ChoSensFire Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Eben, das denke ich auch... Aber mal abwarten, denke mal nicht, dass Pep das Barcelona System 1 zu 1 übernimmt.... Vllt wollte er Lewandowski ja unbedingt.... Aber alles klingt für mich irgendwie sehr weit hergeholt.... Einen mandzukic werden sie nicht abgeben und das sie Gomez abschieben kann ich mir auch einfach nicht vorstellen... Jedenfalls bin ich echt froh, wenn dieses Lewandowski Theater mal ein Ende nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wenn die Bayern schon einen vom BVB kaufen, weil es Pep so will, dann denke ich eher Reus als Lewa. Der passt als torgefährlicher und dazu technisch exzellenter Mittelfeldspieler eher in das Bild eines (Barca)Stürmers - siehe Messi, Pedro, Villa.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wenn die Bayern schon einen vom BVB kaufen, weil es Pep so will, dann denke ich eher Reus als Lewa. Der passt als torgefährlicher und dazu technisch exzellenter Mittelfeldspieler eher in das Bild eines (Barca)Stürmers - siehe Messi, Pedro, Villa.... Würde auf jedenfall mehr Sinn machen als nen Stürmer wobei ich nicht glaub dass Reus geht sonst wär er vor der Saison schon zu Bayern gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Warum löst irgendeine unseriöse spanische Seite eigentlich mit so einer Meldung so eine Hysterie aus? Aber schon lustig, wie fast alle Medien drauf anspringen und dann auch noch falsche Quellen nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Warum löst irgendeine unseriöse spanische Seite eigentlich mit so einer Meldung so eine Hysterie aus?Aber schon lustig, wie fast alle Medien drauf anspringen und dann auch noch falsche Quellen nennen. Naja, Hysterie sehe ich hier (zumindest im Forum) nicht. Da Lewa nie bei uns in Freiburg spielen wird, ist mir realtiv egal wo er seine Brötchen verdient... Aber bei den Medien ist das doch immer so. Hinterher ist da was dran und man bringt die Topmeldung als einzige Zeitung nicht. Dann ist aber was los in der Redaktion..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Naja, Hysterie sehe ich hier (zumindest im Forum) nicht. Da Lewa nie bei uns in Freiburg spielen wird, ist mir realtiv egal wo er seine Brötchen verdient...Aber bei den Medien ist das doch immer so. Hinterher ist da was dran und man bringt die Topmeldung als einzige Zeitung nicht. Dann ist aber was los in der Redaktion..... Ich meinte auch die Medien und nicht das Forum. Naja, da hat Sport1 heute wenigstens ein Thema für Bundesliga Aktuell. So wird's dem Ortlepp auch nicht langweilig. Kann er ja mal nachfragen, ob es einen Tausch mit Gomez gibt, wenn Sport1 schon solche Gerüchte verbreitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Warum löst irgendeine unseriöse spanische Seite eigentlich mit so einer Meldung so eine Hysterie aus? So wie ich das sehe gibt es keine seriöse spanische Seite/Zeitung (zumindestens wenn es um Fußball geht :'>) Was die schon teilweise für Dinger gebracht haben. Vor allem steht in BamS und co. ja meistens das es nur Spekulationen sind, wohingegen z.B. Marca jeden Blödsinn als Fakt verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Verstehe auch nicht, warum Bayern den will, wenn etwas dran ist... Gomez, mandzukic und Lewandowski!? Da ist doch Stress vorprogrammiert... Denke wenn was dran ist, ist das als gezieltes Schwächen eines Konkurrenten zu werten Wäre nicht das erste mal, dass es den Bayern explizit darum geht. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Lewandowski ein komplett anderer Stürmer ist als Mandzukic oder Gomez. Technisch ist Lewandowski der beste Stürmer in der Bundesliga, weshalb ich mir schon vorstellen kann, dass das was mit Guardiola zu tun hat. Als Bremer würde es mich sehr freuen, denn wenn sich Bayern tatsächlich noch einen unfassbar guten Angreifer holt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Petersen an der Weser bleibt, wobei ich eh davon ausgehe, schließlich fühlt er sich hier richtig wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich tipp ma gomez wird weichen müssen er ist leider nur "der knipser" Pep, will spielstark spieler -.