Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Sehr schöner Spieltag. Besten Dank an Hamburg :D Die rote Karte von Lewandowski war meiner Meinung nach berechtigt aber nicht bösartig verursacht um mal Fair zu bleiben. Der hat ja gar nicht hingeguckt. War halt fahrlässig und unklug.

Naja, ich ergötze mich noch ein wenig an der aktuellen Tabelle. Herrlich :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Würd ich nicht unbedingt sagen, die sind erster in der Liga. Vlt können die das aber über Schalke sagen. ;)

BL: 15 Punkte Vorsprung, ab jetzt glaub ich auch nicht mehr dran. Aber dafür wird die CL dieses mal geil.

Gala is aber auch nur zu hause ne macht,auswärts lassen die reihenweise pkte liegen...

Warum der ironische Satz am Ende? Stimmt doch leider...
Gerade auf Youtube angeschaut ..

Rot finde ich schon ziemlich heftig ..

wegen solcher aussagen @granchips :D

hab auf facebook reihenweise gelesen, dass die rote karte keiner war, da er klar den ball spielen will...

ich will ihm auch nichts bösartiges unterstellen... auf keinen fall ... sehe bei euch auch niemanden der jetzt extra sowas machen würde (außerman hat mal nen shclechten tag und wird nur umgetreten/provoziert und hat vllt einmal nen ausraster) aber in der situation ist es halt klar rot

zu unserem spiel... naja was soll man großartig sagen... man sieht bastos will und hat niemanden zum spielen (farfan wäre vllt noch einer gewesen, aber der war wohl komplett kaputt noch) sonst... man hat versucht das beste raus zu machen aber gegen diese bayern diese saison keine chance... 4:0 geht klar, hätte durchaus höher werden können... die niederlage war so oder so vorherzusehen ... geil waren unsere fans... feiern einfach weiter (obs nun ironisch gemeint war oder nicht... die mannschaft brauch das in schlechten zeiten!)

zu den toren... höger stellt sich dumm an oder ribery ist anders wohl net zu stoppen momentan, freistoß lässt sich , für mich, robben sehr leicht fallen aber kola ist da kein vorwurf zu machen mit seinen 19 jahren... 3:0 war abseits von gomez und 4:0 war doof angestellt... soll jetzt nicht heißen wir hätten gewinnen können aber an sich waren alle tore vermeidbar... aber wenns gut läuft , wie bei den bayern, klappt halt mehr und wenns wir bei uns schlecht läuft ebend weniger so ist das halt im fußball... abhaken und gegen Mainz kämpfen und siegen^^

hab auf facebook reihenweise gelesen, dass die rote karte keiner war, da er klar den ball spielen will...

ich will ihm auch nichts bösartiges unterstellen... auf keinen fall ... sehe bei euch auch niemanden der jetzt extra sowas machen würde (außerman hat mal nen shclechten tag und wird nur umgetreten/provoziert und hat vllt einmal nen ausraster) aber in der situation ist es halt klar rot

Okay ich muss nochmal komplett zurückrudern. Auf Youtube sah das komplett anders aus .. die rote Karte ist berechtigt. Auch ich will ihm nichts böses unterstellen, aber da muss er einfach klüger agieren. Aber war ja mal klar dass VdV direkt lamentiert / hinfällt. Total unsympathisch der Typ .. :facepalm:

Er sieht ihn ja nicht mal, aber trifft ihn halt und deswegen geht die Rote in Ordnung.

Aber der Herr van der Vaart ist echt das Letzte, der bekommt nächste Saison hoffentlich nen schönen Empfang.:facepalm:

Er sieht ihn ja nicht mal, aber trifft ihn halt und deswegen geht die Rote in Ordnung.

Aber der Herr van der Vaart ist echt das Letzte, der bekommt nächste Saison hoffentlich nen schönen Empfang.:facepalm:

Er hat doch sogar im Interview gesagt, dass er es extra gemacht hat für eine Rudelbildung zu sorgen damit der Schiri rot gibt.

Ich mein sowas denken bestimmt mehrere Spieler aber noch so schlau zu sein es im Interview zu sagen. Naja muss er wissen wen er damit beeindrucken kann? Vielleicht steht Sylvie ja auf solche Heldentaten. :biggrin5:

Ich versteh auch nicht wieso er so schlau ist und sich beim Feuerzeug auf den Boden wirft. Das Ding hat ihn an der Brust getroffen und nicht am Kopf so wie er tut. Klar war die Aktion scheiße aber wieso provoziert man dann noch mehr. Vielleicht hätte ein anderer Schiedsrichter direkt abgebrochen.

Er hat doch sogar im Interview gesagt, dass er es extra gemacht hat für eine Rudelbildung zu sorgen damit der Schiri rot gibt.

