Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Jip die Spiele aus den deutschen Gruppen sowie den Ösis... Hätten se die Rechte würden se es zeigen... War auch in den Jahren zuvor so, dass im Sechzehntelfinale nicht alle Spiele dabei waren

Wie arrogant schießt Eto denn nen Elfer!?

Ne aber am letzten Spieltag der Gruppenphase hat man auch die Anzhi Gruppe gezeigt (Udine gg Liverpool und Bern gg Anzhi).

Ich denke wegen Bern... Sky will ja den ganzen deutschsprachigen Raum versorgen.. Zumindest gibt es Sky auch in der Schweiz... Jedenfalls war nie eine Gruppe dabei, die nicht einen Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum hatte... Oder sie haben mal ein interessantes Spiel hinzugekauft..

3-1... Wenn se das halten ist ja noch was drin aber ich befürchte immer noch ein Debakel...

P.S.: Was richtig nervt, dass Sky gerade keine Konferenz zeigt... Zappe die ganze Zeit panisch umher...

Hat eigentlich jemand die Personalpolitik von Leverkusen verstanden? Als ob die verlieren wollten...

Keine Ahnung ... Die letzten Wochen sind als Fan auf jeden Fall nicht leicht.

Raus is man dennoch nicht.

Zwei Auswertstore und die Welt sieht anders aus.

Da is es bei Gladbach schon schwerer, wenn es so bleibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...