pusHzwerg- Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Der Junge hat so ein Talent .. Schade dass er immer so ne Scheiße macht ;< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das er eine coole Sau ist weiß man ja, aber man muss schon extremst cool sein, als neueinkauf sich in der nachspielzeit den ball für einen elfmeter zu schnappen... Nicht wenn man Mario Balotelli heißt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Und, steckt zufällig einer von euch mit in dem nun aufgedeckten aber doch nebulösen, riesigen Super-Duper-Wettskandal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Und, steckt zufällig einer von euch mit in dem nun aufgedeckten aber doch nebulösen, riesigen Super-Duper-Wettskandal? Jop, habe immerhin 137354,99€ damit verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Und, steckt zufällig einer von euch mit in dem nun aufgedeckten aber doch nebulösen, riesigen Super-Duper-Wettskandal? Klar - ich bin einer der Hauptdrahtzieher und beim Super Bowl zufälligerweise auch der einzige der viel Geld auf eine Spielunterbrechung <30 minuten wegen technischer Probleme gewettet hat :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Auf gehts 60 kämpfen und vor allem siegen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Auf gehts 60 kämpfen und vor allem siegen . Bin ich auch dafür ^^......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das hoff ich auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 schade schon zwei dicke Chancen .. hätten schon führen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Na das wird schon noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Und schon wieder ist Sport 1 weg. Meine Fresse nervt das heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Und bei uns im Dorf geht der TV Empfang nicht scheiß SCHNEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Also mein Bild ist Top und in HD Qualität . Nur die Kommentatoren sind manchmal kaum zu ertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Sky und Sport1 geht bei mir net bzw gar nichts bis auf den Schweizer der geht obwohl den niemand braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 yipiee, kaiserslautern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Neuestes Lewandowski Gerücht laut Sky Italia - Im Sommer geht's zu den Bayern, wenn der BVB ihn vorzeitig abgibt... Ich weiß die Diskussion hatten wir schon, aber würde der bleiben wollen würde es mMn nicht ständig thematisiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bayern hat ja auch kaum Stürmer aber wenn er sich bald net entscheidet dann lieber weg mit dem solange es noch Kohle gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 also robert isn guter stürmer aber weltklasse würde ich dne nit bezeichnen die sollen lieber 20-30mille drauf knallen & en richtige weltstar holn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Verstehe auch nicht, warum Bayern den will, wenn etwas dran ist... Gomez, mandzukic und Lewandowski!? Da ist doch Stress vorprogrammiert... Denke wenn was dran ist, ist das als gezieltes Schwächen eines Konkurrenten zu werten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Verstehe auch nicht, warum Bayern den will, wenn etwas dran ist... Gomez, mandzukic und Lewandowski!? Da ist doch Stress vorprogrammiert... Denke wenn was dran ist, ist das als gezieltes Schwächen eines Konkurrenten zu werten Das kann nur funktionieren wenn Mandzukic oder Gomez den Klub verlassen. Denn mit 2 Stürmern spielen die Bayern niemals.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.