Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

haha Robben mit 1.sasiontor am 22.spieltag ! :D

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:28

Ist halt ne spielentscheidende Fehlentscheidung, also darf man das durchaus kritisieren. Wenn es ne Fehlentscheidung war (habe es nicht gesehen)

Jedenfalls kein Geund so aus der Haut zu fahren, wie du es gerade tust.

er triffte mit dem einen bein den ball mit dem andern den fcb-spieler. sehr sehr schwere entscheidung.

Ist halt ne spielentscheidende Fehlentscheidung, also darf man das durchaus kritisieren. Wenn es ne Fehlentscheidung war (habe es nicht gesehen)

Jedenfalls kein Geund so aus der Haut zu fahren, wie du es gerade tust.

Wo fahre ich as der Haut? Das war eine Szene die zu einem Tor geführt hat. Selbst Allofs sagte, dass es nicht unbedingt ein Foul war und man es nicht genau sagen kann. Für mich war es nicht unbedingt ein Foul, man kann es dennoch Pfeifen. Und eine kleine Entscheidung entscheidet nicht darüber ob ein Schiesdrichter für eine Mannshaft pfeift, ganz objektiv gesehen. Oder doch? ;)

Bei mir auch - bleibt noch Leverkusen, die geben sich ja in letzter Zeit wöchentlich größte Mühe meine Tipps bei bwin zu versauen : (

Pass auf ! Die Grün-Weiße Gefahr lauert ! :xd::'>

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 15:15

Eventuell hat es der ein oder andere mitbekommen .. Nürnberg wird nun von Grundig gesponsort. Als Fans das mitbekommen haben, haben sie schnell reagiert und sich die Domain "https://grundig-stadion.de/" gesichert. Als "Lösegeld" wollen sie Spenden + Freibier.

Ich feier die Aktion irgendwie voll. :D

Selbst Allofs sagte, dass es nicht unbedingt ein Foul war

Ach, der Allofs redet auch viel, wenn der Tag lang ist...

@Schalke: Es lief ja schon unter Huub nicht mehr wirklich gut. Dann haben sie ihn rausgeschmissen (was meiner Meinung nach ein großer Fehler war!) und der Keller kann das Ruder bisher auch nicht so wirklich rumreißen.

Ha, gerade hat Schalke das 1:1 erziehlt! Das ist ja schonmal was!

Fürth ist einfach nicht erstligareif. Wo wurden die verpfiffen?

So wie sie zurzeit spielen nicht, aber für sowas einen Platzverweis zu geben ist lächerlich. Genauso wie der Elfmeter. Kann man pfeifen .. aber wenn er sowas pfeift muss er genauso bei Fürth im Gegenzug pfeifen ! :facepalm:

Andersrum der Ball ist auf einer durchschnittlichen Höhe, der Fürther haut auf den Ball während der "Gegner" den Kopf bis zum Boden streckt. Was pfeift der Schiedsrichter ? Foul von Fürth. :emot-bravo:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...