Hellseeker1332 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Unglaublich, HSV - BVB und BMG -B04 sind der Knaller in der Konferenz! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 EKICI!!! Verdammt noch mal, sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 oha 3:3 gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 1:4 durch Lupfer von de Bruyne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Frankfurt 0-0 Nürnberg. Ein 1-1 hätte es durchaus sein können. ;c Tja Dortmund, war wohl nichts mit Meistertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 echt traurig wie schlecht wir gespielt haben. gab keine ordnung in der defensive offensiv stimmte auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Waaaaaaaaaaaaaaas haben wir da gemacht ? Heimspiel vor dem besten Publikum der Welt und wir verkacken es 4 zu 1 ? Das kann`s echt nicht sein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sieg mal wieder verschenkt. Was soll man dazu sagen ... 2 Fehlentscheidungen in der ersten Halbzeit retten am Ende Gladbach einen Punkt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 arbeitskollege is heut nach dortmund runtergefahren.. der feiert sicher grad tierisch.. mit dem ausgang habe ich echt nicht gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 arbeitskollege is heut nach dortmund runtergefahren.. der feiert sicher grad tierisch.. mit dem ausgang habe ich echt nicht gerechnet. Wenn du Glück hast gibt er am Montag nen Kasten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ABER die rote geht klar in ordnung... er will klar den ball spielen, aber trotzdem... er trifft den gegner voll da ist die rote vertretbar*mal wieder sehr belieb mach bei den fans des anderen lagers* Warum der ironische Satz am Ende? Stimmt doch leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 werder *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gerade auf Youtube angeschaut .. Rot finde ich schon ziemlich heftig .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wenn du Glück hast gibt er am Montag nen Kasten aus wenn er montag überhaupt zur arbeit erscheint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Marin wird in der 90. eingewechselt und macht direkt noch ein Tor und sieht gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 arbeitskollege is heut nach dortmund runtergefahren.. der feiert sicher grad tierisch.. mit dem ausgang habe ich echt nicht gerechnet. Damit hätte ich auch beim besten Willen nicht gerechnet. Aber freut mich umso mehr. Die Rote Karte von Lewandowski war eine eindeutige Entscheidung, wer so dahin geht, ist nur darauf aus den Gegenspieler zu verletzen. Die Rote gegen Bruma geht auch eindeutig in Ordnung meiner Meinung nach. Glück hatten wir in der Situation, dass Diekmeier nicht auch noch vom Platz geflogen ist. Jedenfalls verdienter Sieg aber etwas zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Endlich wieder ein Sieg war wichtig wir haben sehr gut gespielt und Kiraly hat uns wieder einmal gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 4:0 klare Angelegenheit Am Freitag dann erstmal Wolfsburg wegfetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Schalke 0:4... Ich tippe natürlich auf ein 3:0... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Die CL dürft ihr ja auch nicht vergessen, Galatasaray ist einer der leichtesten Gegner Würd ich nicht unbedingt sagen, die sind erster in der Liga. Vlt können die das aber über Schalke sagen. BL: 15 Punkte Vorsprung, ab jetzt glaub ich auch nicht mehr dran. Aber dafür wird die CL dieses mal geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.