MadeMan Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 War ja klar 2 Schüsse 2 Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 TOOOOOOOOOOOOOOR ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mit 2:2 kann man leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Gute Ausgangsposition ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Glückwunsch zum 2:2. Damit kann man gut leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Jop das müsste im Rückspiel zu wuppen sein, wenn sie nicht so einen Tag wie gegen den HSV erwischen... Hoffe ja Schalke berappelt sich, bei denen sehe ich nächste Woche ja sonst echt schwarz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sehr schönes Tor von Costa. Allgemein war das Spiel sehr nett anzusehen, nur Oliver Schmidt ging mir, wie immer, massiv auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hab das Spiel nicht ganz gesehen, aber das, was ich gesehen habe, fand ich unglaublich grottig. Zum Beispiel das Tor zum 1:1. Da stümpert die Abwehr so dermaßen rum, dass es einem Kreisligisten peinlich wäre... dann schlägt Lewandowski ein Luftloch, nur um dann von zwei sich über den Haufen rennenden Donetzkern in Sachen "Slapstick" noch überbieten zu lassen. Naja, zumindest dann war er ja eiskalt vor dem Tor. Dann gab's da noch eine Szene in der zweiten Halbzeit, wo Lewandowski mustergültig bedient wird, den Ball aber knapp am Tor vorbei setzt. Auch da habe ich mich gefragt, wie Donetzk überhaupt die Gruppenphase überstehen konnte, so dilettantisch, wie die in der Abwehr spielten. Außerdem frage ich mich, wieso Dortmund nicht 3 oder 4 Tore geschossen hat... Nun denn, im Rückspiel wird der Sack zu gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher. Hoffen wir mal, dass es für Hannover und Leverkusen heute besser läuft. Und hoffen wir auch mal, dass Chelsea versagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hab das Spiel nicht ganz gesehen, aber das, was ich gesehen habe, fand ich unglaublich grottig. Zum Beispiel das Tor zum 1:1. Da stümpert die Abwehr so dermaßen rum, dass es einem Kreisligisten peinlich wäre... dann schlägt Lewandowski ein Luftloch, nur um dann von zwei sich über den Haufen rennenden Donetzkern in Sachen "Slapstick" noch überbieten zu lassen.Naja, zumindest dann war er ja eiskalt vor dem Tor. Dann gab's da noch eine Szene in der zweiten Halbzeit, wo Lewandowski mustergültig bedient wird, den Ball aber knapp am Tor vorbei setzt. Auch da habe ich mich gefragt, wie Donetzk überhaupt die Gruppenphase überstehen konnte, so dilettantisch, wie die in der Abwehr spielten. Außerdem frage ich mich, wieso Dortmund nicht 3 oder 4 Tore geschossen hat... Nun denn, im Rückspiel wird der Sack zu gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher. Hoffen wir mal, dass es für Hannover und Leverkusen heute besser läuft. Und hoffen wir auch mal, dass Chelsea versagt. Die Winterpause hat wohl ihre Spuren hinterlassen. Schade, dass Gündogan nicht dabei war. Der Sieg war ja so schon drin, aber mit mit ihm wäre noch die die nötige Kreativität/die Pässe in die Schnittstellen da gewesen, um den Sieg endgültig einzutüten. Ich tippe heute mal auf einen Sieg von Leverkusen und eine Niederlage von Hannover, mehr kann ich mir bei ihnen ehrlich gesagt in Moskau nicht vorstellen. Gladbach gewinnt auch und Stuttgart ist wie immer eine Wundertüte. Von einem 4:0 bis zu einem 0:4 ist da alles drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich tippe da nicht so optimistisch... Leverkusen wird ganz eng, kann alles passieren aber ich denke ein Unentschieden... Hannover kriegt ne Packung... Leider Gladbach mit Glück nen Unentschieden, meine Vermutung geht aber eher zu ner Niederlage Und Stuttgart!? Glaube jetzt 5 Niederlagen in Folge oder was war das!? Eigentlich würde es ja passen, wenn se heute klar gewinnen, zudem haben se den leichtesten Gegner der deutschen Mannschaften... aber die sind untippbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich tippe auf ein Unentschieden in Hannover, eher gesagt in Russland ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hui Hannover führt... bin leicht überrascht... Super : ) Auch wenn der TW den Ball hätte halten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hui Hannover führt... bin leicht überrascht... Super : )Auch wenn der TW den Ball hätte halten müssen Sage doch dass die Unentschieden spielen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sage doch dass die Unentschieden spielen. :'> Abwarten, Hannover hatte zum Ende der 1. Halbzeit hin richtig viel Dusel... 1-1 relativ glücklich... Mal gucken wie sich die Auswechslung von Eto auswirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Die werden noch verlieren, wenn die sich nicht wieder fangen. Find's ziemlich enttäuschend, dass Sky nur die Spiele mit deutscher Beteiligung zeigt, sind noch genug andere hochklassige Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Abwarten, Hannover hatte zum Ende der 1. Halbzeit hin richtig viel Dusel... 1-1 relativ glücklich...Mal gucken wie sich die Auswechslung von Eto auswirkt Also bisher wurde der noch nicht ausgewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Die werden noch verlieren, wenn die sich nicht wieder fangen.Find's ziemlich enttäuschend, dass Sky nur die Spiele mit deutscher Beteiligung zeigt, sind noch genug andere hochklassige Spiele. Jep, ne Konferenz mit allen Spielen wäre richtig cool, aber so guck ich mir garnichts an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Internet-Streams .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Also bisher wurde der noch nicht ausgewechselt. Hast Recht... War vorhin kurz abgelenkt, da isser wohl wieder aufs Spielfeld Glaube Sky hat erst ab dem Achtelfinale die Rechte an allen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ach Anzhi .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.