nshero Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hast Recht... War vorhin kurz abgelenkt, da isser wohl wieder aufs SpielfeldGlaube Sky hat erst ab dem Achtelfinale die Rechte an allen Spielen Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil am letzten Spieltag hatte man auch andere Spiele gezeigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Jip die Spiele aus den deutschen Gruppen sowie den Ösis... Hätten se die Rechte würden se es zeigen... War auch in den Jahren zuvor so, dass im Sechzehntelfinale nicht alle Spiele dabei waren Wie arrogant schießt Eto denn nen Elfer!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Zieler hält den Elfmeter ! Stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Jip die Spiele aus den deutschen Gruppen sowie den Ösis... Hätten se die Rechte würden se es zeigen... War auch in den Jahren zuvor so, dass im Sechzehntelfinale nicht alle Spiele dabei warenWie arrogant schießt Eto denn nen Elfer!? Ne aber am letzten Spieltag der Gruppenphase hat man auch die Anzhi Gruppe gezeigt (Udine gg Liverpool und Bern gg Anzhi). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich denke wegen Bern... Sky will ja den ganzen deutschsprachigen Raum versorgen.. Zumindest gibt es Sky auch in der Schweiz... Jedenfalls war nie eine Gruppe dabei, die nicht einen Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum hatte... Oder sie haben mal ein interessantes Spiel hinzugekauft.. 3-1... Wenn se das halten ist ja noch was drin aber ich befürchte immer noch ein Debakel... P.S.: Was richtig nervt, dass Sky gerade keine Konferenz zeigt... Zappe die ganze Zeit panisch umher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Abdellaue ?! <- Sorry :b RießenChance gerade .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 oh man wie ich mich grad beim 1:0 und 2:0 für zenit gefreut habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Endergebnis 3-1... Meiner Meinung nach ist Hannover damit noch sehr gut bedient... Chance auf's Weiterkommen würde ich auf rund 5-10% beziffern Spiel hätte auch 6-3 ausgehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wie kann denn Raul Meireles bei Fener nach 4(!) Minuten schon Rot bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wie kann denn Raul Meireles bei Fener nach 4(!) Minuten schon Rot bekommen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=4PUFizAht1E]Raul Meireles ( Red Card ) Horible Foul Vs. BATE Borisov - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wie kann denn Raul Meireles bei Fener nach 4(!) Minuten schon Rot bekommen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=oKWAVkH3FQg]Bate Borisov Fenerbahçe Meireles Kırmızı Kart - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Leverkusen verkackt es auch - ich glaube Achtelfinale wird mit wenigen deutschen stattfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Napoli verliert 3:0 gegen Viktoria Pilsen Oo Wettmafia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ein hoch auf unsere Deutschen EL Manschaften . Schade Die Choreo bei Gladbach war ja mal mega einfallslos und langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hat eigentlich jemand die Personalpolitik von Leverkusen verstanden? Als ob die verlieren wollten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 1:2 Gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hat eigentlich jemand die Personalpolitik von Leverkusen verstanden? Als ob die verlieren wollten... Keine Ahnung ... Die letzten Wochen sind als Fan auf jeden Fall nicht leicht. Raus is man dennoch nicht. Zwei Auswertstore und die Welt sieht anders aus. Da is es bei Gladbach schon schwerer, wenn es so bleibt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Deutschen Mannschaften sind international halt einfach nicht konkurrenzfähig bis auf 1-2 Ausnahmen Auch noch Elfer verschossen... echt erbärmlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Deutschen Mannschaften sind international halt einfach nicht konkurrenzfähig bis auf 1-2 Ausnahmen Sah in der Gruppenphase anders aus.^^ Zweiter 11er Gladbach - kein Tor, aber Überzahl. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sah in der Gruppenphase anders aus.^^Zweiter 11er Gladbach - kein Tor, aber Überzahl. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 In der Gruppenphase gibt es auch noch leichtere Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.