Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wenn du NBG-Fan wärst würdest du es verstehen. Gab vor 2-3 Jahren mal eine Statistik .. Nürnberg wäre Tabellenvierter gewesen ! Und dabei hatten "wir" in der Saison auch noch viel Aluminiumpech. Leider war das eine einmalige Saison. ;)

Also ich kann mich noch an letzte Saison erinnern: Köln - Nürnberg ... ihr bekommt zwei Elfer geschenkt von Schiri u.a.

Mit der Linie hätte der auch 1-2 für Köln geben müssen. Und noch so war der Schiri eine Katastrophe!

Ach eins noch: Nürnberg UND Fürth Fan? Wie geht denn das?

Oha ... da darf man sich im Stadion wohl nur auf der Haupttribüne aufhalten :D.

Also ich kann mich noch an letzte Saison erinnern: Köln - Nürnberg ... ihr bekommt zwei Elfer geschenkt von Schiri u.a.

Mit der Linie hätte der auch 1-2 für Köln geben müssen. Und noch so war der Schiri eine Katastrophe!

Oha ... da darf man sich im Stadion wohl nur auf der Haupttribüne aufhalten :D.

Geschenkt ? Also wirklich nicht.

oh man sankt pauli :( klasse gekämpt , sankt pauli we love you <3

Ja die haben echt gut gekämpft! :) .. am Ende aber keine klaren Chancen rausgespielt. Ich hoffe die packen den Klassenerhalt! :)

Wir haben aber auch nicht gut gespielt, von den Kontern und der Chancenverwertung will ich jetzt mal nicht anfangen. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen :D. Da wird man in der B-Jugend für ausgelacht wenn man da nicht mindestens 2-3 Tore drauß macht ..

Naja Auswärtssieg, das zählt :)!

Ibra hat in einem Interview gesagt das die Buli ihn Reizen würde aber dann nur der FCB also die Gerüchte können los gehen. ..

Warum gehen sie nicht alle einfach zu Bayern ? Dann ist endlich eine Ruhe um diesen Verein .. :facepalm:

Ich bin normalerweiße kein Hater anderer Vereine gegenüber, aber langsam regt mich dieser Wechselhype um die Bayern sowas von auf. Keine Woche vergeht ohne dass dieser Verein dauernd irgendwelche Schlagzeilen bekommt. Überall nurnoch Bayern, Bayern, Bayern ..

Ich bin mir gerade echt unsicher... Lassen wir mal beiseite, dass Arsenal schon eine Rote hätte bekommen müssen...

Ist Arsenal echt so schlecht geworden oder ist Bayern im Moment einfach so gut?

Naja ich fand die Aktion von Sagna jetzt nicht Rotwürdig..

Wohl ein Mischung aus beiden, beim zweiten Tor hat man ja gesehen wie toll die Abwehr von Arsenal mitmacht :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich fand das Foul war echt an der Grenze... Was anderes als den Spieler umsensen wollte der nicht... Aber kann man so oder so sehen... Für die jetzt schon kaum vorhandene Spannung ganz gut, dass se noch 11 Mann haben :D

Denke das Ding ist jetzt schon durch, kann mir kaum vorstellen das die was in München reißen...

P.S.: Meinte das Foul von Arteta an Mandzukic - Das von Sagna war gelb, mehr aber auch nicht

ich denk mal das 3-1 geht völlig in ordnung, 3 blitzsaubere angriffe der bayern...

das tore wozu das 1-2 führt warn witz! :D also der torlinienrichter braucht echt ne brille :D er dachte wohl poldi spielt noch für bayern. :D aber daduruch das arsenal gut gespielt haben, haben sie sich 1 tor voll verdient.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...