Hellseeker1332 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 In der Gruppenphase gibt es auch noch leichtere Gegner Ja, aber guck mal: Stuttgart führt recht unauffällig, als Team das die letzten Wochen nix zusammengebracht hatte. Schon verrückt, der Fußball.^^ Edit schon wieder 11-Meter für Gladbach! 2:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Die haben aber im Gegensatz zu Leverkusen und Hannover echt nen dankbaren Gegner - wie ich finde Lol 3. Elfmeter für Gladbach... Immerhin 2 von 3 verwandelt Drei zu zwei!!!!!!!!!!! Und die Sensation ohne Elfmeter!!!!! aber Freistoß : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 3:2 Gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ARANGOAAAAAAAAAAAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gladbach führt 3:2 Ja, Stuutgart hatte extremes Losglück so wie es aussieht. Zweitligaspiele haben oft sogar mehr Qualität.^^ 1:1 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 VFB 1:1 Genk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 lol stuttgart, da spare ich mir jedes Kommentar... die wären besser in Liga 2 aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 3:3 Gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 3-3 ich komm aus dem lachen nicht mehr raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 3:3 ....in Gladbach (Endstand) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Von den späten Slapstick-Gegentoren für BMG und VFB mal abgesehen....Athletico Madrid, immerhin Titelverteidiger, verliert zu Hause 0:2 gegen Rubin Kasan. Nich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So meine Bilanz: Kein einziger Sieg über die gesamte Woche - Hannover: Hätte heute noch weitaus schlimmer ausgehen können. Werden im Rückspiel aufgrund eines zu großen Qualitätsunterschiedes nichts ausrichten können - Leverkusen: Selbstverschuldete Niederlage. Komische Aufstellung und Wechsel. Da Lussabon ne echt gute Mannschaft hat, wird es Leverkusen auch nicht drehen... - Gladbach: Denke nen gerechtes Unentschieden. Müssten in Rom gewinnen... da ich nicht daran glaube, dass sie noch einmal drei Elfer bekommen, wird dies wohl auch ein sehr schweres Unterfangen - Stuttgart: Zu dumm vorm Tor, scheint zu denken 80% Einsatz reicht und hat dann auch noch Pech... Hat die größte Chance aufs Weiterkommen, aber bei der momentanen Form und diesem Lauf... Fazit: Ins Viertelfinale kommt keiner und ins Achtelfinale maximal einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass bei allen Spielen die Tore in der Nachspielzeit gefallen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wurde heute Manipuliert? Viktoria Pilsen gewinnt 3:0.. Gegen wem war das? Napoli?! Unfassbar ^^ Oder Liverpool verliert gegen Zenit.. Aber , dass Atletico verliert hätte ich nun nicht gedacht Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wurde heute Manipuliert? Viktoria Pilsen gewinnt 3:0.. Gegen wem war das? Napoli?! Unfassbar ^^Oder Liverpool verliert gegen Zenit.. Aber , dass Atletico verliert hätte ich nun nicht gedacht Oo Atletico hat bisher immer verkackt, wenn ich wusste dass die spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Naja Zenit ist auch nicht gerade schwach Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Naja Zenit ist auch nicht gerade schwach Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 :'> WELTMANNSCHAFT :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Was für einen Idiot haben wir eig. wieder als Schiri? Erkennt erst nicht beim Tor das er mit der Hand reingemacht hat dann gibt er den Falschen Bochumer die Rote und pfeift jeden Körperkontakt aber damit ja kein Spielfluss entsteht. Beim,Tor muss man das Handspiel sehen anderst wäre der gar nicht ins Tor...und Kiraly bekommt dann noch ne gelb weil er recht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 :'> WELTMANNSCHAFT :'> Naja Liverpool finde ich sicherlich nicht stärker Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mal wieder große Schlagzeile bei Sport 1, dass der Lewandowski Wechsel fix ist... Soll nach dem Pokalspiel verkündet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.