Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Unfassbar was wir diesmal für ein Glück hatten. Aber egal 3 Punkte sind im Sack und wir sind 2.!

Und das Kuba irgendwann verschießt war klar. Die waren nie wirklich sicher. Der TW hatte nur nie die Ecke. Diesmal hatte Leno sie und der Ball wird dann auch mühelos festgehalten. Zum Glück kann man jetzt darüber lachen.:biggrin5:

Unfassbar was wir diesmal für ein Glück hatten. Aber egal 3 Punkte sind im Sack und wir sind 2.!

Und das Kuba irgendwann verschießt war klar. Die waren nie wirklich sicher. Der TW hatte nur nie die Ecke. Diesmal hatte Leno sie und der Ball wird dann auch mühelos festgehalten. Zum Glück kann man jetzt darüber lachen.:biggrin5:

So schlecht sind die Elfmeter nicht, nur irgendwann wissen die Torhüter halt, dass Kuba nochmal abstoppt und gehen nicht gleich in die Ecke. Beim ersten hatte Kuba dann noch Glück, beim zweiten eben nicht.

Aaaalter... was für ein Spiel.

Ich frag mich, wie viele Wochen/Monate mich die 2. HZ älter gemacht hat :D

Heute hattet ihr unterm Strich Glück.

Wenn wir so weiterspielen, dann weiß ich auch nicht, wenn man am Ende nicht mindestens dritter ist.

Platz 2 is auf jeden Fall noch drin.

Wer Dortmund zwingen kann sich hinten reinzustellen, der muss eigentlich noch ne richtig tolle Schlussphase spielen.

Hoffe, dass man diese Mentalität hält, dann sehen wir wenigstens noch einen spannenden Kampf um Platz 2. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...