deHeru Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 haha Robben mit 1.sasiontor am 22.spieltag ! Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:28 Ist halt ne spielentscheidende Fehlentscheidung, also darf man das durchaus kritisieren. Wenn es ne Fehlentscheidung war (habe es nicht gesehen)Jedenfalls kein Geund so aus der Haut zu fahren, wie du es gerade tust. er triffte mit dem einen bein den ball mit dem andern den fcb-spieler. sehr sehr schwere entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ist halt ne spielentscheidende Fehlentscheidung, also darf man das durchaus kritisieren. Wenn es ne Fehlentscheidung war (habe es nicht gesehen)Jedenfalls kein Geund so aus der Haut zu fahren, wie du es gerade tust. Wo fahre ich as der Haut? Das war eine Szene die zu einem Tor geführt hat. Selbst Allofs sagte, dass es nicht unbedingt ein Foul war und man es nicht genau sagen kann. Für mich war es nicht unbedingt ein Foul, man kann es dennoch Pfeifen. Und eine kleine Entscheidung entscheidet nicht darüber ob ein Schiesdrichter für eine Mannshaft pfeift, ganz objektiv gesehen. Oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Na wenigstens noch das 2:0, stimmt schon mal mein Handicap Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Super Mario strikes again. und ich wollte den als torschützen mit aufn wettschein nehmen und habs doch noch gelassen:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Na wenigstens noch das 2:0, stimmt schon mal mein Handicap Tipp Bei mir auch - bleibt noch Leverkusen, die geben sich ja in letzter Zeit wöchentlich größte Mühe meine Tipps bei bwin zu versauen : ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bei mir auch - bleibt noch Leverkusen, die geben sich ja in letzter Zeit wöchentlich größte Mühe meine Tipps bei bwin zu versauen : ( Pass auf ! Die Grün-Weiße Gefahr lauert ! :'> Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 15:15 Eventuell hat es der ein oder andere mitbekommen .. Nürnberg wird nun von Grundig gesponsort. Als Fans das mitbekommen haben, haben sie schnell reagiert und sich die Domain "https://grundig-stadion.de/" gesichert. Als "Lösegeld" wollen sie Spenden + Freibier. Ich feier die Aktion irgendwie voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Auf geht's gegen Freiburg. Ohne Hunt und Papas wird das sicher kein einfaches Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Mal wieder eine sehr spannende Konferenz bis jetzt... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich bin ja Dortmund-Fan... Aber ich krieg langsam echt Mitleid mit Königsblau.. Wenns so bleibt sind die Elfter... Wären die letzten 3 nicht so abgeschlagen... bin mal gespannt wann Keller entlassen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Oh man, wie sehr man merkt, dass Sokratis heute fehlt. Wo bleibt bitte die Abstimmung in der Abwehr, wo bleibt die Manndeckung? Meine Fresse, das kann ich mir kaum angucken. Ich muss aber gleichzeitig sagen, dass Freiburg sehr gut spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich hoffe das er dieses Wochenende gehen muss. Weil ich hoffe auf Schalke Sieg am Mittwoch, aber dann würde er ja länger bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Fürth wird mal wieder verpfiffen. Yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Selbst Allofs sagte, dass es nicht unbedingt ein Foul war Ach, der Allofs redet auch viel, wenn der Tag lang ist... @Schalke: Es lief ja schon unter Huub nicht mehr wirklich gut. Dann haben sie ihn rausgeschmissen (was meiner Meinung nach ein großer Fehler war!) und der Keller kann das Ruder bisher auch nicht so wirklich rumreißen. Ha, gerade hat Schalke das 1:1 erziehlt! Das ist ja schonmal was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Fürth wird mal wieder verpfiffen. Yay Fürth ist einfach nicht erstligareif. Wo wurden die verpfiffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Fürth ist einfach nicht erstligareif. Wo wurden die verpfiffen? So wie sie zurzeit spielen nicht, aber für sowas einen Platzverweis zu geben ist lächerlich. Genauso wie der Elfmeter. Kann man pfeifen .. aber wenn er sowas pfeift muss er genauso bei Fürth im Gegenzug pfeifen ! Andersrum der Ball ist auf einer durchschnittlichen Höhe, der Fürther haut auf den Ball während der "Gegner" den Kopf bis zum Boden streckt. Was pfeift der Schiedsrichter ? Foul von Fürth. :emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also wenn nicht irgendwas passiert, selbst wenn se heute knapp gewinnen, sehe ich für das Spiel gegen Gala schwarz... Richtig lustig find ich aber dieses Phrasen-Bingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Freiburg führt zum 3. Mal in Bremen. Wenns so bliebe, sind sie 5. Da zücke ich meinen nicht vorhandenen Hut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bei der Abwehrleistung heute kriege ich das kalte Kotzen. Massive Fehler von Iggy und Miele, dafür aber auch zwei mal Aluminium für uns + ein nicht gesehendes Handspiel im Freiburger Strafraum. Geht leider in Ordnung, auch mir das jetzt wieder den Tag versaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Puh hartes Stück in Bremen aber zum Glück 3 Punkte entführt.... Was das Alu angeht, war es ja auch ausgeglichen - Handspiel kann man drüber streiten.. 34 Punkte zu dem Zeitpunkt - für uns HAMMERGEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Van der Vaart mit dem Traumtor ! VdV ist back ! Zweite Halbzeit war von uns aber genau so schlecht wie von Gladbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.