsaubere angriffe der bayern... das tore wozu das 1-2 führt warn witz! also der torlinienrichter braucht echt ne brille er dachte wohl poldi spielt noch für bayern. aber daduruch das arsenal gut gespielt haben, haben sie sich 1 tor voll verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bayern kann im Rückspiel auch mit ner B-Mannschaft antreten, das Ding ist durch... Gerade nach den dürftigen Auftritten vom Donnerstag schön zu wissen, dass es mindestens eine Mannschaft packt ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.