dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wo ich langsam zuviel bekomme, das die Bayern, trotz eines "Nein" von Leverkusen, immer weiter an Lars Bender graben. Was soll das? Heisst bei den Bayern "Nein" gleich "Naja, evtl. doch?". Klar werden die Leverkusener evtl. bei einem entsprechenden Preis bestimmt auch weich, aber ich weiss nicht, was das soll. Die Bayern haben genug Leute, Hauptsache, die anderen schwächen........und dann sitzt Bender in München auf der Bank. Ich finde es echt schade, das die Bayern und gerade Rummenigge ein "Nein" irgendwie nicht akzeptieren wollen und können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wo ich langsam zuviel bekomme, das die Bayern, trotz eines "Nein" von Leverkusen, immer weiter an Lars Bender graben.Was soll das? Heisst bei den Bayern "Nein" gleich "Naja, evtl. doch?". Klar werden die Leverkusener evtl. bei einem entsprechenden Preis bestimmt auch weich, aber ich weiss nicht, was das soll. Die Bayern haben genug Leute, Hauptsache, die anderen schwächen........und dann sitzt Bender in München auf der Bank. Ich finde es echt schade, das die Bayern und gerade Rummenigge ein "Nein" irgendwie nicht akzeptieren wollen und können. Hat der Bender seine Meinung shcon geändert? Habe nur von ihm mal gehört das er dann Ärger mit seiner Familie bekommen würde weil die Bender Zwillinge ja von 1860 kommen und das passt ja nun mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hat der Bender seine Meinung shcon geändert? Habe nur von ihm mal gehört das er dann Ärger mit seiner Familie bekommen würde weil die Bender Zwillinge ja von 1860 kommen und das passt ja nun mal gar nicht Nee, bis jetzt nicht. Mich ärgert nur, das die Bayern sich mit dem "Nein" nicht zufrieden geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Nee, bis jetzt nicht. Mich ärgert nur, das die Bayern sich mit dem "Nein" nicht zufrieden geben. so ist hält bei fcb ja leider so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Sonntag endlich wieder ins Stadion! Bin gespannt auf die neue Truppe und was sie gegen Werder ausrichten können.. Der Sieg gegen Twente letzte Woche war jedenfalls schonmal sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 so ist hält bei fcb ja leider so ... und wird auch immer so bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wo ich langsam zuviel bekomme, das die Bayern, trotz eines "Nein" von Leverkusen, immer weiter an Lars Bender graben.Was soll das? Heisst bei den Bayern "Nein" gleich "Naja, evtl. doch?". Klar werden die Leverkusener evtl. bei einem entsprechenden Preis bestimmt auch weich, aber ich weiss nicht, was das soll. Die Bayern haben genug Leute, Hauptsache, die anderen schwächen........und dann sitzt Bender in München auf der Bank. Ich finde es echt schade, das die Bayern und gerade Rummenigge ein "Nein" irgendwie nicht akzeptieren wollen und können. naja am ende muss der bender ja auch zu bayern wollen,bevor die bayern ihren "wunschspieler" bekommen.gegen seinen willen wird er sicher nicht verkauft. was die bayern jetz noch mit bender wollen,versteh ich aber auch nicht wirklich.also fürs mittelfeld sind doch wirklich genügend leute schon dort.. oder wollen die in zukunft wie spanien ohne richtigen stürmer,dafür aber mit 7mann im mittelfeld spielen?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 naja am ende muss der bender ja auch zu bayern wollen,bevor die bayern ihren "wunschspieler" bekommen.gegen seinen willen wird er sicher nicht verkauft.was die bayern jetz noch mit bender wollen,versteh ich aber auch nicht wirklich.also fürs mittelfeld sind doch wirklich genügend leute schon dort.. oder wollen die in zukunft wie spanien ohne richtigen stürmer,dafür aber mit 7mann im mittelfeld spielen?:'> Dir ist schon klar, dass Bayern im Defensiven Mittelfeld sehr schwach besetzt ist ? Nur Gustavo und Tymo. Das ist zu wenig für 40+ Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 naja am ende muss der bender ja auch zu bayern wollen,bevor die bayern ihren "wunschspieler" bekommen.gegen seinen willen wird er sicher nicht verkauft.was die bayern jetz noch mit bender wollen,versteh ich aber auch nicht wirklich.also fürs mittelfeld sind doch wirklich genügend leute schon dort.. oder wollen die in zukunft wie spanien ohne richtigen stürmer,dafür aber mit 7mann im mittelfeld spielen?:'> Klar muss er wollen, aber irgendwann sollten