Mr. Floppy Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Das war irgendwie abzusehen, dass Kuba den 2. nicht verwandelt. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wer steht denn da im Borussia-Tor ? ò.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mitch Langerak, Roman Weidenfeller ist grippekrank. Überrede mal jemand Kloppo, dass er mal Kehl als Stabilisator reinbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mitch Langerak, Roman Weidenfeller ist grippekrank. Na Dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Na Dann Der bekommt immer 2 gegentore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Der bekommt immer 2 gegentore Solange Dortmund gewinnt, ist doch alles Okay.:'> Mein Tipp geht in Erfüllung .. mal wieder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Immer wenn Mitch im Tor stand, haben wir gewonnen. Und in 2 Minuten ist es hoffentlich auch so weit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Solange Dortmund gewinnt, ist doch alles Okay.:'>Mein Tipp geht in Erfüllung .. mal wieder ! Ich hatte 0:2 getippt. Naja immerhin tendenz richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hatte 0:2 getippt. Naja immerhin tendenz richtig Was heißt getippt, ich hab halt geschätzt Jetzt noch hoffen dass Barca gewinnt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Unfassbar was wir diesmal für ein Glück hatten. Aber egal 3 Punkte sind im Sack und wir sind 2.! Und das Kuba irgendwann verschießt war klar. Die waren nie wirklich sicher. Der TW hatte nur nie die Ecke. Diesmal hatte Leno sie und der Ball wird dann auch mühelos festgehalten. Zum Glück kann man jetzt darüber lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich fande den Schiri aber auch echt nicht so toll. Egal 3 Punkte sind im Sack auch nach der schwachen Leistung von uns Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Aaaalter... was für ein Spiel. Ich frag mich, wie viele Wochen/Monate mich die 2. HZ älter gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Schade, ich hätte lieber einen Sieg der Leverkusener gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Unfassbar was wir diesmal für ein Glück hatten. Aber egal 3 Punkte sind im Sack und wir sind 2.!Und das Kuba irgendwann verschießt war klar. Die waren nie wirklich sicher. Der TW hatte nur nie die Ecke. Diesmal hatte Leno sie und der Ball wird dann auch mühelos festgehalten. Zum Glück kann man jetzt darüber lachen. So schlecht sind die Elfmeter nicht, nur irgendwann wissen die Torhüter halt, dass Kuba nochmal abstoppt und gehen nicht gleich in die Ecke. Beim ersten hatte Kuba dann noch Glück, beim zweiten eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Aaaalter... was für ein Spiel.Ich frag mich, wie viele Wochen/Monate mich die 2. HZ älter gemacht hat Heute hattet ihr unterm Strich Glück. Wenn wir so weiterspielen, dann weiß ich auch nicht, wenn man am Ende nicht mindestens dritter ist. Platz 2 is auf jeden Fall noch drin. Wer Dortmund zwingen kann sich hinten reinzustellen, der muss eigentlich noch ne richtig tolle Schlussphase spielen. Hoffe, dass man diese Mentalität hält, dann sehen wir wenigstens noch einen spannenden Kampf um Platz 2. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hätte ein Unentschieden zwischen Leverkusen vs. Dortmund am besten gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Balotelli direkt mit dem 1:0. Die BILD hat nen Live-Stream. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Balotelli krasser Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Balotelli krasser Typ. Matchwinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das er eine coole Sau ist weiß man ja, aber man muss schon extremst cool sein, als neueinkauf sich in der nachspielzeit den ball für einen elfmeter zu schnappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.