Ich mein sowas denken bestimmt mehrere Spieler aber noch so schlau zu sein es im Interview zu sagen. Naja muss er wissen wen er damit beeindrucken kann? Vielleicht steht Sylvie ja auf solche Heldentaten. :biggrin5:

Ich versteh auch nicht wieso er so schlau ist und sich beim Feuerzeug auf den Boden wirft. Das Ding hat ihn an der Brust getroffen und nicht am Kopf so wie er tut. Klar war die Aktion scheiße aber wieso provoziert man dann noch mehr. Vielleicht hätte ein anderer Schiedsrichter direkt abgebrochen.

Weil der Typ einfach nichts im Kopf hat.

das interview würde ich gern mal sehen bzw hören...

und zu der aktion mit dem wurfgeschoss... er hätte sich auch auf den boden werden können um den sterbenden schwan zu spielen.. hat er aber nicht.. keine ahnung wo er da provoziert haben soll...

das interview würde ich gern mal sehen bzw hören...

und zu der aktion mit dem wurfgeschoss... er hätte sich auch auf den boden werden können um den sterbenden schwan zu spielen.. hat er aber nicht.. keine ahnung wo er da provoziert haben soll...

Kam gestern im Sportstudio, alternativ die MoPo.

https://www.mopo.de/hsv/tumult-beim-bvb-spiel-van-der-vaart---ich-musste-ein-bisschen-theater-machen-,5067038,21709734.html

Bei der Geschichte mit dem Feuerzeug hat er schon genug Theater gemacht, ebenso die Szene, als ein anderer Hamburger ihm den Ball ins Gesicht köpft. Da hatte er dann wenigstens einen Grund, sich das Gesicht zu halten. Da bekam er ja was im Gesicht ab.

Bevor du wieder irgendwas reininterpretierst: Ich möchte keinen Feuerzeugwurf schön reden.

Kam gestern im Sportstudio, alternativ die MoPo.

https://www.mopo.de/hsv/tumult-beim-bvb-spiel-van-der-vaart---ich-musste-ein-bisschen-theater-machen-,5067038,21709734.html

Bei der Geschichte mit dem Feuerzeug hat er schon genug Theater gemacht, ebenso die Szene, als ein anderer Hamburger ihm den Ball ins Gesicht köpft. Da hatte er dann wenigstens einen Grund, sich das Gesicht zu halten. Da bekam er ja was im Gesicht ab.

Bevor du wieder irgendwas reininterpretierst: Ich möchte keinen Feuerzeugwurf schön reden.

keine bange,würde ich doch nie bei jemanden machen,der das spiel so objektiv betrachtet wie du..;)

allgemeine frage: am mittwoch wird doch das CL spiel von dortmund im freetv gezeigt?

Weil der Typ einfach nichts im Kopf hat.

Nichts , aber auch rein gar nichts, gibt dir das recht so etwas zu behaupten !

Ich mein sowas denken bestimmt mehrere Spieler aber noch so schlau zu sein es im Interview zu sagen. Naja muss er wissen wen er damit beeindrucken kann? Vielleicht steht Sylvie ja auf solche Heldentaten.

Zu der Szene mit dem Wurfgeschoss. Ich weiß ja nicht ob ihr es bemerkt hat, aber er hat die Hände vors Gesicht genommen um sich vor möglichen weiteren Gegenständen zu schützen! So viel dazu, dass er sich hat auf den Boden geworfen. Außerdem sind das Emotionen, die kommen halt bei einer solchen Bundesliga Partie auf. Wäre ein Dortmunder von einem Gegenstand getroffen worden, hätte dieser doch auch erst mal ein bisschen Palaver gemacht. Also schiebt nicht alles auf Van der Vaart!

Hach, so ungern ich es auch tue, aber ich muss dem Mann mit dem Internetweibchen als Avatar zustimmen. Würde mir ein Feuerzeug aus dem Publikum auf die Brust fliegen, würde ich mir ebenfalls die Hände vor die Fresse halten, ist doch normal. Es geht hier nicht um Schauspielerei, sondern um eine natürliche Schutzreaktion des Körpers. Ich finde eh, dass hier verdammt viel unfairer Scheiß Richtung Van der Vaart gepostet wird. Wenn ich hier lese, dass er für seine Tätigkeit die rote Karte hätte sehen müssen, möchte ich einigen Leuten hier am liebsten die Fanbrillen runterreißen. Wenn Lewandowski sich wie der letzte Dummbeutel verhält und einen Gegner ohne Rücksicht auf Verluste und ohne auch nur die geringste Chance auf den Ball umnietet, dann ist es vollkommen logisch, dass ein Mannschaftskamerad des Gefoulten das nicht auf die leichte Schulter nimmt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...