auch die Bayern mal ein Nein akzeptieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Klar muss er wollen, aber irgendwann sollten auch die Bayern mal ein Nein akzeptieren. Eben und genau das ist der Punkt. Erst kommt die Absage aus Leverkusen und dann erscheinen gestern die Aussagen von Rummenigge in den Medien. Aber was will man erwarten, wenn man mit dem Motto: "Wenn der FC Bayern einen Spieler haben will, bekommt er ihn auch" durch die Medien zieht? Noch eine Absage können sie sich eigentlich nicht leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Sonntag endlich wieder ins Stadion! Bin gespannt auf die neue Truppe und was sie gegen Werder ausrichten können.. Der Sieg gegen Twente letzte Woche war jedenfalls schonmal sehr gut. Gar nichts, Elia wird wieder abgehen Elia FTW :emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Dir ist schon klar, dass Bayern im Defensiven Mittelfeld sehr schwach besetzt ist ? Nur Gustavo und Tymo. Das ist zu wenig für 40+ Spiele. schweinsteiger spielt doch auch defensiv wenn ich mich nicht irre.. trotzdem kann mann doch nicht jede position da doppelt und dreifach besetzen.. die haben robben,ribery,müller,schweinsteiger,shaqiri,gustavo,kroos,tymoshchuk für wieviele position?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 schweinsteiger spielt doch auch defensiv wenn ich mich nicht irre.. trotzdem kann mann doch nicht jede position da doppelt und dreifach besetzen.. die haben robben,ribery,müller,schweinsteiger,shaqiri,gustavo,kroos,tymoshchuk für wieviele position?? Doch, eigentlich schon. Denn genau das war letzte Saison das Problem. Was glaubst du warum Heynckes in den entscheinden Spielen teilweise nur 1 oder 2 Mal gewechselt hat? Richtig, weil die Qualität auf der Bank gefehlt hat. Für die Offensive und die IV hat man jetzt schon nachgerüstet, im ZDM/ZM sieht es aber immer noch so wie letzte Saison aus. Tymoshchuk darf ja glaube ich sogar gehen, wenn jemand anderes verpflichtet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Doch, eigentlich schon. Denn genau das war letzte Saison das Problem. Was glaubst du warum Heynckes in den entscheinden Spielen teilweise nur 1 oder 2 Mal gewechselt hat? Richtig, weil die Qualität auf der Bank gefehlt hat. Für die Offensive und die IV hat man jetzt schon nachgerüstet, im ZDM/ZM sieht es aber immer noch so wie letzte Saison aus. Tymoshchuk darf ja glaube ich sogar gehen, wenn jemand anderes verpflichtet wird. wäre trotzdem ne schande wenn der bender dann in münchen nur auf der bank sitzen würde.. dafür is der wirklich zu gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wo ich langsam zuviel bekomme, das die Bayern, trotz eines "Nein" von Leverkusen, immer weiter an Lars Bender graben.Was soll das? Heisst bei den Bayern "Nein" gleich "Naja, evtl. doch?". Klar werden die Leverkusener evtl. bei einem entsprechenden Preis bestimmt auch weich, aber ich weiss nicht, was das soll. Die Bayern haben genug Leute, Hauptsache, die anderen schwächen........und dann sitzt Bender in München auf der Bank. Ich finde es echt schade, das die Bayern und gerade Rummenigge ein "Nein" irgendwie nicht akzeptieren wollen und können. OPTIONEN sie könnten den sven bender holen aber eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 wäre trotzdem ne schande wenn der bender dann in münchen nur auf der bank sitzen würde.. dafür is der wirklich zu gut.. Kann ja auch Gustavo treffen oder Schweinsteiger, wenn er weiterhin mit seiner EM-Form über den Platz schleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Gar nichts, Elia wird wieder abgehen Elia FTW :emot-kratos: Das unterschreib ich mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hat der Bender seine Meinung shcon geändert? Habe nur von ihm mal gehört das er dann Ärger mit seiner Familie bekommen würde weil die Bender Zwillinge ja von 1860 kommen und das passt ja nun mal gar nicht nicht nur von den Familie sonder sehr wahrscheinlich auch von den Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 nicht nur von den Familie sonder sehr wahrscheinlich auch von den Fans damals haben beide Bender's mal im Sportstudio gesagt... Es wäre ein Traum mal für den Fc Bayern spielen zu dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 damals haben beide Bender's mal im Sportstudio gesagt... was? haben die da noch bei 1860 gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.