- die sollten siee lieber um Neymar bemühen oder im extrem fall Reus in sturm stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich tipp ma gomez wird weichen müssen er ist leider nur "der knipser" Pep, will spielstark spieler -.- die sollten siee lieber um Neymar bemühen oder im extrem fall Reus in sturm stecken Reus, Neymar .. wenn ich sowas schon lese. Sorry, aber ist einfach meine Meinung. Das einzige was Bayern mittlerweile macht ist gute Spieler kaufen. Kaum junge Spieler hochgearbeitet geschweige denn welche ausgebildet. Wenigstens darf Gomez nichtmehr spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Reus, Neymar .. wenn ich sowas schon lese. Sorry, aber ist einfach meine Meinung. Das einzige was Bayern mittlerweile macht ist gute Spieler kaufen. Kaum junge Spieler hochgearbeitet geschweige denn welche ausgebildet. Wenigstens darf Gomez nichtmehr spielen Dann reden wir jetzt aber von einem anderen Bayernteam. Viele Spieler sind aus der eigenen Jugend und spielen super, und man verstärkt sich eben auf gewissen Positionen mit Weltklassespielern. Du stellst das grad so hin als ob wir PSG heißen würden. Und wenn du "Reus, Neymar, ..." liest sind das Träume und Wünsche von Fans, du glaubst doch nicht wirklich, dass sich Bayern einfach jeden kauft dessen Name mal erwähnt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Reus, Neymar .. wenn ich sowas schon lese. Sorry, aber ist einfach meine Meinung. Das einzige was Bayern mittlerweile macht ist gute Spieler kaufen. Kaum junge Spieler hochgearbeitet geschweige denn welche ausgebildet. Wenigstens darf Gomez nichtmehr spielen wart ab gomez bekommt seine chace spätens wenn CL und DFB pokal kommen, dann ist der manudzukic schneller raus, als er war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Warum auch Spieler ausbilden, wenn es andere für dich machen? Ist alles eine Sache des Geldes und davon hat Bayern (leider) zu viel.. Außerdem wird man nie CL spielen können nur weil mein ein gutes Nachwuchszentrum hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Für 50 Mio können Sie Reus haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Nein Nein Nein, ich will den Robert nicht im Bayern-Dress sehn! -.- -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Nen Lewandowski Transfer könnte ich noch verkraften... Kann diese Diva langsam echt nicht mehr leiden Mein Herz würde nur bei Götze oder Hummels so richtig bluten... Blöd wäre auch Reus und Pisczek Und zum Thema Petersen: Denke der bleibt definitiv in Bremen... Fand schon damals, dass es einer der schwachsinnigsten Bayern-Transfers der jüngeren Vergangenheit war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Also Lewi könnt ich auch verkraften... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Nen Lewandowski Transfer könnte ich noch verkraften... Kann diese Diva langsam echt nicht mehr leidenMein Herz würde nur bei Götze oder Hummels so richtig bluten... Blöd wäre auch Reus und Pisczek Und zum Thema Petersen: Denke der bleibt definitiv in Bremen... Fand schon damals, dass es einer der schwachsinnigsten Bayern-Transfers der jüngeren Vergangenheit war Der wird schon in Bremen bleiben, alles andere wäre ziemlich unmenschlich von den Bayern. Wäre nicht gerade die feine Art einen jungen Spieler auf der Bank versauern zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Alles schon erlebt wobei der sich in Bremen ja ganz wohlfühlt und da passt er auch hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Zur Entstehung des Lewandowski-Gerüchts: https://www.tinneff-blog.de/archives/4485?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.