Hinder_90 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Auswärtssieg! Jetzt am Freitag zuhause gegen Aue mit einem 3er nachlegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Balotello trifft erneut per Elfmeter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 .... wo wurde denn rot für van der vaart gefordert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Jaaaaa - 1:0 Sieg über Düsseldorf!!! Neuer 5-ter mit 31 Punkten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wo wurde denn rot für van der vaart gefordert? Dann war das in 'nem anderen Forum, my bad. Ändert aber herzlich wenig an meiner Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Oh man...heut is Derbytag Hertha-Union Mein Herz schlägt rot-weiß und ick lauf jetzt schon rum wie Falschgeld.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Meiner Meinung nach ging das unsportliche bei vdv erst nach der Partie ab: "Ich habe gemerkt, dass er nicht die Rote zeigen wollte, dann bin ich dahin gerannt und hab ein bisschen Theater gemacht." So ein Satz gehört für mich nachträglich bestraft. Mal außen vorgelassen, ob die Rote für Lewandowski berechtigt war oder nicht (ohne Gerangel wäre es Gelb gewesen, da hat van der Vaart Recht), ist der Satz ekelhaft. Im Spiel bekommt man auch selbst gelb, wenn man eine Karte für den Gegner fordert, hier hat er eine Rudelbildung angezettelt. Man sollte den mal für 1-2 Spiele aus dem Verkehr ziehen, damit er nochmal zu Besinnung kommt. Van der Vaart war noch nie ein Spieler, den ich vergöttert habe, unten durch ist er bei mir jetzt allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Meiner Meinung nach ging das unsportliche bei vdv erst nach der Partie ab: "Ich habe gemerkt, dass er nicht die Rote zeigen wollte, dann bin ich dahin gerannt und hab ein bisschen Theater gemacht."So ein Satz gehört für mich nachträglich bestraft. Mal außen vorgelassen, ob die Rote für Lewandowski berechtigt war oder nicht (ohne Gerangel wäre es Gelb gewesen, da hat van der Vaart Recht), ist der Satz ekelhaft. Im Spiel bekommt man auch selbst gelb, wenn man eine Karte für den Gegner fordert, hier hat er eine Rudelbildung angezettelt. Man sollte den mal für 1-2 Spiele aus dem Verkehr ziehen, damit er nochmal zu Besinnung kommt. Van der Vaart war noch nie ein Spieler, den ich vergöttert habe, unten durch ist er bei mir jetzt allemal. Kann ich nur zustimmen. Allein der Satz nach dem Spiel .. wie sinnlos so etwas auch noch öffentlich zu sagen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jupp so seh ich des auch. Der Satz danach ist die größte Schweinerrei daran. Sowas kann man einfach nicht bringen. Dann halt ich lieber meine Fresse und sag garnix. Gelb hätte es getan man kann sich über rot auch nicht beschweren. Allerdings muss ich sagen, dass das ganze nen faden Beigeschmack hat wenn ich an des Foul von Aogo an Kuba denk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Sehr schön. 2:0 Eisern Union! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 was ein freistosstor von ronny! *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jau, der war echt gut! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Meiner Meinung nach ging das unsportliche bei vdv erst nach der Partie ab: "Ich habe gemerkt, dass er nicht die Rote zeigen wollte, dann bin ich dahin gerannt und hab ein bisschen Theater gemacht." Klar, sowas muss sich Rafa einfach verkneifen. Wenn er aber meint, der Schiri hätte nur wegen seines Theaters Rot gezeigt, dann ist er ganz schön schief gewickelt. Kein Bundesligaschiri lässt sich von einem Spieler beeinflussen, was die Farbe der Karte angeht. Die anschließende Diskussion mit den Assistenten ging doch nur noch darum, welcher Spieler aufgrund des Gerangels noch bestraft werden soll. Für mich war die Szene darüber hinaus vollkommen korrekt entschieden, sowohl was die Farben der Karten, als auch was deren Verteilung angeht. Für Dortmund heißt es jetzt "Mund abwischen" und am Mittwoch in Donezk das ein oder andere Tor schießen und nach Möglichkeit keines kassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Was mich noch interessieren würde, wie seht ihr die Szene von Aogo gegen Kuba? Hätte man nicht hier auch rot zeigen können vielleicht sogar müssen im Nachhinein betrachtet? Aogo geht mit beiden Beinen voraus in den Zweikampf ohne jegliche Chance auf den Ball. Wäre Kuba nicht hochgesprungen, so dass er nur leicht getroffen wird, hätte es ebenfalls eine schwere Verletzung geben können. Bitte kommt jetzt nicht mit: "Jetzt suchst du wieder nach irgendwelchen Dingen" etc. Ich will einfach nur wissen wie ihr das seht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Aogo hätte ich eher die rote Karte gezeigt als Bruma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aogo hätte ich eher die rote Karte gezeigt als Bruma. same here... für mich will reus bei bruma das foul zu sehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Was mich noch interessieren würde, wie seht ihr die Szene von Aogo gegen Kuba? Hätte man nicht hier auch rot zeigen können vielleicht sogar müssen im Nachhinein betrachtet? Leider habe ich die Szene bisher noch in keiner Zusammenfassung gesehen. Sie wurde wohl in der Sportschau gezeigt, da muss ich sie aber glatt verpasst haben. Hast du rein zufällig die Szene irgendwo parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Leider habe ich die Szene bisher noch in keiner Zusammenfassung gesehen. Sie wurde wohl in der Sportschau gezeigt, da muss ich sie aber glatt verpasst haben. Hast du rein zufällig die Szene irgendwo parat? Aogo grätscht Kuba im Strafraum des BVB von vorne um, hab die Szene jetzt aber auch nicht gefunden. Lewandowski wurde für 3 Spiele gesperrt, der BVB akzeptiert das Urteil nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also 2 Spiele wären ok gewesen. 3 find ich jetzt schon übertrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also die 3 Spiele gehen schon in Ordnung. Sah schon übel aus wie er da voll durchgezogen hat. Die andere Szene mit Aogo hab ich leider auch nicht auf dem Schirm, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.